Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
AUSGEBUCHT! AKT-QUICKY - WS Model Jott Erfurt - Erfurt (08.03
3 Stunden / 4 Teilnehmer / nur 99,- Euro! AUSGEBUCHT!
zum Thema
Akt-Workshop bei Andrea Ludwig Design 21.12. - Erfurt (21.121
Mit Penthouse Model Sissy - NUR NOCH 1 PLATZ FREI!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

08.02. AKT-QUICKY - Workshop mit Model Jott in Erfurt ;-)p

Profilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
08.02. AKT-QUICKY - Workshop mit Model Jott in Erfurt ;-)p
3 Stunden / 4 Teilnehmer / nur 99,- Euro

reiner AKT-Fotografie QUICKY - Workshop mit Model Jott in Erfurt am 08.02.
AKTUELL noch 3 Plätze frei!

Jott ist ein erfahrenes Aktmodel, welches sich durch ihre absolute Sinnlichkeit und auch außergewöhnlichen Posen in Szene setzen kann. Wir wollen den Tag nutzen um mit ihr verschiedene Sets im bereich der Aktfotografie erarbeiten. Von Available light bis hin zu spannenden Licht/Schatten-Spielen.

WS-Tag: 08.02. Uhrzeit: 14.00 Uhr bis ca. 17 Uhr Zeitaufwand: 3 Stunden Kostenpunkt: 99€/Teilnehmer maximal 4 Teilnehmer Mitzubringen: Kamera, geladene Akkus, Speicherkarten... und Spaß am Fotografieren.

Schoki, Kaffee und Getränke gibt´s auch

Wer Lust dazu hat am Sonntag ein paar Grundlagen der Aktfotografie zu erarbeiten, der meldet sich einfach bei mir...wir freuen uns. *zwinker*

Liebe Grüße,
Jott & Andrea
klingt gut ist aber leider zu weit weg

Gruß aus München
**********romeo Paar
4.523 Beiträge
Jott&Andrea Shooting
Hallo ihr beiden,

meine Güte euer Shooting wäre absolut traumhaft. Genau das was wir suchen und unbedingt mal mitmachen möchten. Wir fotografieren so gerne Akt und das würde uns beiden soviel bringen, aber leider wohnt ihr sooooo "abgelegen"..... das Shooting einfach zu weit entfernt. Sehr schade.

Wir wünschen euch beiden und den Teilnehmern aber viel Spaß und supertolle Fotos.

Liebe Grüße

Claudia u. Rainer
Profilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
...
ja für so einen Quicky Workshop ist das schon ein bissl weit für Euch. Aber wartet mal im Frühjahr habe ich auch mal wieder reguläre größere Workshops, da lohnt es sich dann eher mal das ganze mit einem Wochenendtrip zu verbinden, sich hier ein schickes Hotel zu nehmen und auch neben dem Workshop die Gegend noch ein bissl unsicher zu machen *zwinker* Aber das ist halt dann wirklich eher besser in der schönen Jahreszeit *g*
Akt -Workshop
Hallo,
Ich würde gern einen Workshop,von Portät bis Akt in Berlin oder in der Nähe besuchen.
Aber leider sind alle angebotenen zu weit.
Sollte jemand andere Informationen haben,bitte um Nachricht.
Ich würde gern bis ca.100 km fahren.

Danke
Profilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
AKTUELL noch 1 Platz frei!!
also Ihr Lieben...momentan ist noch 1 Platz frei für den AKT-Quicky WS *g*
Wer noch Lust hat meldet sich fix bei mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.