Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Fotograf aus Nähe 97618 Bad Neustadt hier?8
Ich hätte irre Lust auf erotische Bilder und suche einen Fotograf aus…
zum Thema
Suche Fotografen aus der nähe von Finsterwalde7
Ich suche einen Fotografen aus der nähe von Finsterwalde der mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für Paarschooting - eventuell Deutschlandweit

Fotograf für Paarschooting - eventuell Deutschlandweit
So nun nochmal die "Ausschreibung".............mit dem Untertitel Deutschlandweit!
Geuscht wird ein Fotograf , der Lust hat uns auf TFP-Basis zu fotografieren............es sollte Stilvoll-Erotisch werden, aber in keinem Studio , eher in einem Hotel oder ähnliches.
Bis akt ist kein Problem...............Bei weiteren Entfernungen wäre eine Fahrtkostenerstattung ganz hilfreich oder einfach mal nachfragen ,vielleicht sind wir auch gerad in der nähe.
Nur am Weekend möglich.........am besten im Januar.
TFP
TFP Shooting - Ihr sucht einen Fotografen und wollte noch Fahrtkostenerstattung haben - das kann ich nicht verstehen - aber vielleicht habt ihr ja Glück
LG Norbert von Nobby Shoots
In welcher Gegend in etwa wäre dies?
wir wohnen in Hessen , sind aber mobil
ja sofern wir nicht zufällige in der nähe sind in dem Zeitraum , dann ja...............aber genauer werde ich nicht drauf eingehen, war unser Statement schon im gelöschten bericht zu lesen, möchte ich nicht wieder wiederholen.
Ps: Wissen glaube ich beide wieviel ein Model für ein Aktshooting in der Stunde verlangt oder?!
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Wenn Ihr Fahrtkosten haben wollt, denn ist es kein TFP.
Lest mal die Definition von TFP durch.
Da erhält niemand Geld, auch nicht wenn man Akt shootet.
ui, schade. Ein bisschen zu weit weg für uns. Schade.
Steht irgendwo was das wir fahrkostenerstattung "wollen" ?...........am besten nachfragen................und wenn ihr über das Thema diskutieren wollt, schreibt uns an, nicht hier im Thread!
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Ich lasse mir mit Sicherheit nicht verbieten meine Meinung dazu zu schreiben.
Habe ja auch nur darauf hingwiesen, wie sich TFP definiert.
Profilbild
****de8 Mann
63 Beiträge
Also, es gibt auch Models die für gute Fotos ein Stück fahren! TfP versteht sich!
Außerdem finde ich Models albern die Fahrtkosten verlangen. Ich bin der Meinung: Entweder handelt es sich um einen kommerziellen Auftrag, dann muss jeder Beteiligte angemessen bezahlt werden, oder es ist eine freie Arbeit, bei der kein Geld fließen sollte.
me
****eyb Mann
75 Beiträge
Dann lass uns mal syncronisieren ...
Bin viel bundesweit unterwegs ...

Könnte mir gut vorstellen etwas zusammen zu machen.

Alles weitere per PN...



Funkeyb
Natürlich darf jeder seine Meinung sagen, sofern diejenigen auch fähig sind zu lesen *g*
Es besteht niemand auf Fahrkostenerstattung..............alles lässt sich bereden, könnt ihr ja nachlesen, oder braucht ihr hörbuch:-)
Wir sind auch nicht neu in der Branche, irina modelt schon 14 Jahre, also braucht ihr nicht zu erklären was tfp ist.
*****oto Mann
71 Beiträge
Bin im Raum Marburg/ Giessen
und hätte Interesse Euch in einem Hotel akt und mehr zu shooten. Kosten für das Hotel solltet Ihr übernehmen ( ihr schlaft dort ja sicher auch;-) ), auf TFP Basis, in dieser Anfrage kein Problem, denn ich suche ein Paar/ eine sie zur Erweiterung meines Portfolios in diese Richtung... schreibt mich bei Interesse bitte einfach an. Danke lg Fred
Fusion
********hoto Mann
59 Beiträge
immer wieder ...
Sorry, aber mir brauch kein Model mit dem Thema kommen was ein Aktmodell kostet wenn man vorher TfP anfragt.
Schließlich schleppe ich meine Ausrüstung für ca. 9000€ an die Location an und sitze mindestens nochmal die doppelte Shootingdauer an der Bea. Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen was eine große Serie beim Fotografen kostet. Mal den Spieß umgedreht...


Entweder kost nix, sonst knipst nix! *smile*
Am Fels
********le97 Mann
57 Beiträge
Irgendwo habe ich das Model schon einmal gesehen. grins.
Ihr könnte gerne bei mir geshootet werden.
TFP heißt bei mir

T ime
F or
P utzen

Die Studiofenster haben es langsam nötig. Gerne fotografiere ich euch dabei.
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Ein Available-Light-Shooting?
Je nach Reinigungs-Fortschritt entsteht ganz automatisch eine Belichtungsreihe von Blende 2,8 bis Blende 22?
*nachdenk*
Fusion
********hoto Mann
59 Beiträge
Je nachdem wie stark der schmutz ist auf den fenstern selbst bei f 2,8 iso 128000 *smile*
Fusion
********hoto Mann
59 Beiträge
Ui, ui, ui,
da hab ich wohl mit meinem ersten Kommentar jemand auf die Füße getreten. Egal, was raus muss, muss raus!
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Suchst du wie im Sommer auch wieder ein männliches Model oder habt ihr das dieses Mal schon an Bord?

Jens
Diesmal wir als paar
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
große wunschliste...
zitat:" Bei weiteren Entfernungen wäre eine Fahrtkostenerstattung ganz hilfreich"

kopfkratz: erst fahrtkosten hilfreich und anderen unterstellen sie könnten nicht lesen.

zitat: es sollte Stilvoll-Erotisch werden, aber in keinem Studio , eher in einem Hotel oder ähnliches.

grübel: wer zahlt das hotel oder sonstiges den ???

zudem es gibt auch fotostudios die nicht nur verschieden farbige wände hat sondern themen bezogen sind.

klingt für mich sehr danach hauptsache für umsonst bilder.
Fusion
********hoto Mann
59 Beiträge
Mir wurde vom lieben Threaderöffner in einer PN nahegelegt mal zu überdenken, ob meine Fotografie was taugt wenn ich die doppelte Zeit für die Bea der Bilder benötige als für das Shooting.
Liebenswerte Menschen!
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
dann stell ich mir das gezicke schon beim shooten vor.
unglaublich
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
@Fusion_Photo
Ich musste mir vom Threaderöffner auch einige sinnfreie Sprüche per PN anhören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.