![]() | 02. Dezember 2009 TfP-Schooting Akt Studio PLZ 52525 4 u./o. 5.12 An diesem Wochenende biete ich für ein ggfls. zwei weibliche Modelle nochmal ein Shooting auf TfP - Basis an. Das Shooting dient von meiner Seite hauptsächlich zur Erneuerung meiner Portfolios. Kurz in Stichworten das wichtigste: Ort: Studio in 52525 Heinsberg Bereiche: mindestens bis Akt (wietergehend wenn überhaupt nur auf Wunsch d. Models) selbstverständlich TfP-Vertrag Begleitperson ja, wenn sie WIRKLICH das Shooting nicht stört!! Um einige Anfragen direkt zu klären, hier ein kleines FAQ zum SHooting: Q:Geht auch ohne Akt? A: Nein Q: Geht es denn so, dass ich sicher nicht zu erkennen bin? A: Sorry, diesmal nicht Q: Ich habe noch nie gemodelt, kann ich mich melden? A: Grundsätzlich sicher, fragen kostet nix. Q: Kann ich mit den Bildern machen was ich will? A: Fast, ja! Kommerzielle Nutzung nur nach Absprache, veröffentllichen ja, aber nur nach Bearbeitung bzw. Freigabe durch mich. Q: Aha, also gibt es auch bearbeitete Bilder? A: Ja. Jeweils in Original als auch in Webgröße Q: Und wieviele bekomme ich? A: Liegt daran wie fruchtbar das Shooting wird;-) ! In der Regel suche ich mindestens 5 aus die ich bearbeite. Anschließend kannst Du dir ebenfalls noch einige aussuchen. Q: Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich kann, soll ich mich trotzdem melden? A: Ehrlich gesagt: NEIN!! Ich hasse nichts mehr als ein Shooting vorzubereiten und dann kommt eine Absage! Alle anderen Fragen beantworte ich euch gerne als CM Greetz Gary |
![]() | 02. Dezember 2009 dat war gut! |
![]() | 02. Dezember 2009 Das habe ich mir auch gedacht |