bondage

Da es sich im, Forum, gerade um Bondage dreht möchte ich die Gelegenheit nutzen euch meine ersten zwei Aufnahmen zu…

22. Juni 2011

Tolle Bilder von allen

echt große klasse und ein tolle Thema ....super

Gruß bella
23. Juni 2011

Mal auch noch eines aus einem Shooting von 2010......
23. Juni 2011

Auch sehr gut gemacht, tolle Aufnahme ! *top*
23. Juni 2011
Da hängt was rum...

...in deinem Bild, Art_Angel.

Sehr schöne Komposition.

Besonders interessant wird das Bild durch die verschiedenen Gesichtsausdrücke, die wunderbar die jeweilige Körperhaltungen reflektieren.

Bernd
23. Juni 2011
Art_Angel

Klasse.............an Bondage habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, aber es steht ganz oben auf meiner todo-Liste.
23. Juni 2011

Schliesse mich Bernd an,

Sehr schöne Komposition.

Besonders interessant wird das Bild durch die verschiedenen Gesichtsausdrücke, die wunderbar die jeweilige Körperhaltungen reflektieren.

*top* - auch der Schnitt, die Lichtstimmung, die Sepiatonung unterstreicht die Komposition excellent.
23. Juni 2011
Sepia?

Na ja, Bert, die Sepiatonung gefällt mir nicht (oder besser gesagt: prinzipiell nicht mehr). Sepia ist ein Trend, an dem man sich irgendwann satt sieht.

Ein klassisches Schwarz/Weiß wäre meine Wahl, auch bei diesem Bild.
23. Juni 2011

Sepia ist ein Trend...
Und ich dachte immer das wäre das älteste mit Licht malen was es gäbe...aber das es nur ein Trennt ist, war mir bisher nicht bewusst...schon interessant wie lange so ein Trend anhalten kann *lol*
23. Juni 2011

Nein Gordon.

Wir sind uns sicher darüber einig, dass alte Silberchloridaufnahmen mit der Zeit vergilben und die Sepiatönung annehmen.

Der Trend ist aber seit einigen Jahren wieder, diese Farbgebung bewusst für monochrome Bilder einzusetzen. Und ich gehe davon aus, dass dies eine Modeerscheinung ist.

In diesem Sinne bleibe ich auch bei der Bewertung von Sepia als Trend.
23. Juni 2011

Das Bild gibt es auch in verschiedenen Varianten. Darunter natürlich auch in s/w.......

Aber für eine Version mußte ich mich ja entscheiden beim upload....
24. Juni 2011
@ cheftu

Wenn du demnächst mit Bondage beginnst ,würde ich gern bei dir Modell sein.

der Juergen
24. Juni 2011
erste bondage versuche...

sei es nun das erste shooting in diesem bereich, oder eben das erste mal das ich mich an der knotenkunst versucht habe... würde gerne eure meinung hierzu hören.... fehler.... umsetzung.... etc. wäre lieb von euch *zwinker*

lg
sven
24. Juni 2011
@ Jürgen

Gerne, aber ist mein Studio nicht etwas weit weg ?
26. Juni 2011

Von gestern
27. Juni 2011

gefällt mir gut !

Mehr zu bondage

• Bondage

Ob aus Plüsch oder Stahl, ob Satinband oder Seil - Die Fessel ist heute ein weit verbreiteter und gänzlich normaler Bestandteil des Liebesspiels.
  • Bondage Seile

Servus Leute, Ich bin dabei, mir ein Bondage-Seil zu kaufen.
  • Bondagebild

Wie gefällt Euch dieses Bondagebild? Mal nicht düster, schwarzweiß, trashig - sondern bewußt entspannt...
  • Bondage Kurs Plz 7

Mich fasziniert schon sehr lange die Kunst des Bondage. Egal ob für Fotozwecke oder einfach fürs spielende Vergnügen.
  • Bondage

Mal ein bondagebild der anderen art von mir; -) wie findet ihr es? kritik, lob alles ist erlaubt. lg

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Bondage

Bondage

"Bondage" - das ist die Gruppe für alle, die das Spiel mit dem Seil lieben, die gerne fesseln, gerne gefesselt