![]() | 10. Februar 2010 Akt und Dessous Workshop Termin: Sonntag, den 25. April 2010 um 13:00 Uhr Treffpunkt: Ehemalige Fuchswerke Empelder Str. 96 a-f 30455 Hannover Akt und Dessous Mit Model Anason Foto-Event Ziel des Events: Es soll ein entspannter Fototermin werden, bei dem jeder Teilnehmer die Möglichkeit hat Fotos zum Thema „Akt und Dessous“ mit unserem Modell zu machen. Außerdem soll ein Austausch von Erfahrungen zum Thema Fotografie zwischen allen Teil- nehmern der Aktion stattfinden. Wir haben absichtlich ein sehr bewegliches Modell ausgewählt, damit das Projekt möglichst vielseitig wird. In erster Linie geht es also darum, interessante Fotos vom Modell in verschiedenen Posen zu machen und im Gespräch darüber miteinander zu lernen. Bei Frage steht natürlich der Gruppenleiter zur Verfügung, es soll jedoch kein „Vortrag vor der Schulklasse“ werden, sondern ein Erfahrungsaustausch. Zum Ablauf: Annason wird sich in verschiedenen Posen zur Verfügung stellen . Wir werden genug Zeit haben um in Ruhe fotografieren zu können. Also nicht „alle auf einem Haufen“, sondern ganz individuell und im persönlichen Rahmen. Location: Es handelt sich hierbei um ein Fotostudio mit großen Fenstern usw., welches man gut als Kulisse nutzten kann. Dort sind also sowohl Studiofotos mit Hintergrund möglich, als auch Fotos „frei im Raum“. Voraussetzungen für die Teilnahme (was jeder Fotograf mitbringen sollte): - Eine Kamera (digital oder analog) - Brennweiten vom leichten Weitwinkel bis zum leichten Tele - Ein Stativ (kann ich ggf. ausleihen) - Gute Laune und Motivation Dauer: Etwa 4 Stunden Teilnehmer: Maximal 5 Fotografen Preis: 100, - Euro pro Teilnehmer Bildrechte: Nicht kommerziell Bei Fragen bitte eine PN an mich !!! |
![]() | 11. Februar 2010 Tolle Idee und danke für die Info. Ich wünsche Dir/Euch ein tolles Shooting. |
![]() | 11. Februar 2010 danke sehr . |