Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modelkartei
370 Mitglieder
zum Thema
Modell sucht Fotografen in NRW16
Richtung: Licht und Schatten High Key verdeckten Akt usw.
zum Thema
Fotograf München (eigenes Studio) sucht Models (w) und Paare1
Ich bin Fotograf und suche für erotische Shootings weibliche Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotbody*Hobby Model aus NRW

HotbodyHotbody
********7_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Hotbody*Hobby Model aus NRW
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich darüber das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt:-)

Über diesen Weg hoffe ich neue und interessante Kontakte knüpfen zu können um meiner Leidenschaft weiter nachzugehen...

Aktuell suche ich Fotografinnen, Fotografen-Paare und Fotografen um im Bereich Akt weitere Erfahrungen sammeln zu können...

Ich bin gespannt was mich hier bei euch erwartet...

Liebe Grüße
Sophie *kuss*
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Ein Model, dass das Gesicht verpixelt... das habe ich auch noch nicht erlebt...
SELFSELF
*******lick Mann
112 Beiträge
Warum nicht ...
Warum soll es einem Model nicht zugestanden werden, das Gesicht unkenntlich zu machen ...
Für mich ist dieses kein Grund, den kontakt aufzunehmen.

Wenn DU Sophie interessiert bist, gemeinsam Bilder auch abseits eingetretener Pfade zu machen, dann darfst du dich gerne per PN melden.

Gruß
Gerald
********ings Mann
966 Beiträge
schau Dich einfach mal bei mir um und wenn dir gefaellt was du siehst, kannste dich ja mal melden ... sofern du nichts gegen ein UNverpixeltes gesicht haben sollten, wenn doch ... sorry dann ist es uninteressant fuer mich *g*

gruss
mike
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
Leute,