Shootings Forum

Hauptbereich
10 Vorstellrunde

Der letzte Thread ist voll, aber hier könnt Ihr die letzten Beiträge nachlesen: Hier geht es nun weiter, mit den Vorstellungen. Schreibt ein paar Worte, damit wir euch kennen lernen können, also an die Tasten. (********Love)

9. Vorstellungsrunde

9. Vorstellungsrunde Der alte Thread https://www. joyclub. de/groups/shootings/forum/t1959147.8_vorstellungsrunde. html ist voll. Hier habt ihr nun Gelegenheit, euch weiter vorzustellen... Viel Spaß und Erfolg (***rt)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hauptbereich
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
MOD-Office
servus mod team, ich hab mal ne frage,

Wie kann ich einen beitrag von mir im forum ändern bez. ausbessern? ich finde keine funktion, würde mich auf antwort freuen lg. robert (****art)

Die Fotoalben sind VOLL!!!

Wie soll man auf sich aufmerksam machen wenn man seine Werke nicht zeigen kann? Lg Moritz (*********afie)

Fotoalben sind voll

Alle Alben sind voll - wir können keine Bilder hochladen (*******ass)

Diskussionsthemen
kontroverse Diskussionen erwünscht, aber bitte im Themenbereich Shootings bleiben
Nude in Public (M)

Hätte mal richtig Lust auf ein Nude in Public Shooting in München. Wann und wo ist da eurer Meinung nach die beste Gelegenheit? Hat vielleicht jemand irgendwelche Erfahrungen? (*******8x4)

Was fehlt Euch bei WS und Events

Lasst uns mal etwas brainstormen, was fehlt Euch an Workshops oder Events? Also zb spezielle Themen/Techniken wie Curvy oder Mehrfarbig? Oder Formate wie einfach beim Shooting über die Schulter gucken? Besondere Locations oder Modelle. (*********afie)

Empfehlung für ein lichtstarkes Zoom mit fester Blende

Hi Ich suche eine Empfehlung für ein lichtstarkes Zoomobjektiv. Bedingungen: Zoom feste Blende 2.8 EF Mount Preis bis ca 800€ Autofokus auch bei schwierigen Lichtverhältnissen. Freue mich auf eure Tipps. Gruß Frank (**********_Foto)

Zeit für Bildauswahl

Inspiriert durch den Beitrag "Warten auf Bilder" möchte ich dafür plädieren, sich bei der Bildauswahl sehr wohl Zeit zu lassen. (******rol)

Warten auf Bilder.....

In der Runde. Wie lange sollte ein Modell längsten auf Bilder eines TFP Shootings warten. Würde gerne wissen was so die üblichen Wartezeiten sind. Danke (**st)

Fragen über Fragen
allgemeine Fragen zu Shootings, worauf sollte man achten beim ersten Mal usw. usw.
Coole Location für Paarshooting

Ihr Lieben ☺️ Ich suche eine coole Location um ein Paar Shooting zu machen. Es soll von Akt über PornArt alles dabei sein. 😃 Habt ihr eine Empfehlung für mich? Im Bereich: Rhein-Sieg-Kreis, Königswinter, Bonn. Schon mal Dankeschön! (******_33)

Mietstudio Berlin

Mietstudio in Berlin. Bei Interesse und Anmietungen einfach anfragen Das Studio befindet sich in Berlin Lichtenberg Es hat eine Gesamtgröße von 80 qm und ist sehr Lichtstark Derzeit Angebot bis zum 14.5. (**********ics72)

Suche Location östlich von Hamburg

Ich suche im Osten Hamburgs oder grob zwischen Hamburg und Lübeck eine Fotolocation, die im weiteren Sinn einen "lost place" Charakter hat. (******eit)

Datenrettung...

Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe eine neue SSD in meinen Rechner eingebaut bekommen. Vorher wurde meine Shootingbilder des Models auf DVD gebrannt. Soweit so gut. (**st)

Verkaufe Canon 5 d Mark IV

29900 Auslösungen, 0 Videos Normale Gebrauchsspuren, technisch OK Kameragurt unbenutzt incl. (*********_Art)

Models gesucht
Modelle gesucht für den PLZ 3 Teil 2

Da der letzet Thread voll ist, geht es hier weiter. Es geht hier um die Suche nach Modellen. Diskussionen oder ähnliches über die Gesuche sind hier fehl am Platz. (********Love)

Modelle gesucht für den Postleitzahl Bereich 7 Teil 2

Der letzte Thread ist voll, aber hier geht es weiter. In diesem Thread geht es um die Suche nach Modellen. Hier können Fotografen ihre Gesuche einstellen. Hier Gesuche nach Fotografen einzustellen ist nicht zielführend. (********Love)

Shootingangebote nur für männliche Models II

Shootingangebote nur für männliche Models auf Wunsch unserer männlichen Models mache ich hier seperat einen Thread auf, wo Shootinganfragen, nur für die Männer gepostet werden sollen, egal welcher plz bereich, damit die Männers nicht so enttäuscht sind… (********Love)

Kurzfristige Shootinggesuche II

Kurzfristige Shootinggesuche Hier können alle Modelgesuche eingetragen werden, die zeitlich begrenzt sind z.b 13.2 oder übermorgen, oder Model kurzfristig abgesagt, dabei solltet ihr schreiben um was es sich handelt und wo es stattfinden soll. (********Love)

Modelgesuche für Österreich II

Modelgesuche für Österreich Hier könnt ihr eure Gesuche nach Models eintragen, für Österreich Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene Shooting melden möchte, kann, soll Ob es in dem Bereich liegt oder ob… (********Love)

Modelsharing
hier bitte alle Angebote für Modelsharing posten
Modelsharing mi Model "Dacada" in 52355 Düren

Sonntag, den 07.06.20 veranstalten wir für Fotografen und Hobbyfotografen ein Sharingshooting mit Model und Joyclubmitglied https://www. joyclub. de/profile/3644861. dacada. html bei uns im Studio! Von 10.30 - 18. (********edia)

Schwangerschafts-Shooting Modelsharing Plz 48

Wir veranstalten zusammen mit Model AngelofRope ein Schwangerschaftsshooting im Dessous / Teilakt / Aktbereich für schöne Bauchbilder mit einem unkomplizierten Model Hallo zusammen, zusammen mit meiner Freundin https://www. joyclub. de/profile/4928847. (*********Fotos)

Modellsharing 3.0 by Shibari Münster PLZ 48

Morgen am 27.4.2019 findet unser drittes Model und Fotografen Sharing statt in Rheine - Lost Place Shooting Kommt noch gerne vorbei. Es sind noch Plätze frei. https://www. joyclub. de/link/41928503. html (**********nster)

Modelsharing Dessous bis Freizügigen Akt in 42651 Solingen

Modelsharing Dessous bis Freizügigen Akt Am 24.03.2019 biete ich euch die Möglichkeit mit dem wunderbaren Model eure fotografischen Ideen umzusetzen. (***_W)

Modelsharing mit Fetisch-Model Miss Püppi Topas

Du hast Lust dein Portfolio um Fetisch Bilder zu erweitern? Dann haben wir genau das richtige für dich. Wir haben für unsere Gruppe Aktshooting 2.0 ein Modelsharing organisiert. (*****l_i)

Workshops, Events
der Name sagt alles...
23.03.2024 Fotoevent "Ostern Xtreme" bei Leipzig

Auch dieses Jahr erwartet euch wieder ein Fotoevent thematisch passend zu Ostern. (*********reme)

16.03.2024 Fotoevent "Hot Rod Girls" bei Leipzig

Bei dieses Event bespielen wir unsere 120m² große Hot Rod Garage. (*********reme)

09.03.24 Fotoevent "Candy Land" bei Leipzig

Wir heißen Euch Willkommen im atelierXtreme zu einem spektakulären, zuckersüßen Fotoevent aus unserer "Fantasy & Fairytales"-Reihe. (*********reme)

Güterbahnhof Falkenberg/Elster

Wir haben für das Shooting am 27.04.2024 noch Plätze frei. Wer Lust auf eine gesellige Runde von gleichgesinnten Teilnehmern hat und noch Lust auf schöne Fotos mit Lokomotiven in Alt und gut erhalten hat ist bei uns genau richtig (********s_73)

