![]() | 06. Januar 2012 jesus läßt auch ein bisschen grüßen, wie auch immer |
![]() | 06. Januar 2012 @akuma_san wow, selbst aus männlicher sicht muss ich sagen bei längerem hinschauen stört mich nur dass die beine gespreizt sind (für dieses bild). ansonsten rundum sehr, sehr gelungen. lg happy |
![]() | 06. Januar 2012 Bildschnitt Das ist ja mal ein ganz anderer Bildschnitt. Das Model ist natürlich auch ein Traum und schön in Szene gesetzt finde ich! |
![]() | 07. Januar 2012 @akuma san Tolles Bild, Pose, Schnitt, Licht, Natur gefällt mir alles gut uuuuuuuuund ich wundere mich woher plötzlich die Männerbilder auftauchen. Gabs bisher nur ganz wenige. lg heike |
![]() | 07. Januar 2012 Danke! |
![]() | 07. Februar 2012 Eis Akt |
![]() | 07. Februar 2012 tolles bild und noch mehr Respekt für das Modell. ich verstehe warum sie so wenig wie möglich Kontakt zum Boden wollte Wie hast du sie überredet? lg heike |
![]() | 07. Februar 2012 Überredet war ganz einfach....hab ihr ein warmes Bad mit mir versprochen |
![]() | 07. Februar 2012 meine Güte ist das fantastisch! |
![]() | 07. Februar 2012 dabei gabs dann keine Bilder wirklich ein abolut tolles Bild, soetwas sieht man wahrscheinlich nirgends mehr. lg Heike |
![]() | 07. Februar 2012 Serie Eis Akt -12grad |
![]() | 07. Februar 2012 Kompliment für Model und Fotograf Tolle Motive und sehr gut umgesetzt |
![]() | 07. Februar 2012 Eis-Akt Eine wirklich großartige Leistung. Mein Respekt! LG Dirk. |
![]() | 07. Februar 2012 auch sehr gut!! |
![]() | 07. Februar 2012 auch mir gefallen beide Bilder gleichermaßen gut Mrs. Heart |