Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Foto-Shootings und Jobs"

Ich lese solche Regeln nur bei der Anmeldung - wenn nach und nach stillschweigend Bedingungen geändert werden interessiert mich das recht wenig. Genauso wie Klauseln, mit denen ich (u.a. den Umständen nach) nicht rechnen muss.

Als ich mich hier angemeldet habe, durfte man übrigens nur ein Profil haben. Im Album eines „normalen” Profils kann/darf man nur Fotos von sich selbst einstellen. Das führt die ganze Sache dann auch wieder ad absurdum.
Eine Lösung wäre sicherlich, nun ein zweites, „normales” Profil anzulegen, damit Dates einzutragen und hinsichtlich der Referenzbilder auf mein Fotografenprofil zu verweisen.

Dann bleibt allerdings eher hoffen, daß das eine oder andere „Schmuddelportal” eine Möglichkeit für Fotografenprofile anbietet – das wäre nicht nur ehrlicher (weniger Doppelmoral), sondern auch zum Umfeld passender.

Im Übrigen hatte ich nie den Eindruck, daß es mit der früheren Struktur irgendwelche Probleme gab.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
@ Lady_Menia
dies habe ich nie gesagt, also leg mir bitte nichts in den mund.
zudem bitte ich darum nicht beleidigend zu werden *danke*
*******nia Frau
249 Beiträge
...
Beleidigend? Naja,wenn du meinst.

Wusste gar nicht,dass ich hier Wattebäusche werfen soll. Aber "Klugscheißer" ist eine Feststellung und keine Beleidigung.

Außerdem lege ich dir nichts in den Mund. Denk mal drüber nach,welcher Eindruck entsteht bei deinen Posts. Denn du verteidigst hier gewisse Regularien, als wärst du ein IM des JC.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Naja wenn einem die Argumente ausgehen *zwinker* also *zumthema*
*******nia Frau
249 Beiträge
...
Mir gehen noch lange nicht die Argumente aus. Hab nur keine Lust, mich auf dein unterstes Niveau zu begeben.
Du bist mir zu .... Ach ja, ich soll ja nicht so böse sein. *smile*

Also kriegst du ein ganz lieb gemeintes "lächerlich" von mir. *zwinker*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
*freu2* noch eine liebeserklärung....

können wir nun wieder zurückkommen zum thema? oder geht es hier nun nur um anfeindungen und nicht mehr um das eigentliche ziel eine nach ausen hin vertretbare und spruchreife lösung zu finden für das anliegen der hier diskutierenden?
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Lieber EternalHope
Du fragst nach einer für alle Beteiligten zufriedenstellenden Lösung... Ganz ehrlich, ich poste es gerne auch noch einmal für Dich.

Dating-Bereich für Fotografen und Modelle öffnen und nur Shooting-Gesuche und Angebote zur Anzeige freigeben.
Im Umkehrschluss, den Eintrag Shooting-Gesuch eines normalen Profils auf den Fotografen und Modell-Profilen anzeigen lassen.

Ein kleiner Schritt für den Programmierer, ein großer Schritt für die Fotografen und Modelle.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
also alles auf anfang, wenn ich dich recht verstehe.... problem ist nur mit dieser argumentation läßt der support nicht mit sich reden... denn dies haben diese ja gesagt, wurde in ver vergangenheit kaum genutzt.

gibt es vielleicht eine neue lösung die man dem support als verbesserung vorschlagen könnte?


damit meine ich folgendes:

wie wäre es mit einer ähnlichen lösung ohne suchfunktion?

wir kennen ja alle den bereich "Foto-Shootings und Jobs" auf unserer navigationsseite Mein JOYclub .

vielleicht könnte man diesen von 4 einträgen auf 10 erweitern... und zudem ein flip-board draus machen mit 2 reitern.
dies könnte man dann datum, umkreis, geschlecht einstellen.

sicherlich ausbaufähig, aber was haltet ihr von der grundidee... denn eine suche direkt will der betreiber ja nicht mehr haben. so würde aber vorhandenes erweitert werden und sicherlich eine neuerung in gewisser weise darstellen.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Nicht so umständlich...
Auf normalen Profilen wird ja angezeigt Date- oder Shooting-Eintrag.
Wenn der normale User ein Shooting-Eintrag vornimmt, wird dieser gefiltert und auf den Model- und Fotografenprofilen im Date-Bereich angezeigt. Eben nur die Shooting-Gesuche und keinerlei andere Dates.
Stellt ein Fotograf ein Gesuch ein, dann gibt es im erweiterten Suchmodus für normale User einfach einen erweiterten Eintrag "Shooting-Gesuche" die Er anhand des Dropdown-Menüs angezeigt bekommt.

