![]() | 09. Juni 2011 Shooting gesuch Hallo, Ich suche immer neue Modelle für ausgefallene Fotoshootings. Ich liebe markante, ausdrucksstarke Gesichter und mir ist es egal, ob jemand dick oder dünn, alt oder jung, Mann oder Frau ist. Ausstrahlung und Persönlichkeit des Models ist entscheidend! Ich bin immer an TFP- Fotoshooting interessiert und freue mich über motivierte Modelle für Aufnahmen in allen Bereichen: -Burleske - Victorian Gothic - Mittelalter - Larp, Fantasiebereich - Shooting auf Friedhöfen, alten Gebäuden, Ruinen, Gemäuern. - Secretary- Buissnesslook - Low-key Bilder - High-Key Bilder -Bodyparts - Gothic - Skuril - Trash - Horror -BDSM -Akt, Teilakt -Verdeckter Teilakt -Portrait bin auch gerne für Deine/Eure Ideen oder spezielle Lokation offen. Hauptsache Spaß und gute Bilder ! Würde mich über ein Feadback freuen, bei Interesse sende ich dir gerne meine HP zu. Grüße Saphira-Art |
![]() | 10. Juni 2011 @saphira_Art Hallo Saphira_Art, ich hätte Interesse und komme aus Karlsruhe. Melde Dich doch einfach bei mir. Viele Grüße, Piercebond |
![]() | 11. Juni 2011 @Saphira_Art Hey Saphira habe dir eine Anfrage per CM gesandt, würde mich freuen wenn es klappen rüde VG bella (er) |
![]() | 14. Juni 2011 PLZ 78, 72 Ich suche am Donnerstag den 23.06 im Bodenseeraum und umzu ein Shooting. Entweder Outdoor oder ggf. anderenorts nach Absprache von Porträt über erotisch bis.... Da ich bei meiner Anfahrt recht flexibel bin, wäre ich auch nicht abgeneigt im weiteren Umfeld zu shooten. Am Sonntag den 26.06 wird ebenfalls ein Shooting gesucht. Auch hier ist eine relativ große Flexibilität auf dem Weg gen Norden vorhanden. Bei Interesse einfach mal eine CM schreiben... LG Michael |
![]() | 16. Juni 2011 suche männliches Model Hallo zusammen, ich suche ein männliches Model das Lust und Zeit, mit mir zusammen vor der Kamera zu stehen.Einen passenden Fotografen habe ich bereits. Thema ist Top-Sub . Du musst nicht devot sein, jedoch kein Problem haben es zu spielen. Es soll ein angedeutets SM dargestellt werden natürlich sehr Stilvoll, denn weniger ist manchmal mehr! Ich selbst werde Latex und High Heels tragen, da ich kein Hungerhaken bin, wäre es schön, wenn sich eher jemand ab 1,80m meldet. Für weitere Anregungen und Ideen bin ich sehr offen Auf TFP natürlich mit Vertrag. Ich hoffe es meldet sich jemand der sich da ran traut!! Saphira_Art |
![]() | 21. Juni 2011 @ Saphira_Art Hallo Saphira... deine Shootingidee finde ich super. Wenn du Interesse an meinem mitwirken hast, schicke mir bitte eine PN. Viele Grüße Pigart |
![]() | 29. Juni 2011 SchwarzWeiß Akt-Studie auf der Burgruine Gesucht wird ein oder mehrere weibliche Modelle für eine Aktstudie in SchwarzWeiß auf einer Burgruine die keine Höhenangst haben. Wir werden unter anderem mit Tüchern arbeiten und weiterhin klassische Fotos machen. Du solltest nicht Fußfaul sein da wir zur Ruine ein wenig wandern müssen Am besten wäre es auch wenn du unter der Woche evt. Vormittags Zeit hättest ! Shootingdaten: TFP Shooting mit Vertrag Aufnahmebereiche bis Akt Termin nach Absprache Location im Raum PLZ 72574 Abholung an einem Bahnhof wäre kein Problem Begleitperson gerne gesehen wenn sie nicht stört Bei Interesse bitte eine CM an mich. Gruss Jörg Beispielfotos von der Location: |
![]() | 29. Juni 2011 ist ... ja gleich bei uns ums Eck. Fussfaul darf man da wirklich nicht sein :-)) |
![]() | 29. Juni 2011 Naja sooooo schlim ist die wanderung nun auch nicht |
![]() | 29. Juni 2011 stimmt am Ende ein wenig steil :-)) |
![]() | 29. Juni 2011 also ... auf nach Urach |
![]() | 07. Juli 2011 Erntezeit (in 76) Hallo, bei uns ist die Erntezeit angebrochen und wer will da nicht ein paar gute Fotos "ernten". Grundidee ist ein Modell (TFP) an einer Strohwalze. Vorstellbar ist von Portrait bis Fetisch und Akt alles was in der Situation Sinn macht. Gemeinsame Ideen können wir per Mail entwickeln. Ich habe kein Interesse die Fotos hier einzustellen, es können sich also auch Portrait-Modelle melden, die hier nicht Gesicht zeigen wollen. Der Erntehelfer |
![]() | 12. Juli 2011 @ Saphira_Art Hallo Saphira, hätte Interesse, mal in diese Richtung was zu machen... Ist Deine Anfrage noch aktuell ? Du erreichst mich unter 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 (keine rufnummern im thread - LG Jörg - Mod.) GLG Patrick |
![]() | 12. Juli 2011 Suche weibliche Models bzw. Paare Hallo, ich hab wieder mehr Zeit für Shootings und suche daher auf diesem Wege Models für eine Zusammenarbeit. Bildbeispiele gibt es in meinem Profil oder bei Interesse auch noch weitere. Ran an die Tasten und mir schreiben! |
![]() | 18. Juli 2011 @Saphira_Art Hallo Saphira_Art, bin wieder zurück. Melde Dich dochh einfach per CM. Gruß, Piercebond |