![]() | 04. September 2010 Wer kann helfen? Hallo, ich suche 2 versch. Locations (indoor) im Raum Berlin wo man (am liebsten für kaum Geld) ein Akt- und ein Teilaktshooting machen kann. Ich hab an ein Museum gedacht und nachgefragt - da is dieser Aufnahmebereich allerdings nicht erwünscht und ich hab an einen Swingerclub gedacht, das is dem einen der 2 Fotografen aber zu Klischeemässig und zu teuer diese Location zu mieten. Hat da vielleicht jemand einen anderen Tipp/eine Idee für mich? Kann mir jemand helfen? Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar LG |
![]() | 04. September 2010 naja komme ja nicht aus berlin, aber was sind das für fotografen denen da nichts einfällt? in berlin gibt es doch sicher unmengen von baustellen oder fabrikhallen? wer denn die da schon so wenig kreativ sind seh ich für die fotos schwarz... |
![]() | 04. September 2010 Ein Hotel evt. es gäbe noch "Das versteck" in Berlin einfach mal googlen. evt. währe das was.. |
![]() | 04. September 2010 Beide Fotografen sind nicht aus Berlin!!! Und die Ideen, die hatte, gehen aus genannten Gründen nicht! Da ich mit ON LOCATION kaum erfahrungen hab, hab ich auch keine weitere Idee. Shoote meist nur Hotel, Studio oder outdoor. Also wer kann mir weiter helfen? |
![]() | 04. September 2010 @the photograph danke. was soll das sein? ich finde da nur: Das Versteck ist ein vom DEFA-Studio für Spielfilme, Gruppe „Johannisthal“, produzierte Liebesfilm. is es das? |
![]() | 04. September 2010 Das Versteck |
![]() | 04. September 2010 is doch auch n swingerclub! sowas will der eine fotgraf ja nich, aber vllt der andere. danke |
![]() | 04. September 2010 is allerdings sehr SM-lastig. kommt eher nich in frage, aber trotzdem danke |
![]() | 04. September 2010 Immerhin, ein Gynäkologenstuhl ist auch dabei. Bist du nicht aus dem medizinischen Bereich? Und ein wunderschönes, großes goldenes Metallbett, sieht auch recht ordentlich aus. OK, alles andere ist allerdings sehr SM-lastig... |
![]() | 04. September 2010 Mäcki aus Cottbus Ist Euch Cottbus zu weit? Da könnte ich helfen. Mäcki |
![]() | 04. September 2010 ja, es is ja ne location IN BERLIN gesucht |
![]() | 04. September 2010 SM Lstig oder nicht.. es kommt doch darauf an,was man draus macht. Mehr Fantasie bitte. Einiges kann man ja auch mit Stoff so dekorieren das es nicht mehr so lastig wirkt. ( Einfach drüberhängen bewirkt da schon wunder) Auch wie man es ausleuchtet auf den Bildern. Das alles kann auch ein SM lastiges Zimmer in einem ganz anderen Licht erstrahlen lassen. |
![]() | 04. September 2010 Mäcki aus Cottbus War nur ein Angebot. Kannst ja auch alleine ommen. Habe ein eigenes Studio. Mäcki |
![]() | 04. September 2010 wie ich im eröffnungs-beitrag schon schrieb, is swingerclub teuer zu mieten und dem einen fotografen zu kliescheemässig. und dann noch sm? nee, dat wird nüscht |
![]() | 04. September 2010 War nur ein Angebot. Kannst ja auch alleine ommen. Habe ein eigenes Studio. ähm, danke, aber das hilft mir auf der suche nach ner location für die 2 fotografen nich weiter |