Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
zum Thema
~ Nur ein Foto-Shooting ~7
Nur ein Foto-Shooting? „ Schon immer wollte ich ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Foto-Shootings und Jobs"

*******Hope Mann
5.889 Beiträge
reisende soll man nicht aufhalten *freu2* *zaunpfahl*
****ro Mann
322 Beiträge
Finishbeitrag für mich...
Einen Vorschlag hätte ich noch...

Wie wäre ein *hörendlichaufmitdemScheiss*-Button?

Wenn ihr das auch so seht könnt ihr alternativ auch gerne die Danke-Funtion nutzen... *zwinker*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
*zumthema* *danke*


"Foto-Shootings und Jobs"


Shootings: "Foto-Shootings und Jobs"
******rld Mann
976 Beiträge
Themenersteller 
... und nochmal meine Frage an dich:
"Wer hat dich eigentlich gekauft?"

... und wenn alles so klar, dann verabschiede dich doch einfach aus dem Thema, als alles nach deiner Meinung zu biegen und Konstruktivität nicht zu zu lassen!

Also... und Tschüss!!!
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Nur weil ich zusammen mit euch eine Lösung finden möchte und das thema beibehalten möchte?
Du bist knuffig *kuss*
Eternal
Eternal du willst gar nichts..
du trollst hier nur rum und bist genauso obernervig wie blind und verstockt.
sorry.. das ist nun mal leider fakt hier in diesem forum.
Bessere dich und dann ist wieder alles gut.
****is Frau
9.948 Beiträge
Also die Idee mit dem "gekauft- sein" kam mir auch schon in den Sinn, nur wollte ich diesen Verdacht so hier nicht äußern, da er ja nichts zur Diskussion beiträgt, geschweige denn eine Lösung bringt.
Da es nun aber schon gesagt wurde doch ein kurzer Kommentar dazu:
Anders, als dass du davon einen persönlichen Vorteil hast, kann ich mir deine Beiträge nicht erklären, denn es gibt sonst keinen Grund dafür, dass man sich alles hübsch-rosa redet und Schleifchen drum macht.

Sorry dafür, aber meiner Meinung nach, ist auch das keine ernsthafte Diskussion, denn du bist für jegliche anderen Betrachtungsweisen nicht nur blind, sondern maßlos intolerant!
Und das gehört dann wieder zur Diskussion, denn wer mit diskutiert, sollte an der Diskussion auch interessiert sein und nicht nur abbügeln und Joy is best- Kommentare liefern.

EternalHope, Du zeigst keinerlei Interesse die einzelnen Punkte der Diskussion aufzugreifen (zumindest nicht in der respektvollen Art und Weise, die sich gebietet), sondern argumentierst wie ein Werbemaskottchen. Bekommst du dafür 2 Wochen Cluburlaub im Jahr? *fiesgrins*

Ich denke dass sich genügend Mitglieder hier geäußert haben, so dass man schon davon ausgehen kann, dass dies doch ein ernst zu nehmendes Thema ist und nicht die wirre Ausgeburt eines einzelnen Verschwörungstheoretikers.

Wir alle haben deinen Standpunkt zur Kenntnis genommen und wissen nun deine Einstellung, durch ständige Wiederholung gewinnt diese Einstellung aber keines Falls an Richtigkeit oder Allgemeingültigkeit und sie wird dadurch auch keines Falls interessanter.

Für mich ist es völlig in Ordnung, wenn deine Ansicht für dich so stimmen mag, auch dass du sie vertrittst ist okay, aber höre doch bitte auf sie allen anderen überstülpen zu wollen!
Die ständigen Wiederholungen deiner Ansicht, gekoppelt mit dem fehlenden Respekt gegenüber anderen Meinungen und dem Versuch deine Meinung als einzige Wahrheit zu verkaufen, sind es, die diese Diskussion schlussendlich untergraben und zunichte machen.

