![]() | 27. September 2011 Lebenserfahrung |
![]() | 24. November 2011 Sehr schöne Bilder... |
![]() | 24. November 2011 @Fixateur Sichtweisen sind unterschiedlich... kein Thema. Aber was hat Strümpfe hochziehen mit dem Thema "Lebenserfahrung" zu tun? Das können auch Anfang-Twens , die einen Putzjob (und die entsprechende <für's Bild gestellte> Verkleidung) haben |
![]() | 24. November 2011 Oben drüber... steht "Leben"! Und was gehört mehr zum Leben als der Alltag, die Arbeit, die kleinen Unzulänglichkeiten..... |
![]() | 24. November 2011 Zum Leben gehörend wenn sie authentisch sind... |
![]() | 30. Dezember 2011 innere Schönheit |
![]() | 30. Dezember 2011 einen guten rutsch wünsche ich euch und sehr schönes foto, leider gibt es nur noch selten diese zweisamkeit bis ins hohe alter michelle |
![]() | 30. Dezember 2011 @ Schaman_Foto Einfach geniale Bilder. Gruß Ralf. |
![]() | 06. Januar 2012 @ Ingo ( wie kann man nur Ingo heissen *gg) Ist das von Dir? (klar nehme ich an) Das Bild hat mich (habe es mal in Fc und oder MK) gesehen inspririert meinen Vater (83) zu fotografieren. Links nur für Mitglieder Habe es dann später noch mal mit einem Hach Dragan Effekt drastischer gemacht. Danke für diese wundervolle Bild. Ich kenne kaum einbild das so "strahlt" Lg INGO |
![]() | 07. Januar 2012 |
![]() | 08. Januar 2012 @arexi erinnert mich an Passau ... |
![]() | 08. Januar 2012 in Bayern liegt der Ort schonmal ist aber in der Oberpfalz.. |