Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoreise ins südfranzösiche département de l'Aude

Fotoreise ins südfranzösiche département de l'Aude
Ich werde von Anfang bis Ende März in das mir unbekannte département de l'Aude (süden von Frankreich) fahren um mir die Gegend näher anzuschauen.
Einer meiner Leidenschaften, der Naturfotografie, nachgehen und bei Möglichkeit, sollte ein weibliches Model interesse und Zeit haben, die Gelegenheit nutzen um Portrait- bis Aktfotografie in die dort vorhandene Natur zu integrieren.

Details dann in einem persönlichem Gespräch.

Jo
Interesse
ich hätte Interesse. Schreib mich doch einfach mal an und schreib mir ein paar mehr Details
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.