Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modelkartei
370 Mitglieder
zum Thema
Modell sucht Fotografen in NRW16
Richtung: Licht und Schatten High Key verdeckten Akt usw.
zum Thema
Fotograf München (eigenes Studio) sucht Models (w) und Paare1
Ich bin Fotograf und suche für erotische Shootings weibliche Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotbody*Hobby Model aus NRW

HotbodyHotbody
********7_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Hotbody*Hobby Model aus NRW
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich darüber das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt:-)

Über diesen Weg hoffe ich neue und interessante Kontakte knüpfen zu können um meiner Leidenschaft weiter nachzugehen...

Aktuell suche ich Fotografinnen, Fotografen-Paare und Fotografen um im Bereich Akt weitere Erfahrungen sammeln zu können...

Ich bin gespannt was mich hier bei euch erwartet...

Liebe Grüße
Sophie *kuss*
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Ein Model, dass das Gesicht verpixelt... das habe ich auch noch nicht erlebt...
SELFSELF
*******lick Mann
112 Beiträge
Warum nicht ...
Warum soll es einem Model nicht zugestanden werden, das Gesicht unkenntlich zu machen ...
Für mich ist dieses kein Grund, den kontakt aufzunehmen.

Wenn DU Sophie interessiert bist, gemeinsam Bilder auch abseits eingetretener Pfade zu machen, dann darfst du dich gerne per PN melden.

Gruß
Gerald
********ings Mann
966 Beiträge
schau Dich einfach mal bei mir um und wenn dir gefaellt was du siehst, kannste dich ja mal melden ... sofern du nichts gegen ein UNverpixeltes gesicht haben sollten, wenn doch ... sorry dann ist es uninteressant fuer mich *g*

gruss
mike
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
Leute,
sie steht noch ganz am Anfang, ist gerade mal eine Woche angemeldet und hatte bisher vielleicht 2x Kamerakontakt. Jetzt disst sie nicht gleich wieder raus. Für mich wäre ein verpixeltes Gesicht in 99 von 100 Fällen auch ein KO-Kriterium, vielleicht gibt es sich mit der Zeit oder den richtigen Fotografen.
***on Mann
83 Beiträge
Willkommen
Liebe Sophie,

willkommen hier auf dieser Plattform, wünsche dir viel Glück, interessante Begegnungen und tolle Erlebnisse. *knips*
Lass dich nicht von den Kommentaren einzelner "Fotografen" *nono* aus dem Konzept bringen, die meisten meinen es gut mit Dir *bravo*

Übrigens erfüllst du als Model alle Kriterien *spitze*

Liebe Grüße Cocon *victory*
HotbodyHotbody
********7_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

bevor das hier weiter ausartet wollte ich mich mal kurz zu Wort melden. Ich danke euch für eure lieben und nicht so netten Kommentare:-) Ich lasse mich von den "weniger netten" Kommentaren sicher nicht "nieder" machen.

Mein Profil hat in der einen Woche schon einen sehr gewaltigen Zuspruch bekommen, was sicher FÜR meine Bilder spricht.

Und wer meinen Bildern nicht ansieht, das ich bereits öfter "als 2x" vor der Kamera stand hat sicher sehr viel Ahnung von Fotografie....

Ich weiß nicht ob es hier einigen noch nicht aufgefallen ist, aber wir befinden uns hier nicht auf einer gewöhnlichen Fotografen/Modelseite, sondern auf einem ganz anderem Portal.

Bevor jetzt der große Aufschrei kommt: ich bin bewusst auf diesem Portal und genau für diese Art von Bildern hier;-)

Ich habe kein Interesse daran, meinen Arbeitskollegen, Bekannten oder Verwandten hier mit so eindeutigen Bildern inkl. Gesicht "über den Weg zu laufen".

Wer meinen Willen des "nicht erkannt werdens" nicht akzeptiert und respektiert braucht auch nicht mit mir zu shooten. Ich verzichte in diesen Fällen sehr gerne.

Liebe Grüße
Sophie
ray meets jägermeisterray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
@al_photo ....
.... im joyclub tummeln sich doch viele models und fotografen, die würdest du in freier wildbahn nicht treffen - zumindest nicht mit kommerziellem erfolg. da wünscht man sich doch oft, es wäre mehr verpixelt, als nur das gesicht *zwinker*

aber hier geht es vielen doch nicht um den wirtschaftlichen erfolg beim fotografieren, sondern um den spaß und wenn du dir das profil der themenerstellerin durchliest dann siehst du, das ist kein model-profil. sie ist ne ganz normale frau im joyclub, die sich auch fotografieren lässt - für welche zwecke auch immer.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
@fotojob
Sehe ich genau wie Du, schnell mal ein Hobby-Model Profil gebastelt und nun schauen wir mal ob es Geld bringt.
****_BS Mann
153 Beiträge
Ist doch wirklich nicht schwer....
...den Wunsch nach Anonymität zu verstehen, zu akzeptieren und bei Interesse auch foddotechnisch einzuhalten.

