![]() | 05. Juli 2010 merkwürdige shooting-ENTSCHULDIGUNGEN ... sprich absagen fast filmreif theatralisch (wenngleich oft erst nach dem der vereinbarte shootingtermin - ohne vorherige absage - verstrichen ist ... erfolgt eine "laune" entschuldigung) ... gibt es auf beiden seiten wohl ... also, für den/diejenige welche/r versetzt wurde nicht so richtigt klasse ... doch für die anderen, welche davon erzählt bekommen, oftmals recht amüsant wie wär's mal mit den **** topigs der weltbesten gründen einen shootingstermin nicht einhalten zu können /wollen **** *schmunzel*zwinkerle*mal-gespannt-guck* |
![]() | 05. Juli 2010 vorschlag #1 mein fingernagel ist abgebrochen ... und meine stylistin im urlaub ... anmerkung: kann natürlich für das model, wie auch den/die fotograf/in gelten ... bin selbstverständlich (immer) topgestylt wenn ich shoote ... |
![]() | 05. Juli 2010 verkaufe meistbieted ein "n" aus anfangsthread zeile 4 gebote an meinen notariell eingesetzten betreuer bitte |
![]() | 05. Juli 2010 #2 "Ich dachte, wir telefonieren vorher nochmal" Wohlgemerkt: Alles ausgemacht, Zeit, Ort, Ausstattung... und Handynummer bekannt! Viele Grüße Die Smarties |
![]() | 05. Juli 2010 "ich hatte.. ...Angst, so weit alleine zu fahren" (40 Km, bei traumhaftem Sommerwetter) |
![]() | 05. Juli 2010 tststs aber, aber noch nie was von den (fast) tödlichen a-, b-, c- und d- und sonstigen strahlen gehört menno ps: lib leud (hessisch oder so) mal diesen thread nicht so ernst nehmen ... wm bzw sommer-loch-plauderei eben ansonsten mög'n wir alle leud - ganz ganz doll ... ausser diejenigen, welche wir gerne durch die jauche zieh'n that's leben eben |
![]() | 05. Juli 2010 Strahlung... ...das wird es gewesen sein |
![]() | 05. Juli 2010 nach 11 Jahren als Fotograf... ...kann ich Dir nen mehrbändigen Katalog mit wunderbarsten Ausreden schicken! Die meisten so unglaublich....ich dachte immer wieder, das geht nicht zu toppen - es gibt noch immer Steigerungen...!! |
![]() | 05. Juli 2010 #3 -kritisch - ausrottung ganzer familienzweige von nahen bis befellten "anverwandten" & erbnachlassern ... |
![]() | 05. Juli 2010 Einfach zu kalt Stimmte schon. Trotzdem... Haben besonders die Fotografen gemerkt, die im ungeheizten Abbruchgebäude über eine Stunde gewartet haben... Das Telefon immer im Anschlag, geläutet hat es nicht Anyway, manchmal klappt es ja auch anstandslos Viele Grüße Die Smarties |
![]() | 05. Juli 2010 *das pferd wird behuft und da muss das model dabei sein (fällt dem model 2 tage vor dem shooting ein!) *eine jugendweihe steht an und es müssen noch 10000 dinge dafür erledigt werden (auch das 2 tage vorm shooting) *der hamster is gestorben *wasserrohrbruch im studio (30 min. vor shooting beginn (war wirklich der fall-habs mit eigenen augen gesehen) *keinen babysitter gefunden (wahrscheinlich gar nich nach einem gesucht....) undsoweiterundsofort |
![]() | 05. Juli 2010 mein Vater hat Krebs... ist wohl das krasseste was ich je erlebt habe. |
![]() | 05. Juli 2010 selten aber doch Tja - die Krönung war: ein profesionelles Modeshooting im herbstlichen Wismar - wunderbares Licht Visa, Auftraggeber, Stylisten alle da. Ausgemacht war mit zwei Halb-Profimodellen (annehmliche Gage in Aussicht) sich auf demBahnhof zu treffen. (13:00) 13:00 der Zug kommt - Modelle nicht Handy(s) - Funstille 14:00 nächster Zug - keine Modelle immer noch kein Funkkontakt. 15:00 nächster Zug - keine Modelle (nach wie vor kein Kontakt) 16:00 Licht weg (Zwischenzeitlich mit der Visagistin noch ein paar durchaus ansehnliche Bilder gemacht - sie gibt seither gelegentlich auch das Model. 17:00 - später mit weiteren Modellen, die dann auch brav da waren wunderbar in Schloß Benthien geshootet. Zwei Tage später ! zwei Mails: von der einen- ja ihr Kind wäre gefallen und sie hätte ins Krankenhaus gemußt. Von der anderen - wann denn nun das Shooting endlich wäre... . (Mit zartem Hinweis auf nun Forderung nach Ausfallentschädigung - ja sogar das war vertraglich geregelt - ein rüder Anwurf von offenbar einem männlichen "Betreuer" der Einen: was wir uns denn so hätten, es ginge ja NUR um je 250,- Gage ( tja, die wußten gar voneinander) Beendet hat die Auftraggeberin das Ganze durch einen zarten Hinweis ihres Anwaltes, daß wir kein Problem hätten es ebenfalls eskalieren zu lassen. Reaktion: Löschen und unter anderem Namen Neuauftritt der "Beiden" hier, in der MK und 14Model. gruß artiste/jens |
![]() | 05. Juli 2010 das ist ja krass... gleich 2 Modelle! Du Armer, ich wäre vor wut im Carée gesprungen. Bei mir haben eigentlich immer alle ganz banal die Grippe.... es müsste das ganze Jahr über einen Grippewelle wüten... |
![]() | 05. Juli 2010 ^^ Ohne vorherige Absage kam einen Tag nach dem Shooting Termin eine eMail mit den Worten… „Wir wollten gestern Shooten mache mir neuen Termin“ … das habe ich dann gelassen |