Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiftung Hobbycheck ;)

*******to73 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Stiftung Hobbycheck ;)
Hallo zusammen,

ich bin ein schlichter Hobbyfotograf und sozusagen noch in meiner Stilfindungsphase und nicht zuletzt auch deshalb immer an gutem und konstruktivem Feedback interessiert. Nun und da wir uns hier in einer Gruppe extra für Freunde guter Fotografie befinden, würde ich die Gelegenheit gerne nutzen um meine Fotografie mal von Euch auseinander nehmen zu lassen.

Ich bin zwar grundsätzlich der Meinung, dass Fotografie auch immer Geschmackssache ist, aber ich halte mich auch grundsätzlich für Betriebsblind wenns um meine eigenen Bilder geht. Ich bin nie damit zufrieden und weiß nie ob bzw. was mir daran dann letztlich nicht gefällt oder ob das nur meine Sicht ist.

Und nein, ich möchte jetzt weder lobhudeleien hören, noch so Dinge wie "alles Blödsinn lass das mit der Fotografie einfach". Ich werd zwar niemanden dran hindern können, aber bringt halt nix. Mich würde freuen und interessieren wenn Ihr Euch meine Bilder auf

*beep*diese Bilder bitte hier einstellen, links dorthin sind nicht erlaubt, könnt ir einstellen, wenn die modelkartei mit dem joyclub verlinkt ist, geä michelle 18.09.14

mal an schaut und mir ganz konkret sagt, warum Euch welches Bild nicht gefällt oder gefällt und wie es Euch besser gefallen würde. Am meisten hätte ich einfach davon, wenn ich etwas daraus lernen könnte und ja, dazu muss ich nicht mal immer Eure Meinung teilen ^^.

Uuuund weil es ja ganz schön anmaßend wäre einen ganzen Thread für mich zu beanspruchen darf der Thread gerne von anderen Fotografen genutzt werden um sich ebenfalls dem Urteil der Anwesenden zu stellen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
LG Thomas
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Frage hierzu...
... Seit wann sind denn Links zu anderen Plattformen erlaubt?
*******to73 Mann
525 Beiträge