![]() | 14. November 2011 Outdoor 4 |
![]() | 14. November 2011 ein wildes (und schönes) Model. Aufnahme rasant! |
![]() | 14. November 2011 ...INGO... ...was soll das denn nun schon wieder ???...wir fangen hier so langsam mit winter an und du stellst diese dinger wieder ohne dicken mantel an den teich... ...nicht nur das du uns permanent den eigenen diletantismus vor augen führst, nein, nun fängst du auch noch an diese abgemagerten (und damit zur unterkühlung neigenden) jungen damen vorzuführen... ...schlimm...schäm dich was... Jörg (nebenbei bemerkt...KLASSE AUFNAHME) |
![]() | 14. November 2011 Schaman_Foto Wieder mal ein super Bild, top Model, sehr gut ausgewählter Hintergrund Klasse! fg Charlybrown2 |
![]() | 14. November 2011 Hallo Kollegen |
![]() | 14. November 2011 Eine organisatorische Frage: kann man hier willkürlich Bilderthreads eröffnen, ich meine, es gibt outdoor Teil 4 bei den Bildern, hier ist der "Hauptbereich". Wenn ich (oder wer auch immer) Lust hätte, könnte er (oder sie) dann zB "Studio 54" oder "Inside69" oder was auch immer eröffnen? Gruß, Oliver. |
![]() | 14. November 2011 Die Threads müssen jeweils von Moderatoren freigeschaltet werden. Manchmal rutscht ein wenig sinnvolles Thema durch, aber eigentlich wird schon darauf geachtet, dass sich Themen nicht allzusehr wiederholen oder gegenseitig das Wasser abgraben. Redundante Themen werden abgelehnt. neupolli |
![]() | 15. November 2011 klasse |
![]() | 15. November 2011 feel me |
![]() | 16. November 2011 vom |
![]() | 16. November 2011 |
![]() | 17. November 2011 Cat |
![]() | 17. November 2011 ...ist frau "J." jünger geworden und hat die haare in einer anderen farbe ?... |
![]() | 17. November 2011 lens kauf dir eine neue Brille |
![]() | 18. November 2011 |