Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modelkartei Sachsen
201 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Kalte Hände am erigierten Penis??33
Jetzt ist sie da, die kalte Jahreszeit. Da wir nicht zusammen leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studiofotografie Teil II

********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Studiofotografie Teil II
Der alte Fred ist voll und da es wieder in die kalte Jahreszeit geht und so einige wohl vermehrt wieder ins Studio dackeln werden, inkl. mir *ggg*, mach ich mal einfach Teil II auf *g*

Frisch von Gestern und Heute *g*
(nicht JC optimiert)
Bild ist FSK18
(nicht JC optimiert)
*********n2546 Paar
302 Beiträge
Auch was von mir
LG Fotopratscher
****us Mann
416 Beiträge
Koblenz
Hier Beispiele von meinen Studio-arbeiten.
NEWFACENEWFACE
****AR Mann
1.617 Beiträge
mal sehen
ob dieses auch gefällt.
War ne Studiokennenlernen Aktion.
ichich
*********esign Mann
502 Beiträge
@ EP: die erste aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut. eine sehr schöne sinnlich-erotische aufnahme.
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Hab da ....
... noch eins vom gestrigen Shooting *g*
(nicht JC optimiert)
Das ist ja klasse, Mike.

Der Gesichtsausdruck... Gänsehaut.
Only one thighOnly one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Po
Hügel in der Po-Gegend *zwinker*
Only one thighOnly one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Cocktail
Man sollte ihn aber nicht trinken *zwinker*
********iles Mann
243 Beiträge
@DracoM: Das Cocktail-Foto ist wirklich gut. Vielleicht könnte man die beiden blauen Farbtöne noch aneinander angleichen. Der Nagellack geht ins türkisblau, wärend der Cocktail eher ein sattes blau hat.
**********_ways Mann
152 Beiträge
cocktail
Hier sehe ich wieder ein gutes beispiel dafür, daß mir (!) das bild besser gefallen würde, wenn der vordere und der hintere bereich ebenfalls scharf wären...

Ich weiß, es ist ja ganz toll, wenn nur der eine bereich scharf ist (dafür hat man ja die teure kamera mit ihren funktionen...) - ich finde das oft etwas störend. Und schade.
Ansonsten gefällt mir das bild sehr gut.

:o)
Spieglein...
Ich freue mich schon wieder auf die Studio-Saison.
Draussen ist zwar oft interessant, aber drinnen lässt sich das Licht doch bedeutend einfacher steuern...

Bei Interesse an Shootings freue ich mich über Nachrichten von Euch.
Profilbild von mirProfilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
@**********_ways: Das Bild würde mit durchgehender Schärfe garantiert nicht wirken.

Selektive Unschärfe hat was mit unseren Sehgewohnheiten zu tun. Der Wunsch, heutzutage ein Bild von vorn bis hinten scharf sehen zu wollen, ist vermutlich eine antrainierte "Bildersehgewohnheit". Das Auge nimmt anders wahr, als die Optik eines Fotohandys.

LG Micha
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
und mal ....
... wieder was ausm Studio *g*
Draussen wirds einfach ZU kalt für MICH *lol*
(nicht JC optimiert)
*********ograf Mann
500 Beiträge
tolle Aufnahme
Einfach toll wie hier Ihre wunderschönen Augen zur Geltung kommen und die Farben sind ein Traum.

Liebe Grüße aus Cottbus von
Mäcki
Bild ist FSK18
******Art Mann
873 Beiträge
superschöne, ästhetische und erstklassige Aufnahmen. Kompliment!

LG
Steffs
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Und noch eins ....
.... mit ner, sagen wir, picksenden Idee *lol*
(nicht JC optimiert)
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
Blaues Face-
...painting
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
@ honeymaus50

das passt ja alles bis ins Detail *top*
ProfilbildProfilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Mir passt da nicht alles!

Ich frage mich, weshalb das Bild als Colorkey bearbeitet wurde. Wenn schon vor der Aufnahme mit Farbe gearbeitet wurde, dann sollte man doch nicht nach der Aufnahme noch mal mit einer Farbselektion dran gehen.

Besonders störend finde ich, dass die Haare entsättigt wurden. Und weshalb die Lippen nicht blau oder schwarz geschminkt und dann beim Colorkey auch noch durchs Rot betont wurden, erschließt sich mir nicht.

Mein Störgefühl ist strenggenommen nicht fotografisch, sondern bezieht sich auf die Nachbearbeitung.

Jens
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
Dieses Bild ist kein Colorykey!

Dem einen gefällt das Painting und dem anderen nicht *zwinker*.
LG Honeymaus
SeerosenSeerosen
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
wieviel da im Nachhinein bearbeitet wurde, weiß ich nicht, aber ich kann keine Farbmanipulation erkenne außer vielleicht bei den Haaren eine Entsättigung, evtl. auch beim Hintergrund. Beides finde ich aber gerade gut, da es das Painting/ die Farben hervorhebt.
Ich weiß nicht, ob das Brillengestell so aussieht, oder ebenfalls bemalt oder nachträglich mit diesem Muster versehen wurde.
Im ersten Fall finde ich das Painting sehr passend dazu und originell, in den anderen Fällen hätte ich das Gestell aber wahrscheinlich anders gefärbt - je nachdem wie ich den folgenden Punkt gelöst hätte:
Die Lippenfarbe finde ich persönlich auch nicht so passend, aber das ist Geschmacksache.
Ich hätte entweder die Lippen dezent in schwarz, blau oder weiß dem Painting angepasst (dann auch mit Brillengestell in dieser Farbgebung oder ebenfalls einfarbig in Lippenfarbe) oder knallrot und sehr stark formbetont (das Brillengestell in diesem Fall evtl. auch in rot gefärbt, falls es nicht original so ist).
Aber das sind ja nur Kleinigkeiten.

LG Ute
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Zur später Stund :-)
"The unknown beautiful model"
(nicht JC optimiert)
Klasse Idee. Gut umgesetzt. nicht alltäglich.

Nur das graue Wachs gefällt mir im Kontrast zur Haut nicht besonders.

!b
... aktuell... aktuell
*****San Mann
7.339 Beiträge
wie lange musste das Model da so liegen, bis das Wachs heruntergetropft war?

Klasse Idee, so noch nicht gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.