Outdoor 4

Dann wollen wir einen neuen starten :-) Aufnahme vom letzten WE am Bodensee

06. Januar 2012
jesus

läßt auch ein bisschen grüßen, wie auch immer*top*
06. Januar 2012
@akuma_san

wow, selbst aus männlicher sicht muss ich sagen *top*, ein sehr gut gebautes model mit dem du sicher noch andere fotos gemacht hast *grins*

bei längerem hinschauen stört mich nur dass die beine gespreizt sind (für dieses bild).

ansonsten rundum sehr, sehr gelungen.

lg happy
06. Januar 2012
Bildschnitt

Das ist ja mal ein ganz anderer Bildschnitt. Das Model ist natürlich auch ein Traum und schön in Szene gesetzt finde ich!
07. Januar 2012
@akuma san

Tolles Bild, Pose, Schnitt, Licht, Natur gefällt mir alles gut
uuuuuuuuund ich wundere mich woher plötzlich die Männerbilder auftauchen. Gabs bisher nur ganz wenige.

lg heike
07. Januar 2012
Danke!

*g*
07. Februar 2012
Eis Akt

Aufnahme vom 05.02.2012
Temp.-12 Grad
07. Februar 2012

tolles bild und noch mehr Respekt für das Modell.
ich verstehe warum sie so wenig wie möglich Kontakt zum Boden wollte *zwinker* aber es sieht auch wirklich gut aus. Auch das blau als einziger Farbakzent gefällt mir.
Wie hast du sie überredet?

lg heike
07. Februar 2012
Überredet

war ganz einfach....hab ihr ein warmes Bad mit mir versprochen *g*
07. Februar 2012
meine Güte

ist das fantastisch!
07. Februar 2012

dabei gabs dann keine Bilder *zwinker*

wirklich ein abolut tolles Bild, soetwas sieht man wahrscheinlich nirgends mehr.

lg Heike
07. Februar 2012
Serie Eis Akt -12grad

hier noch ein Hochformat aus der Serie
07. Februar 2012

Kompliment für Model und Fotograf

Tolle Motive und sehr gut umgesetzt
07. Februar 2012
Eis-Akt

Eine wirklich großartige Leistung. Mein Respekt!

LG Dirk.
07. Februar 2012
auch

sehr gut!!
07. Februar 2012

auch mir gefallen beide Bilder gleichermaßen gut *top*

Mrs. Heart*herz*

Mehr zu Outdoor 4

• erotische - Outdoor-Aufnahmen

Wir haben uns mal gedach da ja nun bald auch wieder die warmen Tage anfangen das Thema Outdoor-Aufnahmen zu eröffnen.
  • Outdoor Fotografie 2011 - Teil 2

Nachdem die letzten zwei Foren ja sehr gut gelaufen sind und es Spass gemacht hat Bilder zu zeigen und von anderen zu…
  • Outdoor (FSK18) Nummer drei

Da der alte Thread geschlossen wurde, eröffnen wir einen dritten teil. habt ganz viel Spaß weiterhin.
  • Outdoor-Fotos

Gerade dieses Thema Outdoor Fotos, jetzt wo das Wetter wieder mitspielt, hat einen gewissen Reiz sich als Tv nicht mehr…

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Models & Fotografen

Models & Fotografen

Anlaufpunkt für alle geprüften und gelisteten (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung
  • Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu