Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forum stirbt

*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Forum stirbt
Ist Euch auch mal aufgefallen, dass das "öffentliche" Forum für Aktfotos und erotische Fotografie so langsam ausstirbt? Ich find das eigentlich schade.
Zu den letzten Beiträgen, die ich dort eingestellt habe, habe ich auch recht wenige Antworten und Reaktionen bekommen. Derzeit trauen sich nur noch dieselben Nasen, dort auszustellen.

Was bewegt Euch dazu, Eure Bilder hier und nicht im "öffentlichen" Bereich zu zeigen?

neupolli
*******e81 Mann
357 Beiträge
Also ich würde ja gerne Bilder von mir einstelle, aber ich finde keinen derwelche von mir macht *g*
...und ich schließe mich dem (Vorredner) an, also wenn ich Bilder habe, wo ich sage, ja die passen! würde, werde ich sie reinstellen..und gerne.

Da ich nicht lange hier bin, kann ich nicht einschätzen, ob hier etwas eingeht, stirbt..hoffe nicht...mal sehen..
*****xis Mann
92 Beiträge
Liegt vielleicht daran das alles in den Bezahlbereich verschoben wird oder daran das sich "öffentlich " hier keiner zeigt
ProfilbildProfilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
also...naja...ich würde ja meine bilder hier auch mal hochladen...allerdings...das sind zwar menschen ohne (oder mit wenig) klamotten drauf doch ich bezweifels sehr stark das meine arbeiten etwas mit erotik im herkömmlichen sinne zu tun haben..!!
SelfieSelfie
******oto Mann
193 Beiträge
Forum
@*****lli

Dann lass uns welche für den öffentlichen Bereich machen *zwinker*
Lass uns treffen, schöne bilder machen , und hier posten *knips*
in Ermangelung von Aktmodellen und erotischen Bildern aktuell...

Würde gern, aber Urlaub, Auto kaputt, keine Modelle, die das auf TfP machen usw....

Und das was ich an Arbeiten gemacht habe passt einfach nicht hier rein.

Hochzeiten und Produktfotos...
Doch äh die Uhren waren NACKT... aber nicht unanständig *ggg*
ProfilbildProfilbild
*******_eye Mann
39 Beiträge
Biete Shootings an :-)
Ich habe gestern eine Anzeige aufgegeben, in der ich anbiete, Fotos von Euch zu machen. Jeder der möchte kann sich gerne melden. Das Honorar mache ich dabei gerne auch von Eurem Budget abhängig, soweit möglich.
Schreibt mir doch einfach mal eine Clubmail und lasst uns mal shooten.
Viele Grüße,
mindstormbody
...leider fressen mir meine Katzen die Haare vom Kopf..da kann ich beim Besten willen nichts zahlen!

Aber wer Lust hat mit mir trotzdem zu Shooten, bitte sagen...dann könnte man ja dem dahinsiechen des Forums gezielt entgegenwirken!!

Bringe statt geld meine gute Laune mit!
*zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
na dann bewege dich mal in meine richtung...*g
getan..
done!!
ProfilbildProfilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
alles hört auf mein kommando, so ists fein, so mag ich das......
..höre oft eher schlecht..wiege dich nicht zu früh in falscher Sicherheit *zwinker*
außerdem lief letztes Mal die Kommunikation aus..war wohl zu spannend..oder auch nicht! LACH..
ja, alles zu seiner Zeit!!

Machen wir einfach mal n paar schicke Bildchen!!
ProfilbildProfilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
na hase du musst dir schon mehr mühe geben um mich nicht zu langweilen *lach* *frieden* *schweig*
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
...leider fressen mir meine Katzen die Haare vom Kopf..da kann ich beim Besten willen nichts zahlen!

Der war saugut *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
was soll ich denn da sagen...ich hab ne glatze aber nicht mal ne katze...bestenfalls ab und an nen kater!
ProfilbildProfilbild
********_one Mann
822 Beiträge
ist schon die 3. Ausschreibung dieser Art von mir..
Ab dem 25.4 suche ich wieder weibliche Fotomodelle, auch normale Mädels sind willkommen.Ich plane On Location, Outdoor- Shootings.Du solltest etwar 160-180cm groß sein, ca. 20 - 45 Jahre alt sein und eine normale Figur haben!Weiter Infos per Mail.


wenn sich keine passenden Mädels melden, gibt es keine Foddos für Forum.... dann verdiene ich lieber Geld mit Pay's..
ProfilbildProfilbild
********_one Mann
822 Beiträge
@TO
kann mich erinnern...das ich einem gewissen Model, vor längerer (1,5 Jahre) Zeit, eine Anfrage gesandt habe... Antwort steht leider noch immer aus...*gf* und so ist das auch bei anderen Modellen, es zieht sich,wie ein roter Faden durchs Joy.., wenn man keine Antworten bekommt als Fotograf, dann macht man irgendwann keine Anfragen mehr..
ergo: gibt es keine neue Bilder...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Hellfire_one

************************************************* noch immer aus...*gf*

*troest* Mir ergeht es ähnlich, deshalb schicke ich keine Anfragen mehr. *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
jo...und ich kann mich auch sehr dunkel daran erinnern das wir das thema anfragen auch schon mal vor einer weile hatten...

"JA" nicht antworten ist unhöflich...
"NEIN" keiner ist verpflichtet zu antworten...

kommen jetzt die konstruktiven vorschläge oder wird das wieder so ne ebenso end- wie sinnlose debatte die mehr der kommunikation als der lösung des eigentlichen problems dienlich ist...so wie die oben erwähnte unterhaltung zum thema anfragen?
ProfilbildProfilbild
********_one Mann
822 Beiträge
@ exif_royal
nö, brauchen wir nicht.... man kennt ja den ist zustand , von daher, braucht man keine Debatte mehr..

nur sollte man sich dann nur nicht wundern, warum das Forum stribt..,wenn ich nichts neues aus Tfp's habe, warum soll ich dann die Mitglieder, mit alten Sachen langweilen...?

Mehr als TFP's anbieten will ich nicht...bei Pay's greife ich lieber auf Profis zurück...
ProfilbildProfilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
ich verstehe grade nicht wo hier das problem ist...also warum kannst du keine tfp sachen zeigen, das verwirrt mich grade ein bischen!
ProfilbildProfilbild
********_one Mann
822 Beiträge
@exif_royal
warum ich keine Tfp Sachen zeigen kann..? ganz einfach...
weil sich keine Modelle melden...und ich einfach keine Lust mehr habe, ständig irgendwelche Leutchen zu belästigen, damit sie ein Shooting machen..


Und bei den Pay shootings habe ich einen Auftraggeber dahinter stehen ,.. der es bestimmt nicht lustig findet, wenn ich Bilder aus diesen Shootings hier veröffendliche--

Ergo: Keine TFP's, keine Bilder...Forum tot!
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Nun, mein Beitrag richtete sich an all diejenigen, welche hier in der Gruppe ihre Bilder posten, sich damit aber nicht ins öffentliche Forum wagen. Diese haben noch gar nicht geantwortet.



Dass das nun hier zur Jammerei ausartet, war so nicht gedacht. Jammerthreads gibt es genug. Denn wer bei dem reichen Angebot hier kein Model/ keinen Fotografen findet, der sollte sich mal über seine Kommunikation Gedanken machen. Ich persönlich antworte zumindest jedem, der ein vernünftiges Angebot macht. Wer mich allerdings im Halbsatz schräg von der Seite anhaut und dabei gar keine Ideen vorweist oder Vorstellungen ausdrückt, dem kann sein "Bilder machen" nicht so wichtig sein.

Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.