02.03.2024 Fotoevent "Fesselspiele" bei Leipzig

Wir laden euch herzlich ein zu einem neuen Event in unserer Fetischreihe. Dieses Event ist keine der üblichen Shibari-Veranstaltungen. (*********reme)

Unsere Models & Fotografen
Hier soll sich jeder in seinem eigenen Thread darstellen
Modell Augenschmaus_94, 40210 Düsseldorf

Seit vier Jahren bin ich als Künstlerin für erotische Performances Mitglied im Joyclub und als Hobbymodell seit zwei Jahren auch Mitglied der Gruppe „Shootings“. Sehr gerne nutze ich die Gelegenheit, mich hier mit einem eigenen Thread vorzustellen. (**********us_94)

Fotografischer Jahresrückblick

... (***TO)

Fotografie in virtuellen Welten

Mein Name ist Roland, lebe im Mannheim und bin im Joy bisher im literarischen Teil des Forums unterwegs. Mit einer erotischen Comic-SF-Saga. Mit dem Thema "Ablichten von Realität", landläufig genannt: "Fotografie", beschäftige ich mich seit gut 50 Jahren. (*******W49)

Fotograf aus 75223 - Gorin / Tempus Photography

Zuerst einmal vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme hier in die Gruppe! Kommen wir zum wichtigen Teil in diesem Thread. (*****s_P)

TawoArt (Trans-Model)

Inzwischen habe ich das Modeln für mich entdecken können und erfreue mich nicht nur an den Ergebnissen sondern auch am Shooting selbst. (**st)

Fotografen gesucht
Fotografengesuche für den PLZ Bereich 6

Öffentlich - Hier könnt ihr eure Gesuche nach Fotografen eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene GEsuch melden möchte, kann, soll Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch… (********otik)

Fotografengesuche für Österreich

Öffentlich - Hier könnt ihr eure Gesuche nach Fotografen eintragen, für Österreich Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene GEsuch melden möchte, kann, soll Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren… (********otik)

Fotografengesuche nur für die Männlichkeit

Öffentlich - Auf Wunsch unserer männlichen Models mache ich hier seperat einen Thread auf, wo nur die Herren der Schöpfung, Gesuche nach einem Fotografen einstellen können Denkt bitte daran in der Überschrift eur PLZ anzugeben, macht es dann für die Fotografen… (********otik)

Fotografengesuche für den Plz Bereich 8

Öffentlich - Hier könnt ihr eure Gesuche nach Fotografen eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene GEsuch melden möchte, kann, soll Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch… (********otik)

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 7

Öffentlich - Hier könnt ihr eure Gesuche nach Fotografen eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene GEsuch melden möchte, kann, soll Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch… (********otik)

Small-Talk-Lounge
alles, was ihr mal loswerden wollt über Shootings
Wuppertal - biete: Mitnutzung Studiomöglichkeit

Es ist ein Platz in unserer Atelier-Gemeinschaft frei geworden... Ab August 2023 sind wir nur noch zwei Fotografen in unserer Atelier-Gemeinschaft, daher suchen wir nach neuen Mitstreiter*innen. (****aer)

Hotelzimmer mit freistehender Badewanne

Ich habe ein Model die gerne ein Shooting in einem Hotelzimmer mit freistehender Badewanne machen möchte. kennt jemand ein Hotel das mindestens ein Zimmer mit freistehender Badewanne hat? Ich freue mich auf zahlreiche Antworten. Gruß Pixxelinos (*******nos)

Wer kennt sich mit HoliPulver aus

Wer von den Fotografen kennt sich mit HoliPulver Shootings aus? Ich lese gern von Erfahrungen... wo gemacht, Support notwendig i.S. von Helfern? Ich freue mich über Rückmeldungen. (*****978)

Frohe Weihnacht

Liebe GruppenmitgliederInnen, liebe JoyClub-FreundInnen, das für viele von uns schwierige - und für unsere östlichen Nachbarn schreckliche Jahr 2022 neigt sich dem Ende. Zum Jahreswechsel 2021/2022 wünschten wir uns Gesundheit und Normalität. (**********us_94)

Verkaufe umfangreiches sehr gepflegtes Filterset

Verkaufe umfangreiches sehr gepflegtes Filterset der Firma K&F Concept bestehend aus: 1. (********n_66)