Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zum Thema
Weibliches Model im Raum Berlin für Akt/Teilakt/ Boudoir
Ich suche ein weibliches Model aus dem Raum Berlin/ HVL für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model - Frl_Schmidt90 - Berlin

Model - Frl_Schmidt90 - Berlin
Hallöchen :)


ich stehe nun schon seit langer Zeit als Model vor der Kamera, und konnte schon viele Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen der Fotografie sammeln. Als Mensch bin ich ein sehr umgänglicher Typ. Ich bin unkompliziert, zuverlässig und habe immer ein Lächeln auf den Lippen. Als Model stehe ich dem in nichts nach. Ich blühe auf, wenn ich vor der Kamera stehen darf. Facettenreich, wandelbar und sehr engagiert, ist es für mich das schönste, an tollen und einzigartigen Bildern mitzuwirken.

Ich lege größten Wert auf Seriösität, und ich behalte mir vor, nicht an jeder Anfrage von Fotografen Interesse haben zu müssen, wenn es mir nicht zusagt. Dies bitte ich dann auch zu respektieren.



* Q U A L I T Ä T geht vor Q U A N T I T Ä T *
Me!. tadaaa
*********shot Mann
4 Beiträge
top...
PN ist raus!!
Shootingangebot von arserotique
Guten Tag,

es hört sich verlockend an, mit Dir arbeiten zu dürfen. Entscheide Du, ob es möglich wird und sage mir, was Deine Rahmenbedingungen sind. Grundsätzlich bin ich gern dabei.

LG arserotique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.