Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
583 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und stilvolle Pornart für Männer...56
Wir bieten für alle Männer, welche gerne erotische Fotos mit…
zum Thema
Shooting Interessierte in Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt9
Analog zum NRW Thema, das ganze auch mal für Sachsen/Thüringen/Sach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting für männliche Joyclub-Mitglieder

Shooting für männliche Joyclub-Mitglieder
Ab Januar 2015 biete ich wieder Shootings für interessierte männliche Joyclub-Mitglieder an. Unwichtig ist es, ob man wie ein Topmodel aussieht. WICHTIG ist es, dass Mann sich vor der Kamera wohl fühlt und sich ablichten lassen möchte. Du hast Lust auf eigene Bilder im Portrait, Fashion, Body, Underwear, Teilakt oder eventuell im verdecktem Akt-Bereich, dann bin ich der richtige Ansprechpartner für dich. Alles kann, nichts muß. Neben Payshootings biete ich auch Shoots auf TfP-Basis (kostenlos)an, wenn ich ausgewählte Bilder als Werbezwecke nutzen kann.

Ich arbeite nur mittels Vertrag und eine zeitnahe unverbindliche Konversation, um über Ideen und Möglichkeiten zu reden, ist mir wichtig.

Meine direkte Art mag den ein oder anderen zögern lassen, aber wer mich kennt, weiß die Art zu schätzen.


Weitere Infos und einige Bilder meiner fotografischen Arbeiten sind auf meinem Profil hinterlegt.

Gruß

Friedrich Wilhelm Wickord
Berlin
ist Dir sicher zu weit weg ...
Wenn du Lust hast ...
Können wir gerne mal zusammen ein shooting machen .
LG Marco
**27 Mann
145 Beiträge
gerne
Hallo, würde das gerne mit Dir umsetzen - wenn Du auch magst.

Bin viel im Bundesgebiet unterwegs - das lässt sich gut arrangieren.
Melde...
... auch Interesse an. Bin viel in Süddeutschland und auch NRW unterwegs - da könnte man das mal verbinden. Erste Erfahrungen hab ich schon in nem Shooting gemacht.
Ich...
...bin auch offen für sowas.
Ich
....warte noch auf Antwort *zwinker*

Habe Zeit bin mobil und wohne nicht weit weg *g*

LG Frank
**********ional Paar
147 Beiträge
Antworten scheinen etwas länger zu dauern... 😉
@sexy_binational
@ sexy_biational:
Die Antworten sind schon lange unterwegs! Beiträge, Kommentare, Mails und "likes" werden der Reihe nach abgearbeitet, immer unter Berücksichtigung meiner freien Zeit und meines noch lahmen Internets.
@ alle:
Danke mal so zwischendurch für die vielen Rückmeldungen, auch wenn einige schon sehr unpassend waren.
@Fotograf_2013
Ich muss mich entschuldigen.

Habe eine Antwort bekommen.

Also liebe Mitglieder zuerst dachte ich auch, wieder so ein Typ der was schreibt und

nichts hält.

SORRY FRIEDRICH

LG Frank
**********ional Paar
147 Beiträge
@ Fotograf_2013
Hey, war doch garnicht so sarkastisch gemeint. Im Gegenteil, sollte nur etwas Geduld anmahnen, weil wir wissen, wie schwer es manchmal ist, wenn man nicht gleich reagieren kann und wie schnell manche Leute hier das in den falschen Hals bekommen.
Sorry für die Missverständlichkeit.
Aber so ist das mit der Kommunikation, es ist nicht entscheidend, was man aussendet, sondern was beim Empfänger ankommt. 😕
Hallo!

Klasse Bilder in deinem Profil und hätte riesige Lust auf ein Shooting mit dir als Fotograf...

LG
Profilbild
********ures Mann
61 Beiträge
Shootings für Männer,Frauen und Paare im Raum Stuttgart
Sommer Zeit Shooting Zeit...

Ihr habt Lust auf schöne Bilder? Gerade jetzt ist das doch outdoor besonders schön.
Jeder kann doch schönes Bilder für sein Profil oder das Familien Album gebrauchen.
Gerne Männer, Frauen oder Paare.. Von sinnlich bis frivol. Alles ist möglich.
Referenzen auf meinen Seiten.
TfP nur in seltenen Fällen wenn ich die Bilder zur Eigenwerbung auf meinen Seiten gebrauchen kann.
Shootings bei mir oder auch überall anders möglich.
Aber einfach mal nachfragen.
******rio Mann
17 Beiträge
Neues Hobbymodel für (TfP)
Ich habe gerade erst mich in der Gruppe angemeldet und habe großes Interesse an schönen Coolen Fotos von und mit mir. Ich habe große Lust auf eigene Bilder im Portrait, Fashion, Body, Underwear,…gerne auch mit einem zweiten Model (w/m) Alles kann, nichts muß. Bitte nur Shoots auf TfP-Basis. Für ein mehrstündiges Fotoprojekt nehme ich auch einige Kilometer mehr (bis 200) auf mich zu nehmen.

Liebe grüße
Frank
....wäre für Fotoshooting offen....
Ich wäre für ein Fotoshooting offen. Ich bin künstlerisch-kreativ - kann viele Anregungen und Inszenierungsvorschläge geben....
Bild ist FSK18
...hier noch 2 Fotos....
....hier stelle ich mich (als Ergänzung zum obigen Beitrag) als Modell /kreativen Fotosessions zur Verfügung....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****olf Mann
30 Beiträge
ja gerne
Ja kann mir auch ein Shooting in allen Variationen hier in Berlin vorstellen..,
******one Mann
52 Beiträge
suche fotograf/in
Hallo bin auch der suche nach jemanden der ein paar erotische bilder von mir machen möchte würde mich freuen von euch zu lesen...
Habe erfahrung in akt und teilakt auch pornart bin für alles offen was euch so einfällt...
Gerne fahre ich auch ein stück weiter weg
Stelle mich für Fotoshooting zur Verfügung...
Bin individuell - nach klassische, mainstreamartigen Schönheitskriterien richte ich mich nicht. Ich lass mich nicht mainstreamken und bin so wie ich bin. Stelle mich für indiv. , kreative (künstl.) Fotoshootings (gerne Amateur) zur Verfügung.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.