Fotografen gesucht

Themen
Fotograf sucht w Model auf Mallorca

Ich lebe auf Mallorca und Model hier. Wenn du ein weibliches Model mit Erfahrung suchst, bist du bei mir richtig. Kenne schöne Ecken zum shooten. Habe einen riesen Fundus an Outfits. (Dream_for_us)

Antworten: 0Aufrufe: 174Letzter Beitrag: 19.04.2018 von Dream_for_us

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 4

Öffentlich - Hier könnt ihr eure Gesuche nach Fotografen eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene GEsuch melden möchte, kann, soll Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch… (domdeverotik)

Antworten: 379Aufrufe: 70.419Letzter Beitrag: 17.04.2018 von maitresse_comte

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 5

Öffentlich - Hier könnt ihr eure Gesuche nach Fotografen eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene GEsuch melden möchte, kann, soll Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch… (domdeverotik)

Antworten: 289Aufrufe: 61.513Letzter Beitrag: 16.04.2018 von CarelessLove

Fotografengesuche für den PLZ Bereich1

Antworten: 98Aufrufe: 16.462Letzter Beitrag: 15.04.2018 von JoyLeon

Fotografen gesucht für den PLZ Bereich 2

Antworten: 150Aufrufe: 27.763Letzter Beitrag: 04.04.2018 von jamesdean100

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 9

Antworten: 164Aufrufe: 21.244Letzter Beitrag: 04.04.2018 von heissesduo_2014

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 6

Antworten: 202Aufrufe: 29.817Letzter Beitrag: 04.04.2018 von S_H_P

Fotografengesuche für den Plz Bereich 8

Antworten: 163Aufrufe: 32.146Letzter Beitrag: 02.04.2018 von CallJoy

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 7

Antworten: 167Aufrufe: 30.286Letzter Beitrag: 27.03.2018 von teaki85560

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 3

Antworten: 197Aufrufe: 27.992Letzter Beitrag: 17.03.2018 von Hase_und_Engel

Fotograf auf Mallorca gesucht

Wir leben auf Mallorca und suchen Fotografen die Lust haben mit uns auf TFP Basis zu Shooten. Wenn du ein edles Hotel,Finca oder Villa angemietet hast würden wir gern mit dir dort Fotos machen. Bei Interesse schreib uns doch einfach an. (Mia_und_Stef)

Antworten: 3Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 02.03.2018 von j_carlson

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 0

Antworten: 96Aufrufe: 16.803Letzter Beitrag: 26.01.2018 von susicol

Fotografengesuche nur für die Männlichkeit

Auf Wunsch unserer männlichen Models mache ich hier seperat einen Thread auf, wo nur die Herren der Schöpfung, Gesuche nach einem Fotografen einstellen können Denkt bitte daran in der Überschrift eur PLZ anzugeben, macht es dann für die Fotografen… (domdeverotik)

Antworten: 94Aufrufe: 4.697Letzter Beitrag: 18.01.2018 von NaRa10

Fotografengesuche für die Schweiz

Antworten: 17Aufrufe: 2.217Letzter Beitrag: 03.01.2018 von CarelessLove

Bebildertes ThemaFotograf gesucht

Wir suchen einen Fotografen für schöne oder Studio Aufnahmen für Tanja. Auf Tfb Basis. Im Raum Köln - Bonn. Du solltest mich auch Optisch ansprechen 😉 LG Tanja und Markus (lebenslustige2)

Antworten: 31Aufrufe: 2.237Letzter Beitrag: 10.09.2017 von MountainWork

Für Sharing in Berlin

Am 4.2.17 ab 18Uhr findet im Fotostudio-Berlin-Lange wieder ein Sharing statt mit Malemodel ChrisNice und mir. Thema: Boy / Girl Bereiche: Portrait,Freizügiger Akt,Softcore, Unterwäsche,Teilakt,Akt,Fetisch,Hardcore Preis: 100€/Std. (Miss_Mandy)

