Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbymodel - BartZ22 - 63329 Rhein-Main-Gebiet

****Z22 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hobbymodel - BartZ22 - 63329 Rhein-Main-Gebiet
Hallo liebe Fotofreunde,

dann darf ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin jetzt auch im Joy als Model vertreten, sowie seit längerem schon in der MK unter dem Nick "BartZ".

Habe dort schon ein wenig Erfahrung sammeln dürfen und dachte mir, dass ich diese durch den Joy noch erweitern kann.

Ich stehe verschiedensten Arten für Shootings zu Verfügung. Grundsätzlich bin ich auch bezahlbar...nämlich mit den Fotos, die beim Shooting entstehen *ggg*

Ich freu mich also auf die ein oder andere Zusammenarbeit, die hier vielleicht zustande kommt *g*

Viele Grüße
Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.