Ich bitte diesen Kommentar weder als respektlos, noch als Beleidigung, oder als in anderer Weise entgegen der Joyregeln gerichtet zu verstehen. Diese Beitrag spiegelt lediglich MEINE Meinung und MEIN Empfinden zu den betreffenden Beiträgen und soll vor allem dafür sprechen, dass jede Meinung, egal ob ich mit ihr konform gehe oder sie für mich nicht annehmen kann, mit Respekt und Achtung zu behandeln ist, denn damit erweise ich auch dem Autor dieser den gebotenen Respekt.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
*zumthema* *danke* *zwinker*
****ro Mann
322 Beiträge
Ich ignoriere dies und...
...danke für den Beitrag 2 weiter oben... *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *freu* *freu2* *juhu*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
wißt ihr was mich ermuntert jedes mal aufs neue meine meinung hier kund zu tun?
ich habe für meine ansichten auch fürsprecher hier bei den lesern... so wie ihr auch.... ich werde hier beschuldigt gekauft worden zu sein, weil ich meine eigene meinung vertrete.... soll ich nun auch anfangen euch zu beschuldigen, von konkurrenzunternehmen des jc gekauft worden zu sein, dass ihr so gegen das verhalten des jc wettert und auch euren standpunkt wieder und wieder wiederholt?

sicherlich nicht!

wieso?
weil ICH schon einen vorschlag gemacht habe gemeinsam eine neue lösung für das problem zu finden. wieso eine neue? weil die alte dem betreiber eben nun mal nicht passt...

also bevor ihr weiter die themen vermischt was "dates" und "foto-shootings und jobs" angeht... bleibt einfach beim thema und versucht lieber gemeinsam brötchen zu backen.



und wer immernoch nicht meine seite verstanden hat, hier nochmals unmissverständlich:

• ich störe mich nicht an den änderungen, weil sie mich noch nicht betreffen
• ich störe mich nicht an den entscheidungen des betreibers, weil sie mich noch nicht betreffen
• ich gebe nur meine meinung und meine sicht der dinge bekannt und will niemanden meine meinung aufdrängen, ABER ich will versuchen dem negativ betroffenen die gegenseite aufzuzeigen.
• ich helfe gerne eine lösung für das problem zu finden was "Foto-Shootings und Jobs" angeht
• auch das thema dates ist sicherlich doof gelöst worden vom jc, aber wie auch bei den job-ausschreibungen wird es sicherlich nicht rückgängig gemacht, ERGO muss eine neue lösung her. also zusammensetzen und brainstorming, anstatt nur zu motzen.


wer mich im übrigen weiter hier als troll bezeichnet, mir unterstellt gekauft worden zu sein, mich verstockt bezeichnet oder wie andere mich persönlich in cm´s beleidigen oder drohen.... ich bin auch gerne gewillt auf solche dinge abgesehen mit einem lächeln, auch mit anderen dingen zu reagieren...


-------------

und da ich nicht müde werde es zu sagen: *zumthema* *danke*

denkt doch mal über diesen vorschlag nach:
Shootings: "Foto-Shootings und Jobs"
Profilbild
****83 Mann
34 Beiträge
Hui, ein Jahr später und noch immer keine Besserung?
Oder hab ich was verpasst?

Die Suchfunktion nach Shootings fehlt mir auch total *snief*
Worum geht's denn Hier
Warum bin ich zu diesem Thema hinzugefügt worden ??? Hab noch nix mitbekommen vorher
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Warum bin ich zu diesem Thema hinzugefügt worden ??? Hab noch nix mitbekommen vorher

Zuletzt ging es um gekauft, damit kennst Du dich deinem Profil zufolge aus.
Gekauft
und was ist das Problem daran???
Jeder verdient mit etwas sein. Geld. Der eine mit Stromleitungen oder andere mit Dienstleistungen... Ist doch jedem seine eigene Entscheidung was er machen möchte. Niemand wird gezwungen etwas zu zahlen. *g*
Profilbild
****83 Mann
34 Beiträge
Wie ist das eigentlich?
Kann man mit Premium Account nun die Foto(grafen)gesuche auflisten lassen?
Dort kann man ja bei der Suche so etwas als Option wählen.
Oder kommen da nur die Leute als Liste die "Interessiert an Fotoshootings: JA" gewählt haben?
******rld Mann
976 Beiträge
Themenersteller 
Leider ...
... werden seit einiger zeit die fotografen hier etwas stiefmütterlich behandelt und man hat viel sinnvolle Hilfsmittel abgeschafft. In einem Premiumaccount hast du keine anderen Suchfunktionen und kannst nur die mit Intresse an Fotografie suchen lassen ...
Profilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
... wobei ich den Eindruck habe, viele übersehen bei der Profilerstelung diesen Punkt.

