Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
729 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Suche Fotografen für fetisch Fotos!6
Ich suche Fotografen für fetisch Fotos. Die Bilder sollen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf aus dem Raum 97318 Kitzingen

Am FelsAm Fels
********le97 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf aus dem Raum 97318 Kitzingen
Seit rund fünf Jahren habe ich meinen Schwerpunkt in der Fotografie auf Menschen gelegt. Portrait, Akt und Fetisch sind meine Schwerpunkte - Sex and Sadness - Punk and Porn.
Die Chemie zwischen Model und Fotograf muß stimmen: Menschen, nicht Models - Begegnungen, nicht Shootings.
Wenn die Chemie paßt, lasse uns zusammen Dich im Foto festhalten, Reise- und Abenteuerfotografie trifft es vielleicht auf den Punkt.
Im Raum Kitzingen habe ich ein eigenes kleines Studio, so daß wir unabhängig vom Wetter fotografieren können. Bei interessanten Projekten komme ich gerne auch zu Dir.
Diskretion ist selbstverständlich. Ich spreche mit Dir ab, ob und welche Fotos veröffentlicht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.