Antworten: 2Aufrufe: 328Letzter Beitrag: 27.01.2017 von Lady_devotion

Sharing in Berlin

Am 10.2.17 ab 19Uhr findet im Fotostudio-Berlin-Lange wieder ein Sharing mit mir statt. Thema: Toy-Girl Bereiche: Unterwäsche,Teilakt,Akt,Fetisch,Freizügiger Akt,Softcore Preis: 70€/Std. (Miss_Mandy)

Antworten: 0Aufrufe: 337Letzter Beitrag: 27.01.2017 von Miss_Mandy

Bebildertes ThemaHochzeitsfotografen Suchen & Finden

Da mein Gruppenvorschlag im Joy abgelehnt und ich darauf hingewiesen wurde, dass es ja bereits genug Fotogruppen gäbe, unterbreite ich meine Idee einfach hier. Und zwar hatte ich die Idee eines eigenen Bereiches für Hochzeitsfotografen. (Mia_Mane)

Antworten: 39Aufrufe: 1.827Letzter Beitrag: 07.12.2016 von BlueCellarMedia

Fotograf gesucht aus Tübingen/Umgebung

Als MODEL suche ich einen kompetenten Fotografen aus Tübingen und Umgebung +/- 60km für ein Shooting: WEIBLICHE DOMINANZ. Subs wären vorhanden, auf TFP Basis. (Lady_Violett77)

Antworten: 8Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 18.06.2016 von Woschofius

Fotografengesuche für Gran Canaria

Wir werden vom 13.05. bis 23.05.16 auf Gran Canaria sein - sollte dort womöglich in dieser Zeit gerade ein Fotograf vor Ort sein, der sich etwas auskennt mit den örtlichen Gegebenheiten und locations - darf er sich gerne melden. (LustanderLust)

Antworten: 8Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 08.06.2016 von foto_grancan

Modelpaar sucht Fotografen

Ich suche einen professionellen und seriösen Fotografen der von mir Bilder erotischer Art und dennoch ästhetische schießen würde. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 913Letzter Beitrag: 03.06.2016 von skphoto

Bebildertes ThemaFotografengesuche für Österreich

Öffentlich - Hier könnt ihr eure Gesuche nach Fotografen eintragen, für Österreich Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene GEsuch melden möchte, kann, soll Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren… (domdeverotik)

Antworten: 8Aufrufe: 1.659Letzter Beitrag: 28.03.2016 von excited69

Städtereise mit Shootings

Ich unternehme vom 09.04.2016 bis zum 14.04.2016 eine kleine Städtereise und ich finde diese könnte man gut mit ein paar Shootings vor den historischen Kulissen verbinden. Ob Pay- oder TFP-Shooting entscheidet sich dann von der Art des Shootings. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 768Letzter Beitrag: 13.03.2016 von Zarko84

Bebildertes ThemaHundeshooting

Habe ein 4 Monate junger Schäferhund wer möchte mich und der Hund fotografieren? Umkreis von villingen Schwenningen plus 50 km. freu mich auf Antworten (Masseur2011)

Antworten: 28Aufrufe: 1.311Letzter Beitrag: 26.02.2016 von blackadelic

Fotograf für Paarschooting - eventuell Deutschlandweit

So nun nochmal die "Ausschreibung". mit dem Untertitel Deutschlandweit! Geuscht wird ein Fotograf, der Lust hat uns auf TFP-Basis zu fotografieren. es sollte Stilvoll-Erotisch werden, aber in keinem Studio, eher in einem Hotel oder ähnliches. (Gast)

Antworten: 38Aufrufe: 2.374Letzter Beitrag: 09.12.2015 von Erzengel_2011

Interessante Gruppen zum Thema

• MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
    MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
    Wir sind die bayerische und bunte Gruppe aus München für München! Joyclub Stammtische - Party - Events
  • SM-Biker München
    SM-Biker München
    Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch!
  • Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer