Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf(in) gesucht

********Thor Mann
39 Beiträge
PLZ 50 Raum Köln und NRW weit Fozograf(in) gesucht
Hallo,

Ich stehe seit langem Model für Aktzeichnenkurse und möchte mich in der Fotografie auch austoben.

Erste Erfahrungen mit TfP Shootings habe ich bereits in Custom/Leisurewear Bereich.

Ich suche jetzt in erster Linie Fotografen die gerne mit einem sportlichen Mann und gerne mit einer Frau zusammen Akt/Teilakt/verdecke Akt bzw im Fetisch und Erotik Bereich shooten wollen.

Gerne TFP. Raum Köln ist bevorzugt aber NRWweit vor allem Düsseldorf Duisburg Essen Dortmund Bielefeld Münster und Umgebung kein Problem.
Foto-Shooting auf TFP
Könnt euch gerne mal melden
hallo Hobbyfotograf
du schreibst in Deinem Profil, dass du am 11. viel Spaß hattest, war das dein erstes Shooting, weil sonst keinerlei Referenzen mit Menschen auf Deinem Profil ersichtlich ist.

ein schönes Wochenende für dich
und allen Usern die hier vorbei-kicken *zwinker*

C.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi le_doux
Ich bin im Oktober zur Venus in Berlin.
Wenn Du möchtest können wir dann gerne ein paar Aufnahemn von Dir machen.

Gruß
Fotograf_56
*wink*
sorry
aber ich habe hier oder auf meinem Profil kein Gesuch eingestellt, ich habe nur eine Frage verfasst.

Ach ich bin im übrigen nicht auf der Venus *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
aber ich habe hier oder auf meinem Profil kein Gesuch eingestellt, ich habe nur eine Frage verfasst.
Achsoooooo,Ok.... ich dachte weil dieser thread " Fotograf(in) gesucht " heisst....
Sorry, mein Fehler.. *schaem*

Ach ich bin im übrigen nicht auf der Venus *zwinker*
So meinte ich das nicht... wenn ich eh in Berlin bin zur Venus, hatten wir ein Shooting irgendwo machen können --- hätte ja nicht aus der Venus sein müssen... *g*

Lg
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Es gibt so etwas wie PM / CM
Schön das wir daran teilhaben dürfen, aber ich glaube nun ist es gut!

Konzentrieren wir uns auf das wesentliche - auf die, die Fotografen suchen !

Schönen Sonntag allerseits - und immer ein Lächeln auf den Lippen... *spitze*
Fotografin aus Kärnten gesucht
Hallo ich heiße Sabine bin Single 45 Jahre und komme aus Österreich / Kärnten . Ich suche eine seriöse Fotografin aus
Kärnten oder direkt au den Raum Klagenfurt die von mir Private Erotik Fotos fotografiert . Wäre gerne für ein Shooting interessiert . Hätte gerne Fotos in Teilakt und in Vollakt und auch in Dessous von mir . Mache selbst alleine meine eigenen Privaten Erotik Fotos mit einer 14 Pixel Kompakten Digitalkamera mit Selbstauslöser wo die Fotos eher nicht so gut wirken Wenn eine Fotografin sich interessieret sollte sie mir eine Clubmail auf mein Profil Lesbische Liebe schreiben

Lieben Gruß Sabine *dafuer*
Hallo
Ich bin zwar kein Model aber aber sexy Fotos hät ich auch gern *zwinker*
Traut sich das einer/ eine zu?
Habe das bisher nur einmal gemacht. Ist aber schon ein bisschen her.
Deswegen suche ich wieder ein hobby Fotograf oder Fotografin die neue aktuelle Bilder von mir macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.