Ganz einfach, ohne großen Programmieraufwand.
Noch unkomplizierter wäre es, wenn man nicht großartig unterscheiden würde. Wenn man jedem, egal, ob „normal”, Model, Fotograf oder sonstwas einfach beliebige Dates erlauben würde. Allerdings sollte die Möglichkeit einer Markierung „Fotoshooting” gegeben sein (eben so wie jetzt „Party” oder „Ausgehen”).

Übrigens fand ich die frühere Übersicht in der kleineren Listenform mit der Regionalkarte am Rand irgendwie schöner und übersichtlicher. Die Windows8-Darstellung verwirrt mich immer noch ... *zwinker*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Jetzt würde ich sagen beginnen wir einen praktischen weg einzuschlagen *top*

Also ist das Ziel klar, eine Veränderung muss her aber sie muß mit dem Betreiberinteresse vereinbar sein.
********e_76 Mann
422 Beiträge
EternalHope
dies könnte man dann datum, umkreis, geschlecht einstellen.

Genau so war es doch...
Wie bei den Events konnte man einzelne Städte und ein bestimmtes Datum auswählen.
*******ege Mann
155 Beiträge
Unsere Meinung dazu...
So manche Änderung erscheint aus Sicht des "Veränderers" immer Positiv. Wehe wenn man dann sein "Kind" kritisiert... da werden dann persönliche Gefechte geführt. Dieser Bericht spricht ja über Seiten davon.

Wir sehen es wie viele andere... zu umständlich und vor allem zu Zeitaufwendig. Und wozu Dinge verändern die doch Funktioniert haben ?

Wir glauben kaum an eine Veränderung *g* - aber die Hoffnung ist stets da.

Die Ariku´s
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
*******oto:

EternalHope
dies könnte man dann datum, umkreis, geschlecht einstellen.

Genau so war es doch...
Wie bei den Events konnte man einzelne Städte und ein bestimmtes Datum auswählen.

damals war es in einer suchfunktion eingearbeitet, ich hingegen spreche von dem miniaturfenster, welches man unter Mein JOYclub einblenden lassen kann.

so würde keine direkte suchfunktion genutzt werden (welche der betreiber ja aufgrund von nicht-nutzens deaktiviert hat) sondern einfach einf eature das schon vorhanden ist erweitert wird.
sicherlich ist es in gewisser weise auch eine suche, aber keine die man selbst durchführt - sondern die kontinuierlich vom system durch die voreinstellungen auf Mein JOYclub gezeigt werden kann.



******971:
Wir sehen es wie viele andere... zu umständlich und vor allem zu Zeitaufwendig. Und wozu Dinge verändern die doch Funktioniert haben ?
jc hat sich dazu geäußert und argumentiert mit: durch zu wenig nutzung wurde das feature entfernt.
hintergrund dieser entscheidung kann man nur vermuten.... ich für meinen teil vermute einfach einsparungen beim traffic, webspace und kostenreduzierung.
*******Hope:
jc hat sich dazu geäußert und argumentiert mit: durch zu wenig nutzung wurde das feature entfernt.

Interessant wäre dazu mal zu wissen wie der JC das errechnet hat.
Hat er dazu ALLE User aus dem JC genommen mag es prozentual gesehen stimmen das die Nutzung der Shootingsuche gering war.
Ich bezweifel das der Joy dazu NUR die gelisteten Models/Hobbymodels, Fotografen/Hobbyfotografen und andere Künstler "benutzt" hat.

Die einfachste, und für eine kleine kleinere Gruppe effektivste, Lösung wäre den alten "Zustand" wieder herzustellen.
Eine Änderung kann wieder zurück geändert werden !!!
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
ich gehe stark davon aus, dass der jc ALLE user als grundlage seiner berechnung genommen hat - da es ja auch ein tool für alle war und nicht nur für künstler....

hitnergrund hierfür denke ich wird das argument stehen, dass der jc ein erotikportal ist, dass künstlern eine gewisse oberfläche bietet - aber keine künstler community die erotik für den normal-sterblichen anbietet
Profilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
Der JC ist eine Community für stilvolle Erotik.
hitnergrund hierfür denke ich wird das argument stehen, dass der jc ein erotikportal ist, dass künstlern eine gewisse oberfläche bietet - aber keine künstler community die erotik für den normal-sterblichen anbietet

ein Erotikportal....ganz genau...das hat auch niemand bestritten

zur Erotik gehört...wie vieles andere auch...die erotische Fotografie. Diese ist aber genau den von EternalHope genannten Normal-Sterblichen erschwert wenn nicht sogar fast unmöglich gemacht worden.
Die bis zur Änderung gebotene Oberfläche (ob nun für Künstler oder Normal-Sterbliche) ist schlichtweg nicht mehr vorhanden.

