![]() | 10. April 2009 Pool/Unterwasser Shooting Wer hat Interesse an einem Shooting in einem Pool mit Unterwasser Fotos. Vorstellung ist sexy Badesuits, Teilakt/Akt und auch mit Tüchern Fotos im Pool zu machen. Auch ode rbesser gesagt grad Unterwasser-Fotos. Wenn sich jemand angesprochen fühlt und ((noch) kaltes) Wasser nicht scheut ist damit aufgerufen sich zu melden. Bitte nur melden, wenn Ihr einen normalen BMI habt (untere Mittel) und auch ein passendes Körperverhältniss habt. Zusammenfassung: - WAS: Sexy Pool Shooting (Sexy Badeoutfits, Teilakt/Akt) - WO: Neuss, Außenpool - WANN: Sofort und wenn die Sonne scheint. - WIE: TfP/TfCD Bitte um Meldung und Info welche Outfits Ihr euch vorstellen könnt. |
![]() | 10. April 2009 na das hört sich doch sehr gut an.... hätte interesse dran.... meld dich einfach mal per cm wenn dir meine bilder zusagen lg |
![]() | 10. April 2009 uii das hört sich interessant an. könnte mit lady_dluxe zusammen shooten grins.. meld dich wenn es für dich interessant ist, lg antinori |
![]() | 10. April 2009 hey.. ..ich fühle mich angesprochen.. ob ich vom äußeren passe kannst du ja einfach auf meinem profil ansehen.. unter dem ordner fotoshooting:) |
![]() | 10. April 2009 Hatte vergessen dazu zu schreiben, daß ich weibliche Modelle im unterene BMI Bereich suche. |
![]() | 10. April 2009 na dann nehm ich mein angebot zurück |
![]() | 15. April 2009 Hallo! Hi! Ich hätte Interesse! Gruß, Leo |
![]() | 15. April 2009 schade ist immer alles weit weg von mir |