![]() | 05. April 2011 Forum stirbt Ist Euch auch mal aufgefallen, dass das "öffentliche" Forum für Aktfotos und erotische Fotografie so langsam ausstirbt? Ich find das eigentlich schade. Zu den letzten Beiträgen, die ich dort eingestellt habe, habe ich auch recht wenige Antworten und Reaktionen bekommen. Derzeit trauen sich nur noch dieselben Nasen, dort auszustellen. Was bewegt Euch dazu, Eure Bilder hier und nicht im "öffentlichen" Bereich zu zeigen? neupolli |
![]() | 05. April 2011 Also ich würde ja gerne Bilder von mir einstelle, aber ich finde keinen derwelche von mir macht |
![]() | 05. April 2011 ...und ich schließe mich dem (Vorredner) an, also wenn ich Bilder habe, wo ich sage, ja die passen! würde, werde ich sie reinstellen..und gerne. Da ich nicht lange hier bin, kann ich nicht einschätzen, ob hier etwas eingeht, stirbt..hoffe nicht...mal sehen.. |
![]() | 05. April 2011 Liegt vielleicht daran das alles in den Bezahlbereich verschoben wird oder daran das sich "öffentlich " hier keiner zeigt |
![]() | 05. April 2011 also...naja...ich würde ja meine bilder hier auch mal hochladen...allerdings...das sind zwar menschen ohne (oder mit wenig) klamotten drauf doch ich bezweifels sehr stark das meine arbeiten etwas mit erotik im herkömmlichen sinne zu tun haben..!! |
![]() | 05. April 2011 Forum @neupolli Dann lass uns welche für den öffentlichen Bereich machen |
![]() | 05. April 2011 Lass uns treffen, schöne bilder machen , und hier posten |
![]() | 05. April 2011 in Ermangelung von Aktmodellen und erotischen Bildern aktuell... Würde gern, aber Urlaub, Auto kaputt, keine Modelle, die das auf TfP machen usw.... Und das was ich an Arbeiten gemacht habe passt einfach nicht hier rein. Hochzeiten und Produktfotos... Doch äh die Uhren waren NACKT... aber nicht unanständig |
![]() | 05. April 2011 Biete Shootings an :-) Ich habe gestern eine Anzeige aufgegeben, in der ich anbiete, Fotos von Euch zu machen. Jeder der möchte kann sich gerne melden. Das Honorar mache ich dabei gerne auch von Eurem Budget abhängig, soweit möglich. Schreibt mir doch einfach mal eine Clubmail und lasst uns mal shooten. Viele Grüße, mindstormbody |
![]() | 05. April 2011 ...leider fressen mir meine Katzen die Haare vom Kopf..da kann ich beim Besten willen nichts zahlen! Aber wer Lust hat mit mir trotzdem zu Shooten, bitte sagen...dann könnte man ja dem dahinsiechen des Forums gezielt entgegenwirken!! Bringe statt geld meine gute Laune mit! |
![]() | 05. April 2011 na dann bewege dich mal in meine richtung...*g |
![]() | 05. April 2011 getan.. done!! |
![]() | 05. April 2011 alles hört auf mein kommando, so ists fein, so mag ich das...... |
![]() | 05. April 2011 ..höre oft eher schlecht..wiege dich nicht zu früh in falscher Sicherheit außerdem lief letztes Mal die Kommunikation aus..war wohl zu spannend..oder auch nicht! LACH.. ja, alles zu seiner Zeit!! Machen wir einfach mal n paar schicke Bildchen!! |
![]() | 05. April 2011 na hase du musst dir schon mehr mühe geben um mich nicht zu langweilen |