Wenn Künstler allerdings keine Normal-Sterblichen sind werde ich jetzt Künstler. Dann hab ich ein unendliches Leben *ironie*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
*zwinker* du weißt wie es gemeint war *zwinker*
Künstler haben im Vergleich einfach den Vorteil eine kostenlose plusmitgliedschaft samt fsk18 Freischaltung, für die andere eben bezahlen müssen.
nein, da ich deine Gedanken nicht kenne weiß ich es nicht *g*
und was andere (in dem Fall Künstler) für finanzielle Vorteile haben weiß ich auch nicht....

ABER in dem Fall stellen sich die Fragen :
Warum hat der JC das SO eingerichtet ???
Anscheinen war es ihm wichtig Künstler in den JC zu bekommen.....
Warum beschneidet der JC diese gewünschten und mit Vergünstigungen angelockten Künstler ???
Sind sie ihm plötzlich lästig ??? Oder die Gewinne zu gering ???
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2082813.floh_2011.html
also als model oder fotograf hast du gewisse vorzüge, die du als geprüfte frau auch hast (bis auf die kostenlose fsk18 freischaltung), aber ein geprüfter mann eben nicht.
dies haben in den vergangenen jahren auch viele männer "ausgenutzt" und sich als hobby-fotograf ausgegeben um geld zu sparen... das ist ja auch ein mitgrund, dass die date-funktion den künstlern genommen wurde... weil eben auch stets eine trennung von schaffender kunst und privaten dates gewünscht und gefordert war... dies haben viele nicht berücksichtig und nun wurde es eben auf die andere weise unmöglich gemacht private dates einzustellen für künstler..... was aber ein anderes thema ist....

ABER in dem Fall stellen sich die Fragen :
Warum hat der JC das SO eingerichtet ???
Anscheinen war es ihm wichtig Künstler in den JC zu bekommen.....
Warum beschneidet der JC diese gewünschten und mit Vergünstigungen angelockten Künstler ???
Sind sie ihm plötzlich lästig ??? Oder die Gewinne zu gering ???


da es all die jahre so war, dass die künstler die community geholfen haben zu wachsen durch einbringen ihrer "kostenlosen" beiträge im sinne von bilder zeigen und shootings "normalen" mitgliedern anzubieten... ist es wohl nun so, dass es genügend künstler gibt und man diese "runterstufen" kann ohne verluste zu fahren.
wenn man sich die mitgliederzahlen der letzten 10 Jahren anschaut (die vor kurzem veröffentlicht wurden zum 10. geburtstag des joyclubs... sieht man eine steigerung von *beep* 1800% *beep*

10 Jahre JOYclub – Die Highlights
Das Mitglieder-Wachstum im Überblick
2005: 100.000 Mitglieder
2006: 150.000 Mitglieder
2007: 235.000 Mitglieder
2008: 400.000 Mitglieder
2009: 650.000 Mitglieder
2010: 840.000 Mitglieder
2011: 1.000.000 Mitglieder
2012: 1.300.000 Mitglieder
2013: 1.500.000 Mitglieder
2014: 1.800.000 Mitglieder

es wird höchstwahrscheinlich so sein, wie in jedem unternehmen... was nicht genügend gewinn abwirft - wird rutnergefahren und irgendwann auch abgeschaft... wobei es sicherlich nicht so seinw ird, dass künstler und deren vorteile abgeschaft werden... zumindest nicht so lange der jc mit seriösität und stillvoller erotik wirbt (nur meine meinung)
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
ich hab beim surfen folgendes gefunden....

Veranstaltungen - Foto-Events

im grunde könnte man so ja auch shootings bekannter machen, oder ausstehende projekte mit festen terminen planen... nutzt jemand von euch diese möglichkeit?
Es geht doch gar nicht darum Fotoshootings bekannter zu machen *g*
Es geht darum einen Weg zu finden der Fotoshootings hier im JC einfacher macht.

Wenn ich shoote, dann möchte ich mich auf das Shooting und auf mich konzentrieren können, dafür möchte ich einen für den Fotografen und für mich angenehmen Termin finden.
Dann möchte ich NICHT eine Veranstaltung besuchen.
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
EH gegen den Rest der Welt
Einer schreibt was, Eternal Hope hält dagegen, ein anderer schreibt was, Eternal Hope hält dagegen, ein dritter schreibt was, Eternal Hope hält dagegen …

Hat hier noch jemand eine Tüte Chips?
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
gibt nur noch *muffin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.