Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zum Thema
Bürotaugliche Pinup - Bilder
Ein kleine unzeitgemäße Betrachtung Was sind – um himmelwillen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Für Gäste sichtbar"

"Für Gäste sichtbar"
ob Fotograf, Hobby.Fotograf, Model oder Hobby Model -

• wer verhindern möchte, dass seine Bilder in der "erotischen Kunst" von jedem Betrachter (auch von Nicht-Mitgliedern) frei mit "social media" verlinkt werden können und von der jeweiligen Plattform aus einer nicht definierten Zahl von "Gästen", nicht nur der Blick auf das Bild sondern auch ins Profil mit ALLEN INTIMEN Informtionen ermöglicht wird - DER deaktiviere UMGEHEND in der RUBRIK "PROFIL VERWALTEN (Sonstiges - Einstellungen-) die Option "FÜR GÄSTE SICHTBAR". Wenn´s geklappt hat sind die tückischen LINK buttons verschwunden!

LG Trixie&Tom
****ma Frau
5.325 Beiträge
Danke für den Tip - allerdings finde ich das "für Gäste sichtbar" nicht. Wo versteckt sich das?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
dieser menüpunkt steht nur zur verfügung, wenn das eigene profil als Fotograf, Hobby.Fotograf, Model oder Hobby Model gekennzeichnet ist...

da du weder als Fotograf, Hobby.Fotograf, Model oder Hobby Model hier angemeldet bist, erscheint er also nicht...

daher hatte der TE auch ausdrücklich die Zielgruppe
ob Fotograf, Hobby.Fotograf, Model oder Hobby Model -
benannt *zwinker*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Danke dir - mal Brille putzen, dann brauchts keine unnötigen Fragen
danke...
für den tipp. da konnte ich auch gleich noch das sternzeichen verschwinden lassen *g*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@Hakima
shit happens *g*
nun bist du ja "aufgeklärt" *zwinker*
*******ign Mann
65 Beiträge
danke dafür.
Profilbild
*******114 Frau
5 Beiträge
guter Tipp
Danke.
Werde ich gleich ausprobieren *zwinker*
Lg
********e_76 Mann
422 Beiträge
Danke, aber das hatte ich schon immer so eingestellt. *zwinker*

LG Dany
Profilbild
********eArt Mann
4 Beiträge
wieder sichtbar nach Update
Ich musste auch schon feststellen, dass die Einstellungen nach einem Update "zurückgestellt" waren und das Profil wieder öffentlich sichtbar war.
Ich bin gespannt wie es heute nach dem Update aussieht... empfehle euch euer Profil danach auch zu überprüfen.
Wünsche allen einen schönen Tag!
*********light Mann
73 Beiträge
?
ich finde es aber auch nicht...
lg ronald
********rnus Mann
34 Beiträge
Re: ?
• Profil verwalten
• runterscrollen bis: Sonstiges: Einstellungen, draufklicken
• Datenschutz: Profil auch für Gäste anzeigen: Nein
*********light Mann
73 Beiträge
gefunden :)
danke *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.