Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt eine neue Gruppe

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt eine neue Gruppe
http://hobby-models.joyclub.de

Die Gruppenleiterin DeineLady, wird sie hier vorstellen und euch auch mitteilen, wer wo als Gast in dieser Gruppe posten kann

Lg Michelle
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Wäre es nicht langsam an der Zeit,
redundante Gruppen einzudampfen? Ich meine, immer mehr Gruppen mit den immer gleichen "Mitgliedern" zu den immer gleichen Themen ist eher hinderlich.

Schönes Restjahr noch,
Oliver.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie stellt
Ihre Gruppe hier vor, ihr könnt als Fotografen ein Mitglied dort werden, jedoch eure Gesuche dort einstellen, wenn ihr wollt

Und wieviele Gruppen existieren entscheide ich nicht, aber ich bin nicht in allen Gruppen vertreten, wo ich als Model Mitglied werden könnte

Soviel dazu, jeder kann, keiner muss

Michelle
****MYK Mann
403 Beiträge
Egal wieviele Gruppen es gibt: das, was man sucht, findet man eh nicht. Hab es daher aufgegeben, hier nach einer Fotografin / einem Fotografen zu suchen.
***um Mann
540 Beiträge
ne ne
man darf als Fotograf kein Mitglied dieses neuen Gruppe werden.
Es steht dort ausdrücklich!

KEINE FOTOGRAFEN,....

warum auch immer,.... sollen die Models halt unter sich bleiben, macht ja Sinn. *g*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
hallo zusammen
http://hobby-models.joyclub.de/ ist die neue gruppe die morgen seit 3 monaten schon besteht und fleißig zuwachs bekommt, was mich sehr freut.

also hobbymodel hat mir eine gruppe gefehlt, bei der sich models, hobbymodels austauschen können, gerade für die (hobby)models, die neu in diesen bereich eintreten. ich selber habe vor einem jahr begonnen und es hat mir oft gefehlt, mich mit anderen auszutauschen, hilfreiche tips und tricks zu bekommen.

richtig, es gibt viele gruppen was den bereich model auch vertritt, jedoch ebenso auch fotografen. des weiteren gibt es ne reine fotografengruppe wo keine models rein dürfen, und das hat mich dazu gebracht den versuch zu starten, auch eine gruppe für uns models einzureichen. was auch durch ging.

wir nehmen also keine fotografen auf!

diese haben jedoch auch die möglichkeit, in unseren öffentlichen bereichen models zu suchen oder selber suchanzeigen auszuschreiben.

und unsere models haben die möglichkeit, einen eigenen thread zu eröffnen, so zu gestalten wie eine art eigene sedcard.

und dort haben wir dann zb auch eben einen bereich, wo wir unter uns sind, wo kein unser ausserhalb der gruppen mitlesen kann.

ich und mein team versuchen also wirklich einen reinen bereich nur für (angehende) (hobby)models aufzubauen.

und klar ist auch, das wir niemanden zwingen bei uns beizutreten, jeder kann und darf entscheiden. auch ob er eine einladung annehmen oder ablehnen will.
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Mit Glied
in der "Gruppe" ist zum Beispiel dieses Model:

http://www.joyclub.de/my/3651018.bluttboy.html

Na dann wünsche ich euch Models mal viel Spaß ohne Fotografen beim Sekret ... ähhh Erfahrungsaustausch, Nackttreffen, Onanieparties (!) und anderen Dingen, die mit Fotografie und modeln zu tun haben. Ich meine, Gottes Tiergarten ist groß. Und Bunt. Und überhaupt.

Und so weiter.
*****ane Frau
195 Beiträge
Ist doch
...völlig in Ordnung und super!
Eine Gruppe in der sich angehende Models Tips und Tricks geben können. Also, ich sehe nicht einen Grund warum das nicht gut sein soll.

Hast Du gut gemacht!

LG
Mia
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
wir nehmen also keine fotografen auf!

Boah, in Fettschrift.

