![]() | 04. Februar 2012 Pool!!!! Hallo.... Ein lieber Bekannter und ich suchen einen netten Pool-Besitzer. Der uns sein Planschbecken für die ein oder andere Stunde zur Verfügung stellt. Wir haben vor unsere 1. unterwasser-Foto- Erfahrungen zu sammeln... Jemand Lust uns dabei zu unterstützen und uns seinen Pool für ein paar Stunden zu überlassen.... ????????? Das wäre echt gigantisch! MEL |
![]() | 04. Februar 2012 verbindet doch einfach das Pool Shooting mit eurem Sommer Urlaub.Oder mietet euch doch in Spanien eine Finka für das WE oder eine ganze Woche.Dann habt ihr zu 99% immer einen Pool dabei lg Dream |
![]() | 04. Februar 2012 =) In der Tat eine nette Idee.... Aber das würde momentan den Rahmen sprengen.... Zeitlich, Planungstechnisch und Finanziell! LG |
![]() | 04. Februar 2012 lohnt sich aber auf jeden Fall lg Dream |
![]() | 04. Februar 2012 In der Therme... Manche Thermen haben einen beheizten Außenpool,da ist oft nicht so viel los und man kann noch "natürliches" Licht nutzen... LG |
![]() | 04. Februar 2012 Therme.... Haben wir schon überlegt.... aber wir wollen ja das ein oder andere "decoteil" mit einbeziehen.... und das mal eben so einzuschleusen....eher schwierig! |
![]() | 04. Februar 2012 Deko... ...ist natürlich schwierig einen Elefanten mit ins Schwimmbad zu nehmen;-) Vielleicht von Außen über den Zaun werfen... |
![]() | 04. Februar 2012 lach..... emmmmm ich denke eher nicht=) |
![]() | 04. Februar 2012 in der Toscana... |
![]() | 04. Februar 2012 Good Luck Trotzdem viel Spaß! Die besten Ideen kommen eh spontan;-) |
![]() | 04. Februar 2012 @oilofola69 |
![]() | 04. Februar 2012 Könnt ich beamen.... würd ich den Pool gleich nutzen=) Aber... das kann ich leider nicht=( Die Ideen sind da.... nur der Pool fehlt! |
![]() | 04. Februar 2012 o.k.... |
![]() | 04. Februar 2012 schöner pool und von mir ist die toskana gleich ums eck...also fast... ich würde mal googeln unter villa mit pool. vielleicht gibts das ja auch in deutschland zu mieten ? viel glück lg walo |
![]() | 04. Februar 2012 |