Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
zum Thema
Verfugbar fur Fetish/Dessous/Akt Aufnahmen4
Bin ofter im umkreis Koln/Dusseldorf. LG Sil
zum Thema
Dessous - Wo kauft ihr sie im Raum Düsseldorf?2
Dessous, geile KLamotten Hey, ich suche im Raum Düsseldorf /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotograf aus Düsseldorf

Sommer 2020
*******utch Mann
1.750 Beiträge
Themenersteller 
Hobbyfotograf aus Düsseldorf
Nachdem ich schon einiges fotografiert habe, widme ich mich nun mehr dem Peopleshooting.
Ich bin offen für Peopleshootings aller Art (Retro, Rockabilly, Pin-Up, Lifestyle, Fashion, Portrait).
Gerne auch erotische Shootings (Dessous, Teilakt, Akt, Fetisch).

Alle diese Shootings können bei dir/euch, on Location (z.B. Strand, Rapsfeld, See, Schloßpark, Medienhafen, Zons, LaPaDu, etc.) oder in besonderen Locations
(leerstehendes Gebäude, Industrieruinen, Lokschuppen, Kaserne, etc.) stattfinden.
Obwohl ich natürlich die entsprechende Technik besitze, bevorzuge ich die "Available Light" Fotografie.

Ich suche Models, die mit ebensoviel Spass bei der Sache sind, wie ich.
Gerne shoote ich auch mit molligen Modellen oder Anfängern.

Ich biete diese Shootings auf TFP-Basis (mit Vertrag) in folgenden Regionen an:
Schleswig-Holstein und Hamburg (PLZ 20, 22-25), Ruhrgebiet, Rheinland, Niederrhein
(PLZ 40-46, 50, 51, 58), OWL (PLZ 32-33).
Manchmal bin ich auch in Frankfurt (PLZ 60) unterwegs.
Da ich einen Wohnsitz in Düsseldorf und Neumünster habe, shoote ich in beiden Regionen.

Selbstverständlich darf eine Vertrauensperson bei diesen Shootings anwesend sein.
Mein Stil gefällt Dir, Du hast Lust mit mir zu shooten, schreib mich einfach an.

Tom

P.S.: Links zu meinen Bildern sende ich gerne per CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.