Dafür hat ein Fotograf ne Unmenge an Möglichkeiten und...oh Wunder....diese Möglichkeiten werden seit Anbeginn der Fotografie unter anderem auch für den Zweck verwendet Anonymität zu wahren.

Blende, Beschnitt, Lichtsetzung, Pose, Accesoires....
Bleibt echt genug Spielraum und ich denke mal bei so einem hübschen "Body" der gute Proportionen hat und zudem noch gelenkig ist wird es Fotografen sehr leicht fallen ein paar Einschränkungen zu verschmerzen

*zwinker*

Have fun
ray meets jägermeisterray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
@just_85
.... du verstehst den sinn meines posts nicht.

natürlich ist es ein leichtes, anonyme bilder zu machen und wenn das der bezahlte auftrag an den fotografen ist - wunderbar. ABER wenn sich jemand hier als hobbymodel anmeldet, dann doch nicht, weil sie sich gerne für lau auszieht vor der kamera. sie will damit geld verdienen - und das ist ja nicht verboten. jetzt wird sie also von mir bezahlt, aber sie gibt mir den auftrag, sie nur anonym zu fotografieren? warum soll ein fotograf geld ausgeben für ein model, das er nur anonym zeigen kann? mir fällt da jetzt nur eins ein, was der dann mit den fotos macht.
****_BS Mann
153 Beiträge
Man meldet sich hier an...
...aus den unterschiedlichsten Gründen.

Manche bezahlen oder lassen sich bezahlen....beidseits der Camera.
Manche....und wiederum oh Wunder...interessiert das mittel, wenig oder garnicht.

Es gibt Modelle die machen das aus Spaß an der Freud und das sind nicht wenige.
Am meissten Freude haben sie an hübschen Ergebnissen und dann ziehen sie sich auch nicht für "lau" aus....sonedern für den Lohn der hübschen Pics.

Musse nicht verstehen...is aber so ^^
ray meets jägermeisterray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
ist mir klar ...
... dass die models was von dem deal haben, schlaumeier *zwinker* aber was ist der gewinn für den fotografen? schöne bildchen in der schublade, die er nicht vorzeigen darf?
****_BS Mann
153 Beiträge
Der interessierte Fotograf hat davon.......
...vorzeigbare Fotos auf denen das Model "anonym" ist.

Gugge mal in deinen Account....da gibbet auch welche.

*g*
ray meets jägermeisterray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
gibt es ...
... aber nicht von "hobby-models"
****_BS Mann
153 Beiträge
Aha...
...also entweder "Proffffiiiimodelle" die das nicht nur für hübsche Bildchen machen.
Da würde sich die Frage aufwerfen warum hat der Fotograf sie nicht *ganz" aufgenommen wenn er sich da nicht beschränken mag ?

....oder....

...das waren alles Auftragsshoots also "Kundinenne" mit Moneyfluss in die Richtung Foddoknipps.

Falls dem so ist....Gratulation und Respekt.

*lol*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist kein Disskusionsthread, *nono* sondern hat sich hier sich lediglich ein Model vorgestellt.

Diskutieren könnt ihr gerne an anderer Stelle.
*******eet Paar
27 Beiträge
fotografieren
Hallo, wenn Du Lust auf ein Shooting mit unserer Sie hast so lass es uns bitte wissen.
Gruss
Thomas und Gabie
Goldenfeet.com
******_AS Mann
8.957 Beiträge
@goldenfeet
Da hätte ich große Lust zu, bei so einer attraktiven Dame.
*******ogul Mann
616 Beiträge
kannste sicher knicken
Habe mir die Bilder angeschaut und eins geliked/kommentiert, dann nett gefragt ob sie mir einen ihrer Ordner frei schalten würde ...............

Keine Antwort auf nix - null Konversation

*flop*
sehen.....
....wir auch so.

Anfrage gestellt, freundlich und alles angegeben..... *snief*

Keine Antwort wie so oft hier im JC *snief*

Viele sind nur zum schreiben hier *snief*

wir haben uns zum März abgemeldet.....

Dafür brauchen wir kein Geld bezahlen.....

Haben im Frühjahr u. Sommer mehr Kontakte draußen als hier im Club.

Schade, schade *snief*

Maria & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.