Small-Talk-Lounge

alles, was ihr mal loswerden wollt über Shootings
Themen
Ist es normal

Das hier gesuchte Fotografen immer wieder vorab sämtliches an Fotos von einem verlangen, es wirkt sehr unseriös für uns... wir sind keine Models die irgend wie eine set Karte haben wir möchten einfach schöne Fotos für uns... (Coupleplay_8994)

Antworten: 39Aufrufe: 1.325Letzter Beitrag: 25.06.2018 von Fotopaar_BS

Fotografie - Wortdefinitionen

Ich lese hier immer wieder Threads, in denen um Begriffe gerungen wird, die immer wieder ein wenig anders definiert werden. Das finde ich persönlich schwierig, da es dazu führt, das Aussagen fehlinterpretiert werden. (Schattendichter)

Antworten: 14Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 19.06.2018 von Model_StMe

Hochzeit und die lieben Gäste

Der ein oder andere hat sicher schon mal Hochzeitsfotos als Fotograf gemacht. Bei der Traunung und auch bei den Fotos mit dem Paar, wo man sich zurückzieht, alles kein Problem. (penum)

Antworten: 11Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 18.06.2018 von LivingProof

Verkaufe Dörr Studio Blitzanlage Prof. Line DE 500

Ich verkaufe meine Dörr Studio Blitzanlage der Professional Line DE 500. Ich habe sie sehr wenig genutzt und gebe sie aufgrund mangelnder Abstellmöglichkeiten und räumlichen Engpässen schweren Herzens ab. 2x Studio Blitz Prof. (playAgame)

Antworten: 0Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 06.06.2018 von playAgame

Bebildertes ThemaShoot or Next – Shooting-Roulette für Models und Fotografen6

Shoot or Next – Shooting-Roulette für Models und Fotografen6 Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich es fortführe. Kommende Wochenende auf dem Altstadtfest in Schwarzenberg unterwegs. (Bloodymar)

Antworten: 423Aufrufe: 11.954Letzter Beitrag: 24.05.2018 von SchoeneMomente9

Dampf ablassen

Mir gehen gerade im Moment manche Pay-Fotografen gewaltig auf den Zeiger. Da wird ein Hobbyfotograf gesucht und schon bläßt irgendein Pay-Fotograf ins Horn. Wenn jemand sich einbildet, das er für den Fotografen nicht bezahlen will, ist das s. (O_Aurora_O)

Antworten: 62Aufrufe: 2.021Letzter Beitrag: 02.03.2018 von sexyfoto

Verkaufe Canon EOS 70D mit Zubehör

Wegen Umstellung auf Vollformat und Herstellerwechsel verkaufe ich meine Canon EOS 70D mit Zubehör! Die Kamera ist bei Canon und Canon Image Gateway registriert. - ca. 6. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 30.01.2018 von gogo51

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 21Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 07.01.2018

Verkaufe Sigma 70-200mm F2,8 APO EX DG OS HSM Canon

Verkaufe mein Sigma 70-200mm F2,8 APO EX DG OS HSM Canon 700€ Festpreis! Keine Diskussionen! Kein Tausch! Kein Ausland! Zu selten genutzt, daher möchte ich Euch diese Super Linse anbieten. Ist in einem einwandfreien Zustand, wie Neu! (AnotherPicture)

Antworten: 0Aufrufe: 364Letzter Beitrag: 05.12.2017 von AnotherPicture

Verkauf: Multiblitz Digilite mit Weichstrahlreflektor

Verkauf: Multiblitz Digilite mit Weichstrahlreflektor Da ich inzwischen mehrere Beauty Dishes bei mir im Studio habe, trenne ich mich von einem, der leider nicht mehr in mein System passt. Mit dazu gibts das passende Digilite. (black_and_light)

Antworten: 0Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 22.11.2017 von black_and_light

Bebildertes ThemaFotoDarstellung

Ich weiß es nicht, ob es nur mir so geht, aber seit dem letzten Update werden unsere Bilder nur noch als Briefmarken dargestellt. wozu lade ich ein qualitätiv gutes Foto hoch, um es dann als 600x400 Winzig Pic für meine Followers wieder zu finden. (Lichtkunst)

Antworten: 71Aufrufe: 2.860Letzter Beitrag: 13.09.2017 von penum

Interessantes Projekt

Finde dies durchgeführte Projekt sehr gut: Euch einen schönen 1. Advent. LG (Lothar69)

Antworten: 4Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 27.11.2016 von Bianca_N

Bebildertes ThemaLaber rabarber

Hier könnt ihr euch austauschen, worüber auch immer, muss nicht unbedingt was über shootings sein, aber auch hier kann gerne über wenn und aber oder sowohl als auch oder ja oder nein usw diskutiert werden aktuelles thema im vorstellungsthread ist gerade… (domdeverotik)

Antworten: 90Aufrufe: 4.654Letzter Beitrag: 02.04.2016 von FeuerH2O

Sind Zeichner und Maler hier?

Mich würde es interssieren, was ein Maler oder Zeichner aus einem fotografierten Aktbild als Vorlage macht. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 20.02.2016 von Achim_S

Inspirationssuche

Die meisten Hobbyfotografen werden das Problem kennen: Sie werden gefragt ein Shooting zu machen und haben in genau diesem Segment noch wenig bis keine Erfahrung gesammelt. (Snap85)

Antworten: 7Aufrufe: 907Letzter Beitrag: 11.08.2014 von PeterPan69

Bebildertes ThemaShoot or Next – Shooting-Roulette für Models und Fotografen4

Wieder ist ein Thread voll. Hier geht es weiter. Es ist ganz einfach. Shoot = Shooting gewünscht = kein Shooting. Schön wäre es, wenn ihr beim Posting noch die Postleitzahl angeben würdest. Wer den letzten Stand nachlesen möchte: . und jetzt viel Spaß (CarelessLove)

Antworten: 449Aufrufe: 15.509Letzter Beitrag: 05.01.2014 von Forum

Verschiedene Posen

Erstmal ein Hallo @ all. Ich hab ein Problem. Mein Schatz hat am 02.Oktober Geburtstag. Ich weiss auch schon, was ich ihm schenke. Nämöich einen Kalender, mit Erotik-Fotos von mir. Nun zu meiner Frage. (Manuela76)

Antworten: 31Aufrufe: 1.982Letzter Beitrag: 16.08.2013 von LazyLarry

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Professionelle Fotografen
    Professionelle Fotografen
    Die Gruppe der professionellen Fotografinnen und Fotografen im JOYclub.
  • Models & Fotografen
    Models & Fotografen
    Anlaufpunkt für alle geprüfte und gelistete (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung