Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf(in) gesucht

Fotograf(in) gesucht
Hallo!

Wir sind ein hollandisches Paarchen aus der nahe von Venlo. Was suchen wir genau?

Es wird uns Spass machen fotografiert zu werden. Da wir beiden devot sind, brauchen wir es das der Fotograf weisst was er will., ohne sexuell zu participieren. Obwohl, wenn der Fotograf bondage machen kann, dann ist das ein plus fur uns. Was weiterhin wichtig ist fur uns, ist das der Fotograf die esthatik von Frau und Mann versteht und seht.

Wir sind schon einzelne Mahle fotografiert, und das hat uns riesig spass gemacht. Fur eine neue Shooting wunschen wir uns fotos die uberkontrastiert sind in schwarz und weiss. Im Studio oder outdoor. Oder haben Sie bessere ideen?

Wir verstehen es das Sie nicht hier um die Ecke wohnen. Deswegen fahren wir ohne probleme bis zu zwei stunden. Kein Problem!

Ihr habt schon ideen? Ihr habt noch fragen? Wir freuen uns drauf die zu antworten. Wir versuchen das in unserem besten Deutsch zu machen....

Devote grusse,
Jaap und Nina
Ich trage Dich auf HändenIch trage Dich auf Händen
****odd Mann
55 Beiträge
Fotograf aus Essen
Hallo Ihr Zwei,
Interesse besteht von meiner Seite.
Referenzen seht Ihr auf meinem Profil.
Freue mich auf eine kurze Rückmeldung.
Gruß Jens
Fotograf aus Duisburg
Auch von meiner Seite her besteht intresse ...

Wenn euch meine Bilder gefallen würde ich mich über eine Nachricht freune ...

Vg
MeMe
******nW9 Mann
2 Beiträge
Fotograf aus Frankfurt
Ich bin auch interessant.
Ich Hobby-Fotograf und auch Bandage Rigger.
Ich bitte dich mein Profil zu besuchen und einen Blick auf meine Bilder zu werfen. Im besonderes der Album "Fetisch". Alle Fesseln im Bilder habe ich getan.
Nur TfP bitte.
Falls Du Interesse hast, bitte einfach antworten um die Details zu besprechen.
Stephan
***am Paar
54 Beiträge
Bdsm foto Künstlerin
eine wöchenende an der Nordsee mit BDSM Fotoshooting und Übernachtung in ein BDSm ferien wohnung

Schau meine profile an
LG lady Oteam
Suche Fotografin
Hätte gerne neue erotische Bilder von mir und diese würde ich gerne mal von einer Fotografin machen lassen, freue mich wenn Du dich meldest
Wer macht Bilder von mir
Hallo gibt es hier auch Fotografen die auch pics von Mnnern machen????

Suche Hobby Fotografen der einfach ein paar Bilder von mir macht ohne Nachbearbeitung gerne auch mit meine Camera
Nikon also auch keine ganz schlechte.

Selbst gemachte gelingen mir nicht ganz so gut, also traut euch, mache gerne als gegenleistung welche von euch, oder sonst was ihr wünscht grins
Fotograf(in) gesucht
Hallo Ihr Lieben,
ich bin interessiert einige Bilder von mir machen zu lassen. Ob im noch blühenen Raps, im Wasser oder verborgene und interessante Plätze, u./o.ä. haben alle Varianten einen bestimmten Reiz für mich. Sollten nur in und um Dresden sein.
Also wer fotografisches Interesse hat, kann sich sehr gern bei mir melden. Zeitlich bin schon eher flexibel.
LG
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Thread heißt Fotografen gesucht und ist nicht für das Gesuch nach Models geeignet. Aus diesem Grund wurde der Beitrag gelöscht.

Bitte erneut, im richtigen Thread posten.
Fotografin gesucht.
Ich suche im Raum Köln eine Fotografin die mit mir ein Pornartshooting macht.
Bitte nur seriöse Angebote.
Hallo ihr ...
Miss Manson und ich der fucking Prinz suchen einen Fotografen aus dem Pott. Wir wollen Pornart oder arg morbide Fotos von uns.

Wer hat Interesse?

LG
erfahrener Fotograf/in gesucht
Hallo,

Es wird mal wieder zeit ein Frühjahr shooting zu machen und ich bin noch auf der suche nach einem kreativen Fotografen bei dem wir beide unserer Kreativität und Hochglanz an sexy Bildern umsetzen können.
Ich stehe nicht auf Natürlichkeit.Ansonsten bin ich offen für Ideen.
Das ganze sollte auf TFP oder geringer finanzieller Basis laufen.
Indoor oder Outdoor in NRW.

ich freue mich auf mails

Kat
Düsseldorf Hotelshooting
Bin vom 02.-04.05.2016 in Düsseldorf und suche aufgeschlossenen & großzügigen Fotografen, der mich in einem Hotel Nähe Düsseldorf Flughafen fotografieren möchte. Bin sehr aufgeschlossen, auch Dildospiele oder frivol Outdoor sind möglich. 💋
Anmerkung: leider kein TFP, dafür aber sehr heiß 😁 Frag mich gern nach Details.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
*****ics Frau
32 Beiträge
Wer kann meine Tattoos gekonnt in Szene setzen?
Eigentlich fotografiere ich ja meist selbst, aber mir fällt es schwer meine Rücken- und Arm-Tattoos selbst abzulichten. Ich hätte davon gerne schöne Aufnahmen, gerne erotisch, muss aber nicht sein. Da ich es selbst im Spiegel kaum sehen kann, wäre mir das ein Anliegen.
Andere Aufnahmen sind auch denkbar, wenn das dann mehr Interesse weckt. Da ich selbst nur TfP fotografiere, würde ich mich freuen wenn ich auf gleicher Basis einen Fotografen finden würde.

Bitte schreibt mich bei Interesse einfach an.
Ich suche einen Fotografen...
um ein paar gute Bilder für mein JC Profil zu machen. Dabei bin ich offen für Vorschläge, wie etwa Teilakt, Akt, bdsm usw. Für die Location

Wenn ihr eine Idee habt, oder ein männliches Model für ein Projekt braucht, meldet euch*gg*

Anbieten kann ich es auf tfp Basis.
Raum 70: Fotograf(in) gesucht
Lust auf frivole Fotos? Gern auch Outdoor und tabulos... 😁
Bild ist FSK18
Modelpaar sucht Fotografen
Hallo wir , ich und mein Bekannter suchen eine/n

Fotograf/in die von uns Paar Bilder in schwsrz weiss mit eigenen Vorstellungen im erotische Bereich schießen würde/n.

Auch ich alleine habe Interesse jeglicher Art an Shoots wie z.b. im Schlamm , Schmutz , Wald , im und am Wasser , Mehl , Farben , mit ketten , tüchern , in alten Gebäuden , Seilen oder auch im Rockabella Style .

Schön wäre wenn wir es über TfP Basis halten könnten . Wir beide sind sehr wandelbar und ich habe bereits mehrere Jahre als Fotomodell gearbeitet . Bin also sehr erfahren vor der Kamera.

Bitte meldet euch doch bei mir - wenn ihr Interesse an mir / uns habt per PN .
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
PLZ oder Ort
Wenn Ihr Eure PLZ oder Ort in die Überschrift setzt, weiß jeder gleich ob es für Ihn in Frage kommt oder nicht.
So muss man sich nicht erst durchklicken.........

Danke
*********oegel Paar
32 Beiträge
Jena
Wir suchen einen Fotografen / eine Fotografin für Aktbilder. Wir haben bisher noch gar keine Erfahrung damit gemacht, haben aber in letzter Zeit viele tolle Bilder gesehen, so dass wir auch Lust bekommen haben. Es kann auch gerne ein anderes Paar sein, mit dem wir auch gerne mehr unternehmen würden. *g*

Liebe Grüße
********ove2 Paar
10 Beiträge
PLZ 41/40 Raum Düsseldorf
Hallo ihr lieben,

wir suchen schon etwas länger einen Fotografen der uns ins recht Licht rücken kann *g*

Gerne würden wir das ganze als Outdoor shooting umsetzen (bei gutem wetter und cooler location)
oder in einem passenden Studio.

Wir sind hier für viele Ideen zu haben *g*

Wäre klasse wenn sich entsprechend jemand bei uns meldet

Würden uns echt freuen

Lg
A&M
Stuttgart
Hallo

Suche Fotografen für Shootings auf TFP Basis.
Bitte keine Hobbyfotografen.
Ausrüstung dementsprechends Equipment sollte schon vorhanden sein.
Studio ist kein muss
Ich brauch die Bilder für meine Seite.
Schaut euch doch mein Profil mal an
Bei Interesse einfach anschreiben

LG Cat
born in the usaborn in the usa
*******e_x Mann
90 Beiträge
cat
hi cat,melde dich mal bzgl bilder erstellung bei mir.vlg,jürgen
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Topic unserer Gruppe.....
Zitat ;
Diese Gruppe ist für JCler, die gerne fotografieren oder gerne fotografiert werden. Es geht nicht darum, ob du professionell oder nicht bist (wer will das auch schon beurteilen??), die Freude und der Spaß an der Sache stehen im Vordergrund.


Haben wir in unserer Gruppe auch professionelle Fotografen..? *nixweiss*

Lg
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
@Fotograf_56
Ja, die gibt es auch in dieser Gruppe.
Warum auch nicht?
Es ist nur so, das die nicht alles aus TFP Basis ablichten und sich daher etwas zurück halten.

Jeder möchte tolle Bilder haben aber möglichst nicht dafür bezahlen.
Also ist da Zauberwort TFP.
Und da spielen die mit eigenem Studio und Equipment einfach nicht mit
(Ewiges Thema--hatten wir schon oft diskutiert)
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Warum auch nicht?

Ich habe nichts gegen einzuwenden...!
War mir da nur nicht ganz sicher.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.