off Topic, Shootings und Sex

Shootings und mehr
Themen
GB / HÜ Sharing 02.06.2018 Raum Augsburg

Am 02.06.2018 findet bei mir im Fotostudio Petersdorf ein GangBang statt. Zu diesem möchte ich ein bis zwei Fotografen einladen um als Fotograf mitzuwirken! Das shooting wird etwa drei Stunden dauern. Wir werden in verschiedenen Set´s shooten. (LichtWerk)

Antworten: 0Aufrufe: 389Letzter Beitrag: 23.05.2018 von LichtWerk

2. PornArtDay 2018 (B/G – ModelSharing) am 14.04.2018

Am 14.04.2018 findet mein nächster PornArtDay in einem Studio in der Nähe von Erfurt statt. Neben mir werden zwei männliche Models zur Verfügung stehen. Das Shooting wird bis zum Bereich HC möglich sein. (AngiAnders)

Antworten: 25Aufrufe: 943Letzter Beitrag: 06.04.2018 von Bianca_N

Fotograf für Fotoshooting & Party am 24.3.18 gesucht

Welches Paar bei dem einer als Hobby fotografiert oder einzelne Hobby- Fotograf/in möchte bei unserem Event ab 16.00 bis 19.00 einige Fotos machen und danach mit allen eine ausgelassene Poolparty feiern? (schlosspaar6)

Antworten: 5Aufrufe: 779Letzter Beitrag: 01.03.2018 von schlosspaar6

Bebildertes ThemaGruppeninhalte, Postings mit sexuellem Hintergrund. Thema mit Umfrage

In dem Thread https://shootings. joyclub. de/forum/t1678526. pseudo_shootings_hopp_oder_top. (CarelessLove)

Antworten: 148Aufrufe: 4.130Letzter Beitrag: 17.01.2018 von Kyria73

Shooting-Trip nach Venedig!

Suche für den Zeitraum vom 20.-24.3. noch eine nette Begleitung für meinen Trip nach Venedig :) Fliege selber von Köln aus mit Ryanair Hinrunde zurück nach Treviso, man könnt sich aber aber von Ort treffen. (SmartMister)

Antworten: 15Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 31.12.2017 von CarelessLove

Bebildertes ThemaCoverArt & Gruppenbild für die Gruppe "offene Beziehung"

Nochmals benötige Eure Hilfe... ich übernehme in den nächsten Tagen die Gruppe https://offene-beziehung. joyclub. de/ und bräuchte dafür nun ein ein passendens Coverart UND ein Gruppenblidmit Logo. (NoOne71)

Antworten: 5Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 30.12.2017 von artatelier

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 44Aufrufe: 9.206Letzter Beitrag: 22.12.2017

CoverArt fürdie Gruppe "Dates Tagsüber unter der Woche"

Jaja, ich wieder aber da Ihr mir letztens so toll geholfen habt, und wirklich tolle Ideen hattet, brauche ich nochmals Eure Hilfe. ich suche für meine nächste eigene Gruppe "Dates Tagsüber unter der Woche" die morgen 14.12. oder am 15.12. (NoOne71)

Antworten: 6Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 15.12.2017 von NoOne71

Bebildertes ThemaCoverart für Gruppe "Fingern"

Ich suche für meine Gruppe "Fingern" die morgen bzw. am 4.12.2018 an den Start geht ein passendens Coverart. (NoOne71)

Antworten: 26Aufrufe: 1.162Letzter Beitrag: 06.12.2017 von Natural_Beauty

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 26.11.2017

Fernweh, 20.01.-27.01.

Das Event gat nichts mit Fotografie zu tun und ist sicherlich in anderen Gruppen besser "aufgehoben" Der Beitrag wurde in den Mülleimer verschoben. (Fingerkunst)

Antworten: 0Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 25.10.2017 von CarelessLove

ich suche Foto Kurs

Ich suche für meinen Mann zum Geb. einen Kurs für Landschaften, Objekte etc. an Protrais und Akt eigentlich gar nicht. Bietet hier sowas einer an? Sollte noch alle zu weit sein von Mülheim ca. bis 40km Danke schonmal (die_kleine_152)

