Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zum Thema
Unbeabsichtigte Sexuelle Erregung beim Model (Mann oder Frau35
Keine Ahnung ob das schon mal Thema war. Ich würde gerne von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für meine frau männliches model und fotgraf gesucht.

Profilbild
****iko Mann
365 Beiträge
wie...
Wäre es mit einem 2. Fotografen, die sich als Model abwechseln? Hätte Interesse.
Arbeitsoutfit part II (thx to Sex_on_Heels). https://www.joyclub.de/profile/3796943.sex_on_heels.html Du warst ein tolles Model, bin ganz geflasht.
**********aphie Mann
39 Beiträge
Also das Innside Premium Hotel wäre da praktischer am 24.10., schade schade ...
Arbeitsoutfit part II (thx to Sex_on_Heels). https://www.joyclub.de/profile/3796943.sex_on_heels.html Du warst ein tolles Model, bin ganz geflasht.
**********aphie Mann
39 Beiträge
Meinte natürlich jenes in München *zwinker*
na ein trip nach Frankfurt lohnt doch auch oder:-)?
Arbeitsoutfit part II (thx to Sex_on_Heels). https://www.joyclub.de/profile/3796943.sex_on_heels.html Du warst ein tolles Model, bin ganz geflasht.
**********aphie Mann
39 Beiträge
Wenn man nicht freitag auf damstag nacht arbeiten müsste, wär das sogar eine durchaus denkbare Option gewesen ...
Ich bin seit einigen Monaten am Neuerfinden meines Lebens. Mit der Lebensumstellung kam auch eine Umstellung im Denken, im Sport und in der Ernährung. Inzwischen bin ich stolz auf das Erreichte und habe auf diesem Weg schon die eine oder andere Erfahrung gesammelt. Unter anderem habe ich entdeckt, dass ich mich auch ganz gerne zeige. An gemachte Shootings, außer beim ersten mit „Picture People Mainz“, habe ich auch richtig schöne Erinnerungen und habe dort so ein wenig eine Passion entdeckt. Es macht mir einfach Spaß und ich bin so ziemlich offen für alles.
Also - ich würde mich über Anfragen sehr freuen!
****_93 Mann
108 Beiträge
Wenn ihr noch sucht ;)
Für shootings bin ich immer gerne zu haben wenn ich euch nicht zu jung bin *zwinker*
********t2go Mann
4 Beiträge
zu spät?!
Hallo ihr Lieben 😊
Sofern ich nicht zu spät schreibe, würde ich mich sehr gern zur Verfügung stellen.
Beste Grüße
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Fotos kann ich machen, ist ja nicht weit weg...
*g*
Profilbild
*******hoto Mann
102 Beiträge
Ist die Ausschreibung denn noch aktuell?
****s_1 Mann
630 Beiträge
gerne
mache ich Aufnahmen und stelle mich zur Ablichtung zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Jack689
Sehr gerne doch
Ich suche auch schon länger nach einem weiblichen Model das zu mir passt und auch gerne ein Shooting mit machen würde.
Das trifft sich dann also sehr gut.
Also wenn Ihr noch Interesse habt, ich habe es!
LG Andreas
******not Mann
35 Beiträge
wenn ich das richtig sehe gibts die Themenersteller gar nicht mehr
somit könnte man das hier schließen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.