Anders kann ich mir nicht erklären, daß nach einer Anfrage bezüglich Fotoshooting keine
Antwort kommt, oder man feststellt, man ist bei den Leuten auf der Ignoliste gelandet.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Nein, es gibt keine Möglichkeit mehr, die Fotoshooting-Gesuche gezielt zu suchen. Das Joy-Team ist der Meinung, es wäre im Interesse der zahlenden Mitglieder jedes Mitgliederprofil einzeln aufzurufen und zu schauen ob es dort ein Shooting-Gesuch gibt. Außerdem gibt es dann ja noch unter "Mein Joyclub" für Fotografen die Möglichkeit, sich willkürlich ausgewählte Shootinggesuche anzeigen lassen zu können. Dort erfahre ich zum Beispiel heute, dass ein Fotograf in Salzburg, Österreich gesucht wird und jemand aus Regensburg, Bayern einen Tourorganisator sucht. Sehr spannend für einen Fotografen in Hannover.

Die "erweiterte Mitgliedersuche" bringt für Fotografen praktisch nichts. Denn hier werden nur die Joy-Mitglieder aufgeführt, die bei "Interesse an Fotoshootings" das "Ja" angekreuzt haben. Wie die Erfahrung zeigt, sind die aber in aller Regel nicht auf der Suche nach Fotoshootings.

Es bleibt also schlecht. Ohne Grund, da der Joyclub, wenn er Interesse an einem guten Service für Fotografen und Mitglieder mit Shooting-Interesse hätte, einfach das Veranstaltungs-Modul für Fotoshootings adaptieren würde. Da darüber mit den Fotografen aber noch nicht einmal gesprochen wird, ist es klar, dass kein Interesse vorhanden ist.

Jens
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Die Diskussion ist alt, aber wird dadurch nicht richtiger.

Shootings im Joy gibt es immer wieder. Die entstehen aus persönlichen Kontakten heraus, man/frau trifft sich bei Joy-Events und vereinbart ein Shooting.

Was es wenn überhaupt, dann nur sehr selten gibt, sind gezielte Kontakte von Fotograf zu Model oder umgekehrt. Dazu ist das Publikum hier zu gemischt. Das klappt in der Model-Kartei viel besser. Dort gibt es Shooting-Bewertungen, die dafür sorgen können, dass alles im Rahmen dessen bleibt, was man unter 'Shooting' versteht.

***To:
Ohne Grund, da der Joyclub, wenn er Interesse an einem guten Service für Fotografen und Mitglieder mit Shooting-Interesse hätte, einfach das Veranstaltungs-Modul für Fotoshootings adaptieren würde.

Es gibt immer weniger Fotografen im Joy. Geht mal unter 'Mitglieder' 'Erweiterte Suche' und sucht nach neuen Profilen. In den letzten 30 Tagen haben sich 11 Fotografen und 14 Hobby-Fotografen neu angemeldet, darunter eine Frau und ein Paar. Das ist höchstens ein Promille aller Neuanmeldungen.

Was würdet ihr denn an eurem Arbeitsplatz machen, wenn ein Promille aller Kunden Sonderwünsche hat? Ich würde die Hand aufhalten und mir die Sonderleistungen bezahlen lassen. Aber nix zahlen und dann noch Extrawürste gebraten haben wollen?
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Aber nix zahlen und dann noch Extrawürste gebraten haben wollen?
Nun ja, da ich im Joyclub für andere Aktivitäten als das Fotografieren noch mit einem Paarprofil aktiv bin, stimmt das mit dem "nix zahlen" schon mal nicht. Und das Besondere an dieser Extrawurst ist ja, dass es Fotografen Jahre lang mit dazu beigetragen haben, dass der Joyclub ein anderes Niveau als andere Sex-Communities aufbauen konnte. Und dass diese Extrawurst sehr günstig zu braten ist - denn der Grill ist mit den "Dates" und den "Veranstaltungen" schon angeheizt.

Ich verstehe ja, dass man das alte Tool rausgeschmissen hat, da man es für mobile hätte neu programmieren müssen und dieser Aufwand zu der davon angesprochenen Kundenzahl vielleicht nicht gepasst hätte. Doch es gibt Technik hier im Joy, die weiterentwickelt wurde und wird und die mit ein paar Anpassungen auch für Fotoshootings nutzbar wäre. Wenn das Unternehmen eben die Kundenwünsche aufgreifen würde.