Ja nee, ist klar. Aber ein Hobbyfotograf wurde von dir gerade zum Moderator für Fotografen und deren Themen ernannt.

Wie genau nennt sich diese Art der Geisteskrankheit?

Sorry wenn ich so direkt bin aber tu der Community 2 Gefallen: 1. lösch diese Gruppe und 2. dich selbst.

Amen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
PhotographX
also, mit dir will sich wohl keiner unterhalten!

dann lese mal bitte: fragen zur gruppe!!!!!!!!! aber lesen ist glaub nicht deine welt.

es hat seine gründe warum der ein oder andere fotograf bei uns ist!

solche mitglieder wie du würde ich umgehend verwarnen wenn man nicht ordentlich miteinander schreiben/diskutieren kann!

sowas dulde ich nicht!!!!!!!!!

und wenn sich ein model bei uns bewirbt, welches sich nur mit masken aller arten fotografieren lassen will, so ist auch dieses model bei uns willkommen! jeder hat seinen fetisch, seine neigung, wieso solche ausschließen die anders sind als ich oder die anderen "normalen" models!
das wäre auch nicht sinn und zweck vom joy.

so, wer mehr wissen möchte oder fragen hat, bitte per pn an mich. denn hier auf solches niveauloses zeug antworten ist eigentlich nicht meine art!

danke an die leitung für die eröffnung dieses threads für meine gruppe.
Profilbild
*****oto Paar
499 Beiträge
hab alles gelesen...
verstehen tue ich aber einiges nicht. Mein letztes Studio hatte ich über 20 Jahre aber keins von den Problemen was ich hier oder auch in anderen Gruppen so lese hat sich in der Zeit geändert.. Wir haben ein Studio und wenn jemand bei uns Bilder machen möchte, Bezahlt oder TFP kann man einfach fragen. Wenn ich hier jemanden sehe wo ich der Meinung bin, mit dieser Person könnte man zusammen arbeiten, frage ich auch und man wird sich einig... oder auch nicht. was ich auch hier sagen muss, das rumgezicke, keine Termineinhaltung usw. hat sich in fast 30 jahren auch nicht geändert und da hilft auch keine Gruppe. Tut mir Leid das ich das so sagen muss, aber ich bezweifele es manchmal ob man es mit Menschen zu tun hat die überhaupt wissen was sie machen. Hinzu kommt, das einge auch nicht wissen was in ihren eigenen Profilen steht. Es ist einfach armselig nach der dritten Anfrage keine Antwort zu bekommen und da helfen auch die ganzen Gruppen nicht. Erwachsen werden .... und es wäre viel einfacher. Mit Sicherheit werden ich wegen dem was ich hier geschrieben habe auch wieder angepisst aber es ist mir egal. Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt und ich helfe jedem der mich anschreibt und einen Rat möchte aber meinen Stolz werde ich nicht eingraben....
***um Mann
540 Beiträge
hmm
für mich war es nur verwunderlich, von einem Moderator in die Gruppe geladen zu werden,
in der man kein Mitglied werden darf, bzw. abgelehnt wird.

Aber kein Problem, dann sollen sie die Modelle hier mal austoben,...
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Jeder wie er will.
Aber die Begründung, es gäbe auch eine reine Fotografengruppe ist etwas “einfach“....
Profilbild
*****oto Paar
499 Beiträge
austoben. ...??
wie ich schon sagte und ich möchte auch nicht alle über einen Kamm scheren. ... aber lernen wie man mit dem Gegenüber umgeht und Konversation betreibt wäre schon cool.
Profilbild
*****oto Paar
499 Beiträge
austoben. ...??
wie ich schon sagte und ich möchte auch nicht alle über einen Kamm scheren. ... aber lernen wie man mit dem Gegenüber umgeht und Konversation betreibt wäre schon cool.
nikon. Nikon
*********n2009 Mann
70 Beiträge
Was geht denn hier ab...
...lasst doch die Hobbymodel's eine eigene Gruppe gründen frei nach dem Motto jedem Tierchen sein Pläsierchen *zwinker*

Wenn es dazu beiträgt auch folgende Dinge zu verbessern, why not!!!:

• Pünktlich zum Shooting zu kommen
• Überhaupt zum vereinbarten Shooting zu kommen
• Eine Begleitperson mitzubringen, welch sich auch wirklich im Hintergrund hält.
• oder allgemeines angepasstes Sozialverhalten an den Tag zu legen.

