Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Freies Nachtshooting im Jugendstilbad m. Effekt Light 26.9.3
Wir treffen uns am zu einem freien Nacht Shooting in einem Großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freies Nachtshooting im Jugendstilbad m. Effekt Light am 4.6

Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Freies Nachtshooting im Jugendstilbad m. Effekt Light am 4.6
Wir treffen uns am zu einem freien Nacht Shooting in einem Großen Jugendstilbad in Nürnberg. Das Bad bietet bei Nacht eine effektvolle Beleuchtung, die stimmungsvolle Bilder ermöglicht.

Das Schwimmbad aus dem Jahre 1911 bietet eine tolle Kulisse für außergewöhnliche Bilder. Es stehen 3 Schwimhallen, Gallerie, Eingangshalle etc. zur verfügung. Das Schwimmbad steht uns komplett alleine zur verfügung.

Dazu werden noch Sets mit Profi Equipment aufgebaut, die auf Wunsch auch genutzt werden können. Wer möchte bekommt dazu Hilfestellung und erklärung. Es werden in der ganzen Location Kabel und Verteiler gelegt, so daß jeder nach Wunsch eigene Blitzanlagen in allen Ecken anschließen kann.

Was heißt freies Shooting: Das heißt jeder Teilnehmer/Fotograf bringt sein eigenes Model ( ob Freundin, Ehefrau, oder einfach ein Modell ) mit und kann dann frei nach Wunsch in der Location sein eigenes Shooting machen.

Ort: Nürnberg
Datum: 4.6.15
Zeit: 18:00 - ca. 23:00
Teilnahmegebühr: 39€ / Pro Fotograf inkl. Modell

Veranstaltungen

Bei Buchung beider Termine ( Freies Shooting + Freies Nachtshooting ) kann die Location durchgehend genutzt werden ( 2 Stunden zusätzlich ).

Die maximale Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Ein frühzeitiges Anmelden ist deshalb geboten.

Plätze sind nach Eingang der Teilnahmegebühr fest reserviert.

.
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Oha
Ganz schön teuer wenn ich für einen kompletten Tag 90€ bezahlt habe.

Und auserdem bis 23 Uhr geht da eh nix, weil ab 22 Uhr das Licht abgeschaltet sein muss. Nur mal zur Info *zwinker*
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht solltest du dir erst einmal den Text genau durchlesen, was die Teilnahmegebühr alles beinhaltet!

Es wird von uns das ganze Bad komplett verkabelt für die Teilnehmer mit eigenen Blitzanlagen / Equipment.

Außerdem werden je nach Teilnehmerzahl 2 -3 Sets mit prof. Studioblitzlanlagen aufgebaut die von den Teilnehmern benutzt werden können ( Eine Blitzanlage für einen Tag ausleihen kostet alleine min. 150€ - 300€ ).

Und außerdem bekommen die Teilnehmer Hilfe / Anleitung im Umgang mit Studioblitzen und Lichtsetups.

Wir stehen auch den ganzen Tag mit Rat und Tat allen Teilnehmern zur verfügung bei allen Problemen.....

Wem das zu teuer ist.........



PS: Beschwerst du dich auch im Lokal daß das Bier 3,50 kostet obwohl es im Supermarkt nur 80cent kostet?
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Trotzdem
ist um 22 Uhr Schicht im Schacht *lol*

Und mir wärs zu teuer für paar Stündchen...ganz einfach meine Meinung.

Denk wir haben Meinungsfreiheit oder?
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Aha........ dir sind 49€ zu teuer für alles angebotene...........und zahlst lieber 90€

Die Logik muss man auch erst verstehen......

Die Lokation ist so riesig das es völlig egal ist ob man alleine, oder mit ein paar anderen drinnen ist.

Oder shootest du in 3 Schwimmhallen gleichzeitig......

Und by the way........wir dürfen bis 23:00!!!

Aber du mußt es auch nicht buchen. Es gibt genug Leute die unsere Arbeit schätzen un gerne die 49€ bezahlen.
Der Lichtbildner. Der Mann hinter der Kamera
****oto Mann
123 Beiträge
@ Fotoworkshops
Last euch von solchen Beiträgen nicht ärgern, ich finde den Preis für die Nutzung der Lokation mit allen Beschriebenen Leistungen ( Blitzanlagen, Stromanschlüsse usw. ) vollkommen OK.

Wenn "dreampics74" sich mal über Preise in Mietstudios erkundigen würde oder selbst mal so ein Event ausrichten mag wird er schon schnell selbst feststellen was das für Kosten sind die erstmal aufgebracht werden müssen.

Leider ist für mich die Anreise das Problem so bleibt mir nur euch allen viel Spaß und schöne Bilder zu wünschen *zwinker*

Mit einem "Glück Auf"

aus dem Ruhrgebiet
******_AS Mann
9.014 Beiträge
also, ich finds klasse und ich glaube ....
.... ich mach mit !

