![]() | 17. Juni 2010 Models gesucht für den PLZ Bereich 4 Hier könnt ihr eure Gesuche nach Models eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene Shooting melden möchte, kann, soll Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Shooting, das entscheidet ja jeder selber Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl Um es fürs Model noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll lg michelle co mod |
![]() | 17. Juni 2010 Ich schließe mich für den Raum Osnabrück + Münster an Ruhrgebiet geht auch. Meldet euch bei mir ! |
![]() | 19. Juni 2010 Melde Dich bei Interesse... |
![]() | 23. Juni 2010 Freitag 25.6 G/G Shooting Dortmund Hallo Für ein G/G Shooting am Freitag suche ich noch ein zweites Model. ca. 155 bis 165 Größe,...normale Figur. Das andere Model wird Ladyinblack70 sein. Beginn abends so ab 19 Uhr...bis ? Fotografischer Bereich von Fashion bis Fetisch.....je nachdem wie gut die "Harmonie". Natürlich gibts einen Vertrag und ne Menge bearbeiteter Bilder. Bei Interesse einfach melden...weitere Infos auf Anfrage. LG U. |
![]() | 25. Juni 2010 Schade, dass das Fotoschooting heute stattfindet, ist ein bisschen zu kurzfristig, sonst würde ich gerne mitmachen LG V. |
![]() | 06. Juli 2010 Hallo Model´s gesucht für Outdoor.. Shooting an einem See , bis Teilakt oder Akt (Kreis Kleve) Und an einer Location in Duisburg (genaueres auf Anfrage) er düsteres shooting in schwarz dessou bist Teilakt. Alles mit TFP Vertrag alle Bilder auf DVD je shooting 10 nach deiner Auswahl bearbeitet. Ich Fahre mit LPG und kann Dich abholen ! Termin können wir absprechen sollte aber noch in 07.2010 sein ich kann in der Woche und am Wochenende. Lg. Udo |
![]() | 09. Juli 2010 TFP Shootings zu vergeben. Ich habe gehört, das meine Bilder einen gewissen künstlerischen Anspruch und Ästhetik haben. Für genau solche Bilder biete ich weiblichen Modellen verschiedene Shootings auf TFP-Basis im Bereich Akt, Fetisch und Erotik an. Die Aufnahmen entstehen Outdoor, OnLocation oder im Studio. Bei Interesse würde ich mich über eine ClubMail freuen. Viele Grüße Mathias |
![]() | 11. Juli 2010 @ Mathias: Och, man darf nicht alles so wörtlich nehmen, was man so hört. Und schon gar nicht persönlich nehmen! Das legt sich wieder. |
![]() | 11. Juli 2010 @LovelyD auch ich hätte interesse, wo und wann soll es stattfinden? |
![]() | 15. Juli 2010 Akt Shooting Haltern Hallo Ich suche für ein Shooting ( Portrait-Akt) ein Weibliches Model im Alter von 20-50jahren aus dem Raum Ruhrgebiet .Das shooting findet in der Westruperheide in Haltern statt .Bei Intresse eine pn an mich . lg Bernd |
![]() | 15. Juli 2010 Schade... zu weit. Lg Gloria |
![]() | 15. Juli 2010 Hallo Sachsenlove.. ich bitte euch ähnliches Shotting im Dresdner raum, ist dann bestimmt nicht zu weit. |
![]() | 15. Juli 2010 @Ermassiert.... Da lässt sich schon eher was machen. Lg G&H |
![]() | 16. Juli 2010 Pay oder TFP? lg, laura |
![]() | 16. Juli 2010 Meins ist auf tfp basis |