Dann können wir Fotografen ja nur davon profitieren.

Und mal ganz ehrlich... ich muss ja auch nicht überall dabei sein! *zwinker*

Liebst
Alexander
*******r11 Mann
49 Beiträge
ich wurde auch gebeten mein hobby-fotografen-profil zu entfernen. *heul* *flenn* *traurig*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also
schön das ihr alle so nett und konstruktiv diskutiert

man man gehts auch netter *motz*

soviel ich weiss, ist die gruppe nur für Models als Mitglieder, aber die Fotografen können ihre Gesuche wohl dort posten

MeineLady, wenn ich das falsch verstanden habe, dann korregier mich doch bitte!

Ansonsten es gibt dort auch scheinbar neue Models , die ich noch so nicht kenne

aber da kann man sich doch mal umschauen und auch gezielt anschreiben

gebratene Tauben, die ihr sucht, fallen euch nicht vor die Linse, sehe ich mal so

hier ist einen neue Gruppe die mit unserem Thema zu tun hat, vorgestellt worden und wenn ihr dort ein Gesuch einstellen wollt, dann macht es, oder lasst es und wem es nicht passt

einfach mal nix dazu sagen, geht auch oder

ganz so krass will ich mich jetzt nicht ausdrücken als GL, als normales Mitglied hätte ich was anderes geschrieben

also bitte , wo diskutieren, das man keinem auf dem Sch... öhm Schlips tritt

*danke*
michelle
Profilbild
*****oto Paar
499 Beiträge
@michelle
hier fällt einem nichts vor die Linse. Vielleicht habe ich auch die falsche Einstellung aber Tatsache bleibt und da werden mir viele Recht geben, ich habe es nicht nötig unter der Grasnarbe um eine Antwort zu betteln und da wohl einige Modelle auf einem so hohem Ross sitzen, nicht verstehen das es keinen perfekten Körper gibt und ich selber dann noch für Photoshop bezahlen soll damit die Mädels die Besten sind...sorry geht nicht. Ich kann einen Menschen so akzeptieren wie Er / Sie ist...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da magst du recht haben
aber hier gibt es doch genug models und meine meinung ist, wer nicht auf meine anfrage antwortet, wer nicht will der hat schon oder, da mach ich mir doch lieber eine blacklist

es gibt hier models es gibt woanders welche und wer die absoluten kracher knipst der ist nicht hier und nicht in der modelkartei

also auswahl habt ihr, aber das ist ja hier nicht das thema

thema eine neue gruppe und ob ihr dort eure gesuche auch einstellen wollt, das muss jeder selber wissen, wozu hier alles zerreissen

jeder ist doch in den gruppen, die er für interessant hält, keiner macht da vorschriften und wenn es einem nicht passt, nah dann sag ich da auch mal nichts zu, ich gebe auch nicht laufend meinen senft zu irgendwas bin ja nun auch noch in anderen gruppen, wenn mir was nicht passt oder sonstiges, nah dann mach ich den thread zu und gut is

ich muss auch nicht alles auf beobachten stellen

michelle
*******nep Frau
15.236 Beiträge
@Schuster11
mit diesem profil von dir (hobbymodel) bist du ja in unserer gruppe; und mir ist erst später aufgefallen, das du ebenso mit deinem hobbyfotografen bei uns in der gruppe warst. und ich denke, es reicht wenn man mit einem profil in einer gruppe ist (und bei der gruppe hobbymodels ist es wohl klar das du dann dein hobbymodel-profil bei uns in der gruppe lässt und dein hobbyfotografen-profil, mit dem du dich ebenso als model beworben hast, löscht).