LG Mister_AS
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Es ist schon legitim...
Es ist schon legitim, so etwas anzubieten... Angebot und Nachfrage regeln offenbar den Preis. Das Volksbad in Nürnberg ist sicher eine tolle Location, auch wenn mich viele Bilder inzwischen etwas langweilen... Etwas totfotografiert... Ist der Heizungskeller mit den tollen Rohren dann auch geöffnet? Wieviel Fotografenteams lasst Ihr zu? Verkabelung ist ja okay, aber sind dann überhaupt noch tolle Bilder möglich, ohne endlos lange Kabel wegretuschieren zu müssen?
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Totfotografiert ist es nur für Leute die keine Ideen haben...... Ich war ca. 40 mal in den letzten Jahren da, und finde immer neue Bildideen und Perspektiven......Die Kabel sind überhaupt kein problem......


Wer noch nicht dabei war, kann hier nachlesen was Teilnehmer zu dem Event und zur Location schreiben...

Freies Shooting im Jugendstilbad - Nürnberg (26.04.2014)
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Wie viele Teams?
Vielleicht habe ich es überlesen... Wie viele Teams sind zugelassen?
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ideen habe ich immer...
Danke für den "netten" Hinweis... ich denke schon, dass ich viele Ideen habe! *zwinker*
Für mich relevant ist trotzdem die Beantwortung von zwei Fragen: Wie viele Teams maximal? Heizungskeller inklusive?
******ick Mann
49 Beiträge
mal was anderes...
Wir finden, dass es eine tolle Location ist. Jetzt im April war es uns nicht möglich, aber den nächsten Termin merken wir uns vor.
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
@******ick
Warte nicht zu lange, denn dieses mal sind wir nur den einen Tag da und der wird ziemlich schnell ausgebucht sein.

@*********nther
Es werden maximal 6 Fotografen zugelassen. Beim letzten mal waren es 4.......
Der Heizungskeller ist seit über 2 Jahren zu, da es wohl einige Leute bei anderen Shootings gab die sich ncht benehmen konnten. Das ist leider sehr oft der Fall bei Fotolocations oder Lost Locations.........
********dout Mann
136 Beiträge
mitten in der Woche...
kann ich leider nicht...

2Wochen später und ich wäre sofort dabei gewesen.... !
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Warum...?

Ist doch Feiertag.........
*********ete1 Frau
370 Beiträge
... aber nicht überall *snief*
****yan Mann
326 Beiträge
info
kostet es es 39 oder 49 ??

im text steht 39 euro

in kommentar aber 49 euro
Samstag Nacht.....
********tMal Mann
63 Beiträge
Schade.....
...... das es sowas nicht in unseren etwas nördlicheren Gefilden gibt. Ich beneide jeden der dort ein Shooting machen kann. Wenn ich nur annähernd in der Nähe zu Hause wäre, würde ich vermutlich jedes mal dabei sein.
Keine Ahnung wie einen bei so einer Location die Ideen ausgehen kann? Und ich frage mich was langweiliger ist, mir hundert verschiedene Bilder in dieser Kulisse oder gleiche Menge an Bildern vor schwarzen oder weissen Studiohintergrund anzuschauen??..... ^^

Ach ja... und der Preis ist ja wohl nen Lacher..... Das bezahlen andere nur um mal aufs Grundstück irgendwo zu kommen!!....

Viel Spaß und Gutes Licht!!
der Preis ist vollkommen in Ordnung, hab nur leider keine Zeit sonst wär ich auch gern mal dabei
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Das freie Shooting kostet 49€ und geht von 11 - 17:00
Das Nachshooting 39€ und geht von 19 - 23:00

Wer beide Termine bucht zahlt 88€ und kann die Location durchgehend von 11 - 23:00 nutzen .
Hat also 2 Stunden kostenfrei zusätzlich.....
***bi Mann
17 Beiträge
Klasse Angebot, ich werde es in jedem Fall nutzen und dafür ne Tour nach Bayern planen.

Wie sieht es aus wenn man mehrere Models mitbringt? Sagen wir zwei, evtl drei?
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Kostenloser Workshop zusätzlich
Wir haben uns noch ein Zuckerl für unsere Teilnehmer des freien Shootings / Nachtshootings im Jugendstilbad zusätzlich..... Für alle Teilnehmer die beide Shootingslots ( freies Shooting und freies Nachshooting ) am 4.6. buchen bieten wir einen kostenlosen Workshop zum Thema Lichtsetzung / Setaufbau und Umgang mit Studioblitzen an.

Das heißt ihr bekommt bei Buchnung beider Termine nicht nur 2 Stunden zusätzlich kostenfrei, sondern auch noch einen kostenlosen Workshop dazu ( Dauer ca. 2 Stunden ). Die Anzahl der Plätze ist auf 5 limitiert. Einfach beide Termine buchen. Plätze sind nach Zahlungseingang fix reserviert.

Der frühe Vogel fängt den Wurm......


Zur Anmeldung:
Veranstaltungen von Fotoworkshops
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst dir auch 2 oder 3 Modelle mitbringen. Allerdings wird die Zeit für 3 Modelle nicht reichen, außer du fotografierst sie zusammen.......

2 Modelle sind bei zügigem arbeizten zu schaffen. 3 Modelle nicht........ denn du verliertst immer einiges an Zeit für umziehen, makeup, Pausen etc.........

Wenn du beide Termine nimmst ( freies Shooting und Nachtshooting) hast du genug Zeit......
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Der Termin ist ausgebucht.
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Die Infomail zum freien Shooting ist heute an alle geschickt worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.