Es geht ja nicht nur um die Fotografen, die für Shootings jemanden suchen. Es geht ja auch um Joyclub-Mitglieder, die Fotografen für Shootings suchen. Diese Gesuche wurden früher ja auch verbreitet - heute sieht man sie nur noch hin und wieder per Zufall.

Und ob es nun ein spezielles Tool sein muss mit ausgefeilten Suchoptionen oder einfach nur eine Suche "Neue Shootingausschreibungen" und "Neue Shootinggesuche" wie "Neue Mitglieder", die unter Mein Joyclub angezeigt werden, das könnte man doch diskutieren. Fakt ist doch, dass jetzt Paare nach Fotografen suchen und man als Fotograf diese nicht findet. Und das Fotografen nach Shootingpartnern suchen und die durchaus interessierten Joy-Mitglieder dieses nicht sehen. Ich schreibe hier bewusst nicht von "Model", da die Shootingpartner dieser Shootings sich nicht als Model verstehen, sondern einfach schöne Fotos haben wollen.

Jens
Profilbild
****83 Mann
34 Beiträge
Danke Jens, so ziemlich das gleiche wollte ich auch schreiben. *g*
Profilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
Mir scheint, die Sehgewohnheiten in Bezug auf Bilder haben sich auch sehr geändert. Inzwischen ist ja jeder in der Lage, Pics zu machen.

Es gibt jetzt so gute Kameras, die alles automatisch machen. Da klappt sogar der Blitz von allein auf. Bearbeiten braucht man auch nichts, das macht auch die Kamera und durch eine Weitwinkellinse sind auch die Füße noch mit auf dem Bild. (Manchmal ist sogar der volle Aschenbecher, oder beim Badewannenshooting die Klobürste noch mit drauf.)

Es ist doch ganz einfach: Ausziehen, Spielzeuge anlegen, knipsen. - Shooting fertig.

Wozu soll man da noch Jemanden brauchen, der ständig rumkommandiert und immer nur mit seiner Technik zu tun hat?

Es ist kein Bedarf vorhanden.
Profilbild
*****oto Paar
499 Beiträge
@mitzfoto
Das sehe ich zwar nicht ganz so aber wer ein Gewerbe hat merkt das schon. Hier muss man aber auch ganz klar sagen das es eine Gegenwehr ist gegen Fotografen, die der Meinung sind bei normalen Kunden Knebelverträge machen wo man hinterher nicht mehr an die eigenen Bilder kommt oder sie nicht bezahlen kann. Auch weiß der dumme Kunde nicht was er für Möglichkeiten hat bei solchen Scheißtypen.Noch ein Problem. ... wer lesen kann ist im Vorteil ... nämlich Verträge. Ein gelernter Fotograf muss kein guter Fotograf sein. Meiner Meinung nach gehört zu allem was man macht ein Einstellung und es muss Spaß machen, sonst wird das nix. Als Fotograf können die wenigsten leben und viele Kunden achten auf Namen mehr als das was raus kommt. Wir sind zufrieden mit dem was wir machen und die Bilder kommen da an wo sie hin sollen. Das gilt auch für TFP. Seit fast 30 Jahren kein Problem.Viele machen sich ihre Probleme auch selber weil lesen und mit Menschen reden wohl nicht immer einfach ist. *smile*
Profilbild
********_May Mann
324 Beiträge
Ein Bug, oder sterben die Shooting-Gesuche?
Das die Möglichkeit wie früher in "Foto-Shootings und Jobs" zu suchen und nicht nur vier Einträge aus der Datenbank angezeigt zu bekommen, weggefallen ist, wissen ja die meisten. Über das gut und schlecht wurde ja ebenfalls ausgiebig diskutiert. Allerdings ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen, dass ich bei den vier sichtbaren Shootings jetzt auch welche dazu gesellen, die absolut nicht in meiner Region sind.
Ist das jemand anderem auch aufgestoßen? Vielleicht ein Bug im System? Oder werden die Shootingangebote/gesuche über diesen Weg inzwischen wirklich so wenig, dass hier wirklich die letzten der letzten Gesuche aufgelistet werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.