unsere gruppe existiert gerade drei monate, es unterlaufen auch uns moderatoren mal fehler; schließlich sind wir keine roboter oder computer die funktionieren. wir haben auch unsere fehler.

und noch einmal: es gibt bei uns auch den ein oder anderen hobbyfotografen oder fotografen in der gruppe aber auch nur deshalb, weil diese schon als model vor der kamera standen und daher auf beobachtung in unserer gruppe sind. schreiben sie aus sicht des fotografen, werden sie "verwarnt" mit dem hinweis, das sie sich als (hobby)model in unserer gruppe befinden und sich dementsprechend auch austauschen sollen. verstoßen sie abermals gegen diese regelung, werden sie auch aus der gruppe entfernt.

und manchmal ist es hilfreich in den gruppen, in denen man sich befindet, das thema "fragen zur gruppe" auch mal zu lesen:

http://hobby-models.joyclub.de/support/

vielleicht klärt sich dann hier das ein oder andere.

und noch einmal:

unsere gruppe ist ansonsten rein für (hobby)models, damit die jenigen, die schon länger dabei sind, den neueinsteigern mit hilfe, rat und tat zur seite stehen können!
denn als ich vor einem jahr als hobbymodel angefangen habe, hat mir sowas gefehlt. hier im joy nennt man solche mitglieder zb joyangels oder swingerclub-paten.

also bitte akzeptiert diese, meine, unsere gruppe. wem das nicht passt, brauch sich nicht unsachgemäß dazu äußern. bitte mit respekt miteinander umgehen, denn auch das ist es, was ich mache und auch erwarte. nicht nur als joy-mitglied, sondern auch als gruppenleiterin.
denn dies ist auch im sinne des joyclubs und ich denke, wir sind alle erwachsen genug um zu wissen, wie man sich im umgang mit anderen, verschiedenen menschen zu benehmen hat.

zum thema: models antworten nicht.

es gibt solche und solche user, also auch solche und solche models UND AUCH FOTOGRAFEN.

mein gott, warum aufregen wenn diese nicht auf nachrichten antworten will:

wer nicht will der hat schon. punkt und ende.

es ändert sich ja nichts daran wenn ihr euch aufregt.

ich bin seit 5 jahren etwa insgesamt im joy und hab dieses verhalten nicht nur von fotografen erlebt sondern auch von "normalen" mitgliedern. ich bin "abgestumpft" im bezug auf solchem verhalten. vielleicht sollte der ein oder andere von den motzern hier das auch mal lernen.

soviel dazu und allen einen schönen abend.

DeineLady
Profilbild
*****oto Paar
499 Beiträge
ui...
...na denn...tolles Gelingen. .. *top*
*******r11 Mann
49 Beiträge
@ DeineLady
du machst dir das alles ziemlich einfach.ich weiß ja nicht nach welchen kriterien du die fotografen aussuchst welche du zuläßt.fakt ist,daß ich nicht gleichzeitig mit 2 profilen online sein kann und wenn ihr schon welche zulasst,dann sollte dies für alle gelten.
lg
********Pixx Mann
124 Beiträge
Tja,...
...kaum ist das Fest der Liebe vorbei, geht´s direkt mit Hauen uns Stechen ins neue Jahr. Bravo! *zugabe*

Besonders unterhaltsam sind die Beiträge von PhotographX , der gerne mal Leute denunziert* und sich auch sonst vortrefflich im Ton vergreifen kann. *kopfklatsch*

Watch out and stay tuned... *popcorn*




*(wie hieß das früher? "Das größte Schwein im Land, ist der Denunziant" oder so?) *haumichwech*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
@all
nach welchen kriterien fotografen aufgenommen werden, steht bei uns in der gruppe im bereich: mehr sage/schreibe ich nicht mehr dazu. es ist, denke ich, alles wissenswerte hier erwähnt, bei weiteren fragen kann man uns moderatoren anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.