Forum stirbt

Ist Euch auch mal aufgefallen, dass das "öffentliche" Forum für Aktfotos und erotische Fotografie so langsam ausstirbt?

05. April 2011
Forum stirbt

Ist Euch auch mal aufgefallen, dass das "öffentliche" Forum für Aktfotos und erotische Fotografie so langsam ausstirbt? Ich find das eigentlich schade.
Zu den letzten Beiträgen, die ich dort eingestellt habe, habe ich auch recht wenige Antworten und Reaktionen bekommen. Derzeit trauen sich nur noch dieselben Nasen, dort auszustellen.

Was bewegt Euch dazu, Eure Bilder hier und nicht im "öffentlichen" Bereich zu zeigen?

neupolli
05. April 2011

Also ich würde ja gerne Bilder von mir einstelle, aber ich finde keinen derwelche von mir macht *g*
05. April 2011

...und ich schließe mich dem (Vorredner) an, also wenn ich Bilder habe, wo ich sage, ja die passen! würde, werde ich sie reinstellen..und gerne.

Da ich nicht lange hier bin, kann ich nicht einschätzen, ob hier etwas eingeht, stirbt..hoffe nicht...mal sehen..
05. April 2011

Liegt vielleicht daran das alles in den Bezahlbereich verschoben wird oder daran das sich "öffentlich " hier keiner zeigt
05. April 2011

also...naja...ich würde ja meine bilder hier auch mal hochladen...allerdings...das sind zwar menschen ohne (oder mit wenig) klamotten drauf doch ich bezweifels sehr stark das meine arbeiten etwas mit erotik im herkömmlichen sinne zu tun haben..!!
05. April 2011
Forum

@neupolli

Dann lass uns welche für den öffentlichen Bereich machen *zwinker*
05. April 2011

Lass uns treffen, schöne bilder machen , und hier posten *knips*
05. April 2011

in Ermangelung von Aktmodellen und erotischen Bildern aktuell...

Würde gern, aber Urlaub, Auto kaputt, keine Modelle, die das auf TfP machen usw....

Und das was ich an Arbeiten gemacht habe passt einfach nicht hier rein.

Hochzeiten und Produktfotos...
Doch äh die Uhren waren NACKT... aber nicht unanständig *ggg*
05. April 2011
Biete Shootings an :-)

Ich habe gestern eine Anzeige aufgegeben, in der ich anbiete, Fotos von Euch zu machen. Jeder der möchte kann sich gerne melden. Das Honorar mache ich dabei gerne auch von Eurem Budget abhängig, soweit möglich.
Schreibt mir doch einfach mal eine Clubmail und lasst uns mal shooten.
Viele Grüße,
mindstormbody
05. April 2011

...leider fressen mir meine Katzen die Haare vom Kopf..da kann ich beim Besten willen nichts zahlen!

Aber wer Lust hat mit mir trotzdem zu Shooten, bitte sagen...dann könnte man ja dem dahinsiechen des Forums gezielt entgegenwirken!!

Bringe statt geld meine gute Laune mit!
*zwinker*
05. April 2011

na dann bewege dich mal in meine richtung...*g
05. April 2011

getan..
done!!
05. April 2011

alles hört auf mein kommando, so ists fein, so mag ich das......
05. April 2011

..höre oft eher schlecht..wiege dich nicht zu früh in falscher Sicherheit *zwinker*
außerdem lief letztes Mal die Kommunikation aus..war wohl zu spannend..oder auch nicht! LACH..
ja, alles zu seiner Zeit!!

Machen wir einfach mal n paar schicke Bildchen!!
05. April 2011

na hase du musst dir schon mehr mühe geben um mich nicht zu langweilen *lach* *frieden* *schweig*

Mehr zu Forum stirbt

• Aktfoto-Buch "Sinsation"

Aktfotos von Norbert Guthier stehen für sehr intime Aufnahmen und auch in seinem fünften Aktfoto-Buch darf der Leser sich auf gewagte Aufnahmen freuen.
  • Heiße Pose in einer Hotelsuite

Aktfotografie überzeugt auch bei starker Bildbearbeitung und Composing. Dies zeigt das Bild des Monats Januar 2012. Erfahrt hier mehr zu Bild und Macher.
  • Einladende Aussichten

Das Bild des Monats April 2012 ist während eines Shootings in einem Sex-Club entstanden. Erfahrt mehr zu Bordell-Shootings, dem Bild und dem Fotografen.
  • Rock 'n' Roll und Motorenöl

Die Bilder des Fotografen Richard Gode atmen ordentlich Rock 'n' Roll & riechen nach Motorenöl. Wir präsentieren seine erotischen Fotos rund um Autos und heiße Babes.
  • Akt trifft auf dekoratives Bondage

Akt und Bondage: Eine Kombination, die das Bild von Model Meli und Fotograf Joerg zum Foto des Monats machte. Erfahrt hier mehr über das eindrucksvolle Bild.
  • Aktfotografie fürs Kopfkino

Aktfotografie fürs Kopfkino: Auf unserem Bild des Monats Februar 2012 kniet eine Frau in Strapse und High Heels vor einer Tränke. Mehr über das Bild erfahren...
  • Thomas Kierst und sein entspannter Akt

Thomas Kiersts Aktfotografie "Entspannt" ist Bild des Monats Februar 2011. Der Künstler beschreibt, wie das Bild entand und welche Technik er einsetzte.
  • "Lovers" - Ein erotischer Paarakt

Die Aktfotografie "Lovers" des Fotografenpaares safi_pictures ist das Bild des Monats März 2011. Wir verraten euch die Details zu Foto und Machern.
  • Der sommerliche Akt "Outdoor"

Das Aktfoto "Outdoor" von HartWorx ist das Bild des Monats Mai 2011. Wir rücken das Bild und die den Fotografen in den Fokus.
  • Verspielter Teilakt im Burlesque-Stil

Bei der Aktfotografie müssen Models nicht gänzlich nackt sein, damit das Bild Erotik ausstrahlt. Unser Bild des Monats September 2011 beweist es.
  • Öffentlicher Pranger

Find es ein reizvolles Thema, hier im Forum einen virtuellen "öffentlichen Pranger" zu eröffnen, wo ihr eure...
  • Forum umstrukturiert

Ich habe soeben das Forum umstrukturiert. Es gibt jetzt einen Bereich "CFNM" - dort bitte künftig alle Themen rund um…
  • im Forum entdeckt

Haben wir eigentlich schon einmal in der Rauchergruppe etwas mitgelesen? Ich denke eher nicht, habe es auch nicht vor.
  • Wie soll das Forum in der neuen Saison aussehen?

Jetzt in der Sommerzeit möchte ich Eure Vorschläge wie das Gruppenforum für die neue Saison aussehen soll.

Interessante Gruppen zum Thema

• Parkplatztreffs

Parkplatztreffs

Diese Gruppe möchte ein Forum sein für alle, die sich für Parkplatztreffen interessieren.
  • Philosophie

Philosophie

Dies soll ein Forum sein, auf welchem wir uns mit philosophischen Fragestellungen beschäftigen, hinter~fragen
  • CMNF

CMNF

Clothed male, naked female - Das CMNF Forum für bekleidete Männer und nackte Frauen