Antworten: 8Aufrufe: 685Letzter Beitrag: 19.06.2017 von Hobbyfotograf70

Mundologia Freiburg

4.2 in Freiburg auf der Mundologia und gebe einen Workshop Wer hat lust auf ein Treffen Freitag Abend oder Samstag Abend? Gerne per PN Melden! Der Workshop ist leider schon Ausverkauft aber vielleicht geht sich ja ein Kühles Getränk aus greetz (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 475Letzter Beitrag: 30.01.2017 von Grafvong

Bebildertes ThemaShootingoutfits zu verkaufen

Ich habe diverse Outfits für Shootings abzugeben. Minis, Hotpants, Blusen, Dessous, Reizwäsche etc. Das meiste ist Größe S. Bei Interesse einfach fragen. Eine kleine Auswahl ist hier zu sehen. (Weibsfotos)

Antworten: 4Aufrufe: 984Letzter Beitrag: 09.12.2016 von mansville

Erwartungen an Gruppenmitglieder

Ein Beispiel aus der Ehetherapie von Paul Watzlawick: Der Mann sieht im Verhalten der Frau ein Problem, das der Lösung bedarf und versucht eine Korrektur. (albigro)

Antworten: 15Aufrufe: 1.072Letzter Beitrag: 17.04.2016 von albigro

Bebildertes ThemaNeues von Nikon - Die Nikon D5

Auf der CES in Las Vegas hat Nikon die neue D5 vorgestellt. Ausgerüstet mit einem Kleinbildsensor mit 20,8 Megapixel und einem Pufferspeicher für 200 Raw / Nef Dateien wird sie den Eventfotografen sicher Freude machen. (Fotoworkshops)

Antworten: 5Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 06.01.2016 von Foto_Hans

Leidenschaftlicher Onanist

Lässt sich gerne fotografieren und filmen. (urbator)

Antworten: 0Aufrufe: 794Letzter Beitrag: 25.07.2015 von urbator

Muse gesucht…

Naja, unter "Modelle gesucht" passt es nicht. sonst beschwert sich jemand über Sexuellen Hintergrund. Also mach ich hier mal ein neues Thema auf. Vielleicht gibt es ja noch andere Fotografen die eine Muse suchen. . oder nette Tipps und Anregungen. . (visiBilities)

Antworten: 10Aufrufe: 1.481Letzter Beitrag: 28.11.2014 von W_E_L

Bebildertes ThemaShooting zu viert ...

Nachdem wir kürzlich bei unserem ersten richtigen Foto-Shooting richtig viel Spaß hatten, ist folgende Idee entstanden: Sind mal gespannt, ob wir dafür hier passende Paare finden! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.478Letzter Beitrag: 19.11.2014 von Kyla_Thanatos

Ein Raum für Bilder und Momente

Die Vorbereitung auf einen besonderen Abend. Die liebevolle Auswahl der Kleidungsstücke die nur an solch einem Abend im richtigen Licht erstrahlen können. (artofthemarquis)

Antworten: 2Aufrufe: 1.164Letzter Beitrag: 09.09.2014 von domdeverotik

Bebildertes ThemaShooting im Club

Wer Lust hat mal ein paar Fotos aus dem Club zu bekommen, dazu biete ich hier die Möglichkeit im Club in Hattingen an. Es gibt dort verschieden Räumlichkeiten die sehr interessant sind und anders wie im Studio. (UKFotoArt)

Antworten: 1Aufrufe: 1.170Letzter Beitrag: 28.06.2014 von UKFotoArt

Private Erotic Shooting

Am 24.05.2014 werden für Euch die Tore des exklusiven Clubs "Orangerie Le Club" in der Schweiz vorzeitig geöffnet. Ihr habt die Möglichkeit, alle Räumlichkeiten und den Garten des Clubs für Euer privates Fotoshooting zu nutzen. (SM0808)

Antworten: 0Aufrufe: 1.173Letzter Beitrag: 19.04.2014 von SM0808

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 1.226Letzter Beitrag: 18.03.2014

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Professionelle Fotografen
    Professionelle Fotografen
    Die Gruppe der professionellen Fotografinnen und Fotografen im JOYclub.
  • Models & Fotografen
    Models & Fotografen
    Anlaufpunkt für alle geprüfte und gelistete (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung