![]() | 22. Juni 2011 Tolle Bilder von allen echt große klasse und ein tolle Thema ....super Gruß bella |
![]() | 23. Juni 2011 |
![]() | 23. Juni 2011 Auch sehr gut gemacht, tolle Aufnahme ! |
![]() | 23. Juni 2011 Da hängt was rum... ...in deinem Bild, Art_Angel. Sehr schöne Komposition. Besonders interessant wird das Bild durch die verschiedenen Gesichtsausdrücke, die wunderbar die jeweilige Körperhaltungen reflektieren. Bernd |
![]() | 23. Juni 2011 Art_Angel Klasse.............an Bondage habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, aber es steht ganz oben auf meiner todo-Liste. |
![]() | 23. Juni 2011 Schliesse mich Bernd an, Sehr schöne Komposition. Besonders interessant wird das Bild durch die verschiedenen Gesichtsausdrücke, die wunderbar die jeweilige Körperhaltungen reflektieren. |
![]() | 23. Juni 2011 Sepia? Na ja, Bert, die Sepiatonung gefällt mir nicht (oder besser gesagt: prinzipiell nicht mehr). Sepia ist ein Trend, an dem man sich irgendwann satt sieht. Ein klassisches Schwarz/Weiß wäre meine Wahl, auch bei diesem Bild. |
![]() | 23. Juni 2011 Sepia ist ein Trend... Und ich dachte immer das wäre das älteste mit Licht malen was es gäbe...aber das es nur ein Trennt ist, war mir bisher nicht bewusst...schon interessant wie lange so ein Trend anhalten kann |
![]() | 23. Juni 2011 Nein Gordon. Wir sind uns sicher darüber einig, dass alte Silberchloridaufnahmen mit der Zeit vergilben und die Sepiatönung annehmen. Der Trend ist aber seit einigen Jahren wieder, diese Farbgebung bewusst für monochrome Bilder einzusetzen. Und ich gehe davon aus, dass dies eine Modeerscheinung ist. In diesem Sinne bleibe ich auch bei der Bewertung von Sepia als Trend. |
![]() | 23. Juni 2011 Das Bild gibt es auch in verschiedenen Varianten. Darunter natürlich auch in s/w....... Aber für eine Version mußte ich mich ja entscheiden beim upload.... |
![]() | 24. Juni 2011 @ cheftu Wenn du demnächst mit Bondage beginnst ,würde ich gern bei dir Modell sein. der Juergen |
![]() | 24. Juni 2011 erste bondage versuche... |
![]() | 24. Juni 2011 @ Jürgen Gerne, aber ist mein Studio nicht etwas weit weg ? |
![]() | 26. Juni 2011 |
![]() | 27. Juni 2011 gefällt mir gut ! |